Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch
Geistern wieder angekommen gegen 15, war richtig angenehm, hat sich ein bisschen gelegt mit den vielen Leuten, draussen wurde ein grosses Zelt über die Bar und Pool aufgestellt, ein bisschen Lärm, waren vielleicht 35 bis 40 Frauen da, hab leider nicht Sandy gesehen

Bin dann mal in den Essbereich gegangen, Suppe war lecker, Nudeln mit Bolognese sosse und Nachspeise Kuchen, noch ein Cafe und mal draussen entspannen, hab dann mal Christina klar gemacht sass draussen mit 5 am Tisch, sie ist blond kurz, paar täto am Bein, silikon hatte noch Pflaster auf den nippel, sind auf Zimmer

Spricht gut französisch, ist Rumänin und hat in Saarlouis gearbeitet Wohnung, musste mein schwanz und Eier waschen und Hände wurden dezinfiziert, auf dem Bett wurde dann geblasen, aber nix mit Eier nach einer Weile batt ich sie zum flicken, hatte mal nicht gemerkt das gummi schon drauf war,

sie sass sich drauf und ritt, nach einer Weile umgedreht und in doggy bin dann gekommen, war nichts besonderes, keine küsse, keine Wiederholung, bin dann noch an die Bar ein Cappuccino getrunken, und ich und mein Freund haben uns entschieden ins aca Gold zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,arno_nym,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch - von reding71 - 22.09.2020, 15:49