Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Hi zusammen (erster Beitrag),

ich war Ende November in Hannover bei Alexia. Gezahlt habe ich 130€ für 1 Stunde. Die Bilder passen 100%, sie ist eine echte Schönheit.
Ich war etwas nervös, da es mein erstes Erlebnis im Paysex war, was Alexia auch gemerkt hat. Sie hat dann nach Nachfrage die Initiative übernommen und mir die Nervosität schnell genommen  Rot werd . Begonnen haben wir mit Küssen im Stehen und dann entspanntes, sehr angenehmes Blasen. Anschließend in die Missi wo ich es nicht lange ausgehalten habe.

Wir haben uns nett unterhalten und Sie hat mir eine Massage angeboten, die ich gerne angenommen habe. Danach hat Sie mich mit Händen und Mund nochmals hart bekommen und es gab eine zweite Runde mit Reiten, Doggy und Missi in der ich zwar nicht mehr gekommen bin, die aber trotzdem sehr gut war. (Lag definitiv an mir nicht an ihr.) Anschließend im Bad frisch gemacht einen Abschiedskuss und auf in die Kälte.

Fazit: Alexia ist eine sympathische, schöne junge Frau, die sehr gerne küsst und und ihr Handwerk versteht. Ich kann sie wärmstens Empfehlen und werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen sobald sie das nächste mal in Hannover weilt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tomorrow29,Powerficker1,nx10131,,sch.sch,Driver66,Bronto8,pussyschmecker,Cyper,BFA30,Seacloud


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Scheffelstr. 1 (vorher Hannover) - von moepo - 27.12.2019, 14:21
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14