Pietra / Rosa, Luxemburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pietra
Luxemburg-Bonnevoie
Luxemburg
+352 621635026
Karte Anzeigen
Unter derselben Nummer kürzlich auch schon als Rosa (Klick) und vor längerem als Jessica (Klick) unterwegs gewesen. Annoncen mit dieser Nummer gehen zurück bis 2018, scheint also schon länger im Geschäft zu sein.

Brasilianerin, Größe schätzungsweise um die 1,70 m, Alter schätzungsweise Mitte 30, Fotos repräsentativ, aber nur symbolisch. Kräftiger Körperbau, ohne mollig zu sein, Bräunungsstreifen, recht große Brüste (schätze C-Cup), großer runder Po, rasiert mit Landing-Strip. Gutes Französisch (in beiderlei Wortsinn Lachen ), freundlich, routiniert und erfahren.

100 € für die halbe, 150 für die ganze Stunde, AV für 50 € extra möglich.

Sehr umfangreicher Service für den Preis! In der halben Stunde waren bereits ZK, (versuchtes) DT und Prostatamassage drin und möglich. Freundlicher Empfang in Dessous im altbekannten Apartment am Kreisel in Bonnevoie. Die Dusche dort ist mittlerweile repariert.

Pietra ist sehr engagiert und mit Spaß bei der Sache. Im Bett sofort wildes, tiefes Geknutsche und gegenseitiges Gefummel. Sie bietet während des engagierten Blows (safe) mit EL und Eiermassage direkt von sich aus DT an und versucht sich dann auch in dieser Disziplin. Sie bekommt ihn weit, aber nicht ganz in den Mund. Dann bietet sie von sich aus eine Prostatamassage an. Ich bin nicht abgeneigt und lasse sie mal machen. Das Ganze ist angenehm, kickt mich aber nicht. Ich bitte sie in die 69. Sie fährt trotz der umgekehrten Arbeitsrichtung gekonnt mit der Prostatamassage und den DT-Versuchen fort, unterbrochen von EL und mehrfachem lautem Stöhnen, wenn ihr gefällt, wie ich mit ihrem Unterdeck verfahre. Das kickt mich schon mehr. Mad
Irgendwann sattelt sie breitbeinig im gehockten Reiter auf. Sie zelebriert das erste Eindringen und nimmt mich dann im Galopp geradezu in die Mangel. Sehr geil. Dann will sie Doggy. Leider gehört sie dabei ebenfalls zu der Popowackel- und Vollgas-Fraktion und muss beim Akt ständig eingebremst werden, wenn man es etwas ruhiger angehen möchte. Dabei hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass sie abspritzorientiert ist, sondern nur, dass sie das halt gerne so macht/braucht.
Ich unterbreche, um nicht überreizt zu werden, und lecke sie von hinten. Dabei ist Fingern von außen erlaubt, dem Einführen weicht sie jedoch aus.
Wechsel zu Missio. Sie klappt sich die Beine fast hinter die Ohren, präsentiert mir ihre (wirklich hübsche) Schnecke und fordert mich mit ein paar dreckigen Sprüchen (O-Ton "Baise ma petite chatte" usw.) auf, es ihr feste zu besorgen.
Da ich aber nun die Kontrolle habe, fahre ich mein Tempo - erst etwas gemächlicher, später dann Vollgas. Sie geht gut mit und zieht mich, als sie merkt, dass ich mich dem Höhepunkt nähere, in einem tiefen Zungenkuss.
So lasse ich es dann auch geschehen und haben einen tollen Abgang.

Vorreinigung durch sie, erneute Dusche, bisschen Smalltalk, herzliche Verabschiedung. Zeit mit Duschen usw. leicht überschritten. Wieder einmal verlasse ich dieses Apartmehr sehr zufrieden. Mr Burns



[Bild: 22eee7eec944f952939ej6k4c.jpeg]
 [Bild: f15bc277dcd47561637eu1j10.jpeg][Bild: d64ccd4bacaa4d13895b9pksq.jpeg][Bild: 1abd5b15d7157055634a6ikta.jpeg][Bild: e5b7c3bfbfb269fd23ec75jes.jpeg][Bild: 83de4b19c483d0832267jajnz.jpeg][Bild: c96ebf7cd5e13534ca70f7kp2.jpeg]


venez déguster un chaud brésilien

Je suis très belle reel fille avec beaucoup de savoir vivre et savoir faire. Laissez vous tenter par une aventure de reele détente et relaxation. J'offre un service de qualité exceptionnelle a des messieurs attentionnés ,
J'aime les hommes qui prennent leur temps pour découvrir et apprécier l'autre sans hâte ni précipitations.
Très chaude et très gentille.

Pas de coupon Neosurf ni autres, only cash

Photos reelles et actuelles..

Mes pratiques...
Rapport protégé
Branlette espagnol
Fellation protégé ou nature (en fonction de l hygiène)
69
Massage érotique
Massage prostatique
Plusieurs positions
Embrasse
Ejaculation sur tout mon corps
Striptease
Gorge profonde
Caresses preliminaires
Douche possible
Plusieurs rapport possible
Contact:
621635026
Pietra Bonnevoie
101033
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,CaptainPiett,hens24,Tenderly Trust,AmeisenTiger