Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Ich hatte am Sonntag das Vergnügen einen der wenigen Termine bei Alexia zu ergattern. Da ich eh in Hannover unterwegs war, habe ich kurzerhand ein Date mit ihr ausmachen können. Es gibt glaube ich nur zwei Meinugen zu ihr, entweder absoluter Wahnsinn oder einfacher Standart.

Ich bin auch ein begeisterter RTC Gänger und nach meiner Erfahrung mit zwei besonderen Damen aus der Arabella in Bochum, dachte ich es geht nicht besser. Falsch gedacht.

Es war jetzt nicht mein erster Besuch bei ihr, aber einer der schönsten. In dem Moment wo ich die Wohnung betrat knisterte schon die Luft. Sie trug nur einen BH unter dem Kimono. Sie zog mich an sich und begrüßte mich mit einem innigen Kuss.

Es war mir ein wenig unangenehm, ich kam ungeduscht zu ihr, deshalb habe ich mich zuerst mal im Bad frisch gemacht. Als ich zu ihr zurück zum Bett kam, lag sie dort wie Gott sie schuf. Sie sagte nur dass sie schon ein paar Tage keinen Sex mehr hatte, da waren wir schon zu zweit. Der Rest ist eigentlich jedem bekannt der schon das ein oder andere Date mit ihr hatte. Alles sehr spontan und immer wieder anders. Es gibt bei ihr keinen festen Fahrplan.

Sie sprach davon in den nächsten Tagen in Urlaub zu fahren, danach wollte Sie wieder zurück nach Deutschland kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tom Harding,Bronto8,Clemenza,Tomausbs,sch.sch,Cyper,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von Lupo1970 - 15.07.2020, 10:06
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14