Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch
#5
Nachdem ich erfahren habe, dass Elly im SixSense anzutreffen ist und ich bis dato nicht in diesem Club gewesen bin, hat sich das rel. kurze Zeitfenster heute angeboten, dort mal aufzuschlagen.
Gegen 16.30 Uhr dort angerufen und nach der Anzahl der Mädels und mich auch nach Elly erkundigt.
So ein männlicher Vollpfosten (niederländisch) sagte mir es wären bestimmt 35 Mädels vor Ort und auch Elly sei da.
Ich also dorthin in freudiger Erwartung und habe mir den Club erstmal angesehen... Nette Aufmachung, wirkt edel, ein wenig verwinkelt aber mit seinen mehreren Etagen gar nicht mal so klein. Der Club gefällt mir soweit...
Nach ner weile an der Bar konnte ich insgesamt lediglich 5 Mädels im unteren Bereich ausmachen, insgesamt waren aber knapp 20 Mädels im Club und nach Nachfrage oben am Empfang, teilte mir die sympatische Dame mit, dass Elly gar nicht da sei.... Verärgert
Be Kleinigkeit gegessen 2 Saunarunden und dann wieder gefahren, da mir die anwesenden Girls gar nicht zugesagt haben... Leider auch keine Sophia erblickt...

Jetzt ruft man an und fragt nach, und da wird man schön beschissen, so ein Arsch...

Habe ich dann direkt ins Babylon begeben und ne geile Stunde mit Barby verbracht... Dort am Telefon stimmen jedenfalls die Auskünfte...

Fazit Six Sense: Besch... erster Eindruck
ich komme wieder wenn Elly wirklich mal da ist oder eher Freitags, wenn da vielleicht mehr los ist
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,streuner-strolch,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch - von paul-kuhn - 25.02.2019, 20:09