BG1 Cloe - nette Milf Aus Venezuela-2ter Stock,2te Tür rechts
Hatte heute Mittag einen schönen Arschfick mit Lilian.Da ich schon alt bin brauche ich für den Analverkehr meine kleinen blauen Helferlein um die optimale Härte für so einen engen Bobbes zu erreichen.

Die Konsequenz daraus ist das ich den ganzen Nachmittag geil und hart war…..also zurück in die BG.

Dann besagte Milf Cloe angetroffen ,die mir einen versauten Blick zuwarf.
Schwarze Haare,geschätzt so um die 40,mit Silikonmöpsen und Latinarsch.
Angeblich aus Venezuela…..denke aber eher Kolumbien…..ist aber eh Wurscht.
Nette angenehme Vorspiel,dann den Gummi übergezogen und gutes Blasen mit geilem Blickkontakt.
Dann kurzes aufsatteln,aber dann in den Doggy und ordentlich durchgepflügt.

Nette Nummer,mit netter Milf ohne jegliche deutsche oder englische Sprachkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,michelinho60,wolle,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hordak,Hard
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Zitat:2ter Stock,2te Tür rechts

Zimmer 108

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1189333
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht
(05.12.2023, 22:51)Stuart schrieb: Preis und Dauer?

25 Minuten für 30
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
Kann das sein das diese Cloe schon mal in der Bg1 war?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(06.12.2023, 18:53)harald1975 schrieb: Kann das sein das  diese Cloe schon mal in der Bg1 war?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1188193
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,soundstor,M0rty
Heute war wieder „Blaue Pille-Tag“ und diesmal wollte ich es nochmal wissen…..
Dachte mir die B-Probe bei Clo ist ne gute Idee…..war es aber nicht!!!
Absolute Scheiss-Nummer .Sie hat von Anfang an aufs Tempo gedrückt und mechanisches Turboblasen an den Tag geleckt.
Nach gefühlten 2 Minuten wollte sie ficken und hat aufgesattelt.
Sie hat sich beim Reiten um den „Galopper des Jahres“ beworben..,…bin dann schnell unmotiviert gekommen…………
Hätte ihr gern die Meinung gegeigt,doch leider spricht Sie weder deutsch noch englisch
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hordak
War letzte Woche auch mal bei ihr. Die Auswahl im Haus war sehr bescheiden, daher viel die Entscheidung recht schnell... da viele Dreibeiner im Haus unterwegs waren. Beim schließen der Türe musste ich noch zwei hinaus beten. 30 Euro für 20 Minuten.
Schaute Telenovela auf dem Handy. Nach einwenig Unterhaltung ihre Aufmerksamkeit bekommen.
Zu Cloe selbst. Groß, typische Latina Figur mit großem Hintern hübschen gemachten Brüsten.
Ordentliche Waschung durch sie am Waschbecken.
Sie drückt ordentlich auf die Tube beim Blasen... noch zwei Stellungen und dann wars auch schon vorbei.
Sie hat sich danach auch gewaschen. Bissel AST nur auf spanisch möglich. Ist eine Nette.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard,Hordak
Seit ihrer Rückkehr am Montag auch mal wieder bei ihr und zufrieden gewesen ohne jeden Zeitdruck oder anderen Abfertigungserscheinungen. Nahm jedoch (wie sonst aber auch) den 30-Minuten-Tarif zu 50 in Anspruch, dafür dann mit Club-Standards inklusive!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,soundstor
#10
War heute bei Chloe nach meinen Reinfall im BHV, Sie war echt super.
Als ich den Fluren erkundete lag sie im Bett mit ihren großen Po und ich musste es propieren.
Wollte 30 Eur und hat mir auch ein Wasser angeboten.
Missio and Doggy war sehr hot aber oben wollte Sie nicht, weil meiner angeblich zu groß sei.
Glaube eher sie wollte Kraft sparen da es erst mittags war.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard