h_braun8_hh Jasmin 1. OG Links
#1
Moin

Am Mittwoch 24.10. machte ich mich auf den Weg nach Hannover, um der Braunstr. 8 einen Besuch abzustatten. Schüchtern 
Der erste Gang führte mich gleich ins HH. Dort erstmal alle Etagen durchstöbert ( Echt anstrengend für einen alten Mann ) .

Hängend geblieben, bin ich dann in der 1. OG links am Ende , auf der rechten Seite das letzte Zimmer. ( Zimmer NR. Leider vergessen, vielleicht F) Dort stand an der Tür  " Jasmin " . Sie offerierte mir gleich, BFA mit Zk für 30 Euro.Auf Nachfrage wurde es bestätigt.

Kurz zum Aussehen von Jasmin:
Lange schwarze Haare, ca. 1,65 cm. groß, schlank, etwas weiche B Cup Tittchen.Alter so etwa 20- 25.Nationalität würde ich mal Osteuropa tippen.

Im Zimmer sofortiges Auskleiden und platzierung auf dem Bett.Kurze Reinigung mit 2 Tüchern meines besten Stückes und sogleich begann Jasmin mit der Französischnummer, meine Finger an ihrer Muschi reibend.Das ging so ein parr Minuten lang, bis er stand.Ich hatte dann nochl ihre weichen Titties bearbeitet,mit den doch recht langen Nippeln.

Anschließend legte sie sich neben mir ( auf Ficken hatte ich keinen Bock), es gab genau einen Zk mit nur leichter berührung der Lippen, mist!Anschließend begann sie mit der von mir geforderten HE.Ich lutschte derweil an ihren herrlich langen Nippeln, bis ich mich auf meinem Bauch ergoss.Reinigung durch mich.

Keine schlechte Nummer, aber auch kein GF6.Ich vermute mal, das der Altersunterschied ( ca.20 Jahre oder mehr) verantwortlich dafür war.Im große und ganzen eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,Andyy,fish01,grifi,Bronto8,Zungenfee,memphis,jogibaer,stechflieger14
(28.10.2018, 09:05)22siedler schrieb: Hängend geblieben, bin ich dann in der 1. OG links am Ende , auf der rechten Seite das letzte Zimmer. ( Zimmer NR. Leider vergessen, vielleicht F) Dort stand an der Tür " Jasmin " .



[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,memphis,limbo,grifi,Bronto8
#3
Laut diesem Plan war es dann Zimmer B .Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
(29.10.2018, 07:51)22siedler schrieb: Laut diesem Plan war es dann Zimmer B .Vielen Dank.

An der Tür steht Jessica. Das Mädel war aber nicht zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,,limbo
#5
Mmmh..... dann werde ich in den nächsten Tagen selber noch mal nachschauen, ob ich mich vertan habe bezüglich des Namens.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jasmin ist im Zimmer G.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,BFA30