Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Ich habe Karolina aka Alexia letzte Woche in Gelsenkirchen besucht. Ruhige, etwas heruntergekommene Gegend, aber gepflegtes Grün und hinterm Haus eine Statue... aber fürs Sightseeing war ich ja nicht da.

Karolina hat dezent mehr drauf als ich sie in Erinnerung* habe, steht ihr aber. Für eine Stunde wurden 150 EUR aufgerufen, dafür gab es ganz nette ZK und natürlich - Sex.

Duschen, alles sauber.

Der BJ war nicht variantenreich, aber ihre gleichförmige Technik kam bei mir trotzdem gut an.

Sie ging gut mit in Missio (mit ZK), Reiter (mit gelegentlichen ZK) und im Doggy (ohne ZK, so lang ist meine nicht).

Abschuss dann im Doggy.

Duschen.

Küsschen links und rechts und Verabschiedung.

Falls sie noch da sein sollte, und wer sie noch nicht kennt, sollte sie dringend noch besuchen, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Ich empfehle sie. Und jetzt empfehle ich mich. Prost!

*Warum ich nicht berichtet habe? Weil ich hier neu bin... bin ich neu im Pay6? Nein, habe gefühlt tausende Berichte im HB geschrieben... Und jetzt halt hier... Prost!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Cyper,Klark-Kent,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover) - von Barney2002 - 30.08.2023, 18:56
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14