Adriana
AV ist mir neu. Jedenfalls hat sie es mir noch nie angeboten und ich hatte schon oft ein Zimmer mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,mr. melon
#22
handelt es sich bei Adriana um eine etwas fülligere mit der Schwerkraft folgenden Titten ? 
Sie ist nicht so ganz mein Beuteschema und bei mir bisher unter der Rubrik, " kann man machen, muss man aber nicht " abgespeichert .
Zitieren
Genau das trifft auch ihren Service recht gut - abspritzorientiert - lässt wenig Nähe zu - ich stehe allerdings auf diese Titten deshalb ist sie bei mir eine gute Notlösung wenn sich sonst nix anderes findet!
Zitieren
Es bedanken sich: sempf,lindner,postbote987
Moin,
was Sie sich nicht mag ist, dass man im Mund kommt.
Das sagt sie immer nach 2 min Blasen…
In der Halle wird von ihr immer sehr stark gefordert mit ihr hochzugehen.
Die aktive Werbung gefällt mir auch nicht
Ansonsten Service kann man muss man aber nicht
Aber wie gesagt liegt es evtl. An mir und bei anderen die ihr eher liegen ist es besser 
Allen guten Stichb?
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Marc Aurel,dr.goo,Fritzi
Hat mich nicht begeistert, zu abspritzorientiert, zu viele Feuchttücher.
Verbreitet draussen zwar gute Laune, wandelt sich in der Kabine aber schnell und macht auf genervt.
Einmal reicht, von mir keine 2te Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Investor,derbenno,wewe,Chris33,Ale3x,IhCbinAg,tiger1,Marc Aurel,spritzbert,Fritzi
Ich war oft mit Adriana, da ich nie enttäuscht wurde. OK - 30 Minuten sind bei Adriana 10 - bestens geblasen, hart gefickt und dann brachte sie mich nach 5-7 Minuten zum Spritzen - 3-5 Minuten reden - runtergehen, kassieren und dann den nächsten an der Angel...

War zwar immer Massenproduktion - aber immer von höchster Qualität.

Wo ist sie denn abgeblieben?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel
Heute wegen Adrianas aggressiver Akquise mich doch noch zum Zimmergang überreden lassen. An sich macht sie technisch nichts verkehrt, jedoch ist alles etwas abspritzorientiert. Nach 15 Minuten wurde ich schon nach dem Kommen angemeckert, warum ich denn so lange bräuchte, und dass es durchs lange OV keine Massage wie abgesprochen geben würde
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Fritzi,Chris33,lindner
Adriana unten nett und sympathisch, im Zimmer auf schnell schnell gemacht und nix gespürt...keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(26.11.2019, 21:02)p.nied71 schrieb: ...ZK gab‘s keine, aber eine Art “gezüngel“. Die hängenden Titten fand ich jetzt auch nicht so prickelnd und ich empfand ihre Muschi doch recht weit, aber für mich noch alles im Rahmen.
Nach ein paar Jahren Pause vom klassischen P6 überkam mich bei einem Termin in Dietzenbach die sentimentale Idee, einfach mal wieder durch die Gittertür ins Aldi zu gehen. Die war nicht mehr verschlossen, an der Theke war zunächst auch niemand. In der Halle waren aber Hessendressler und auch ein paar nackte Weiber zu sehen, so dass ich blieb und letztlich auch Handtuch und Schlüssel erwerben konnte.
In der Halle erkannte ich von früher her nur Dana wieder- zu der hatte es mich aber schon früher nicht gezogen. 
Warum ich Adrianas offensivem Marketing nachgab  - es kann nur mit meiner Ungeduld und meiner Vergesslichkeit erklärt werden. Da ich spontan da war und jahrelang nur gelegentlich ROmäßig mitgelesen hatte, war mir die Berichtslage nicht präsent. 
Ich hatte  vielleicht eine Stunde das Treiben beobachtet, aber die zwei interessantesten ladies kamen von ihren Buchungen nicht wieder herunter. Und irgendwann gab ich Adriana eine Chance, um ersten Druck abzubauen.
Das Erlebnis ist im Zitat ganz gut vorbeschrieben. Adrianas Gezüngel und ihr minimalistisches Kurzgebläse  erforderten viel ergänzenden Einsatz meiner Wixxgriffel, um eine stabile Erektion aufzubauen. Normal ein Grund abzubrechen. Ich zog es aber durch. Beim GV war sie willig, aber ihre ausgeleierte Futt erzeugte wenig Reibung. Irgendwann ließ ich sie per Hand beenden.
Kosten: 50 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,memphis,Investor,fox,Marc Aurel
Beim Lesen des Threads bin ich mir auch nicht sicher, ob hier alle von derselben Adriana sprechen. Die, die ich vor kurzem Kennenlernen durfte, ist recht gross, nicht ganz schlank, sieht irgendwie Griechich aus und hat mich schon beim Eintreffen nett angesprochen. Zimmer war gut, es gibt küsse mit wenig Z. Ansonsten das volle Programm. Sie spricht ganz gut Deutsch. War kein Highlight aber würde ich wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,postbote987