Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
0174-6504933
App 25
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

war die Tage mal bei Alexia in der Podbi App 25. Das ist übrigens eins der neu renovierten.

Terminvorabsprache war per WhatsApp unkompliziert.

Zu Alexia, sie ist hübsch, schlank, freundlich und die Fotos sind aktuell.  Eher das nette Mädchen von nebenan, auf der Straße würde ich sie jetzt so nicht wiedererkennen.

Aber das Gesamtpaket passte und somit buchte ich sie für eine Stunde zu 130,- Euro. Sie trug das rote Oberteil wie auf dem Foto vor dem Sofa ?

Anfangs noch recht schüchtern mit leichten Bussis, übernahm ich die Führung und schon taute sie langsam auf und es folgten geile ZK.
 
Erst im Stehen und dann auf dem Bett, hatte sie keine Berührungsängste oder irgendwelche Einschränkungen.  Ich habe sie in alle erdenklichen Stellungen und Positionen ordentlich rangenommen, dass mir der Schweiß nur so runterlief. Sie hat sich zwar nicht Beschwert, aber ich glaube schon, dass sie etwas erleichtert war, als ich dann endlich gekommen bin?

Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.

Fazit:
Aussehen           2
ZK                     1
Sex                    1
FM                     hatte ich keine Lust drauf
69                      2- (da nicht frisch rasiert)
AST                    2- (da nur begrenze Deutsch Kenntnisse)

Zusammengefasst war aber mal wieder es ein richtig geiles und entspanntes Erlebnis im P6 Bereich.
Sie kommt im August wieder und ich werde sie zu 100% nachmal besuchen.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,novize64,Bronto8,Al-B.,Markus11041981,superdriver,morten,sch.sch,BigBoobLover,El Loco,jogibaer,Zauberlümmel,Clemenza,Senior,,kaeptn,BFA30,Nightcrawler,fish01,,nicest_man,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Bünde (vorher Hannover) - von Freddy k - 06.07.2019, 13:05
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14