Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A
@ wegboomser: In der Braun oder woanderes ???? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Da hatten wir noch nicht drüber geschrieben. Vielleicht kommentier die Tage mal zu, sie zu fragen.
Zitieren
Sie bietet ihre Dienste wohl in Wohnungen an - Näheres weiss ich auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
Ihre Adressesieht man bei ladies nicht. Darum schreibe ich sie hier nicht. Es ist keine Wohnung, sondern ein Hotel.
Das Schreiben war ncht so toll. Kurz angebunden. Sehr sehr lange warten auf Antworten. Absprachen fast unmöglich.
Sie ist völlig überlaufen. Sagt sie und wirkt so.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,DanTheMan,grifi,Andyy
Kontaktdaten
Elena
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-74549041
Karte Anzeigen
Moin,
hatte am Dienstag ein Date mit "der Besten der Stadt".
Termin per WA vereinbart, Treffpunkt ein Hotel im Norden von Hannover.
Infos über Tarife  und Leistungen per WA:
Tarife 30/70 und 60/140 Blasen Fi.... lecken spielen anfassen Stellungswechsel 69 Massage 
Nach Einlass festgestellt, das die aktuelleren Bilder Beispiel Nummer 4 13 17 Sie aktuell ganz gut darstellen.
Die KF 38 allerdings kommt sicher nicht hin. Denke eher eine KF 42.
Haut sehr gepflegt und alles straff, ich finde Curvy Lady.
Nach dem Entkleiden erstes befummeln auf dem Bett. Elena hat keinerlei Berührungsängste und griff zielgerichtet zu.
Auch ich konnte alle Bereiche gut abgreifen. Kurze zeit später FM in einer sehr sehr guten Performance.
Viel Spucke, Abwechslungsreich El und DT mit inbegriffen gehört das schon in die oberste Liga.
Nach ca. 10 Minuten Rollenwechsel, wollte mich revanchieren. Alles super lecker, sauber und zur Krönung mit Piercings versehen.
Hat Elena wohl gut gefallen den ich hörte immer öfter "What a fuck".
Zum Orgasmus hat es dann nicht gereicht, vielleicht nach weiteren Treffen.
Dann bat ich um ein Gummi und wurde gefragt von vorn oder hinten. Bei dem Wort hinten lächelte Sie verschmitzt.
Natürlich Doggy, geht bei dem Prachtarsch gar nicht anders.
Konnte mich dann auch nicht mehr zurückhalten und viel zu schnell Abschluss.
Säuberung, AST und nach ca. 40. Minuten war das Date um.
Kleines Manko, kein Bad angeboten bekommen, weder vorher und nachher, und im Auto bemerkt, das Sie nicht mit Parfüm gespart hatte. Also Vorsicht riecht Mann/Frau noch länger.
Wiederholung 99%.
Bei Fragen Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,limbo,freewilli,Bronto8,Al-B.,BFA30,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,M0rty,Zungenfee,Andyy,Smartie,ReucoMars,Checker Hacker,RheinStreuner
Weiss jemand wo sie abgeblieben ist? Vor ca 3 Wochen konnte ich sie noch im Stadteil Vinnhorst besuchen aber jetzt ist sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden?????
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KiezKlatsche
(03.10.2020, 09:53)ReucoMars schrieb: Weiss jemand wo sie abgeblieben ist? Vor ca 3 Wochen konnte ich sie noch im Stadteil Vinnhorst besuchen aber jetzt ist sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden?????

Sie wird bald wiederkommen ??
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,KiezKlatsche
(03.10.2020, 17:30)Manu schrieb:
(03.10.2020, 09:53)ReucoMars schrieb: Weiss jemand wo sie abgeblieben ist? Vor ca 3 Wochen konnte ich sie noch im Stadteil Vinnhorst besuchen aber jetzt ist sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden?????

Sie wird bald wiederkommen ??

wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9930673
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,NDSBoy
Ist sie wieder in der Braun?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nein, im Norden von Hannover.... Privat
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,NDSBoy,JohnnyFreak,Checker Hacker
(10.10.2020, 13:39)ReucoMars schrieb: Nein, im Norden von Hannover.... Privat

jetzt plötzlich im Süden von Hannover

Kann Sie wirklich sehr empfehlen  Winke

Es hat schon einen Grund warum man kaum einen Termin bei ihr bekommt oder sie kaum Zeit hat am Handy zu antworten  Herz

PS: Das Thema hier kann in den Wohnungsbereich verschoben werden
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Checker Hacker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
0157-74549041
Moin Jungs,

Ein kleines Appartement in einer guten Wohngegend.  Elena erwartet mich nur wenig herausgeputzt mit einem locker umgeschlungenen Badetuch an der Tür.  Sie ist ein großes Mädchen, über 1,70m und stabil gebaut.   Das Handtuch wölbt sich sowohl über der Brust als auch über dem Po.  Ein süsses Gesicht mit den typisch russischen Zügen, Pausbäckchen, offene lebendige  Augen mit graublauer Iris, ein grosser Schmollmund...jung ist sie...Mitte 20....lange, blonde Mähne....eine wirklich hübsche, junge Frau.  

[Bild: e0a60c25-2de3-468d-a1ikuw.jpeg]

Das Appartement ist modern. Es wirkt unaufgeräumt.  Bad ist ok.  Handtuch ist frisch.  

Wir kommen uns vor dem Bett vorsichtig näher. Ich atme ihren zarten Duft ein, küsse ihren Hals...ihren Mund, Das Bett ist gross und weich.  Elenas Körper ist jung und fest, ihre Brüste schwer.  Ein Intimpiercing schmückt ihre rasierte Schatztruhe. Sie schmeckt lecker. Sie stöhnt dezent freundlich, lässt sich aber nicht fallen.  Ihre Revanche zwischen meinen Beinen ist ultrazart, kaum spürbar. Dafür kann ich alles schön beobachten und ihren Kopf sanft führen.

Elenas kurviger, sexy Körper auf mir, unter mir und vor mir.  Langsam spüre ich den Point-Of-No-Return kommen, ich fasse etwas fester zu, Elena versteht, hält dagegen und beschert mir einen schicken Orgasmus. Genug Zeit für mich, wieder im Hier und Jetzt anzukommen.  Nochmal frischmachen ein bisschen Smalltalk und wieder raus in die frische Novemberluft....

Fazit: Eine süße junge Lady mit einer Menge erotischer Nutzfläche. Angenehme 30 Minuten für 80 Mäuse.

Ein paar neue Fotos hat sie noch...

[Bild: c9b9ef99-6379-4921-bchk37.jpeg] [Bild: ed6cf0ca-1ac4-48f6-9omkj8.jpeg] [Bild: 2cf38820-5639-48e8-8wbj05.jpeg] [Bild: 4679834e-641a-45c7-8kfk0a.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,Al-B.,dieter2001,memphis,Frutti,ReucoMars,Heini,sch.sch,Driver66,Zauberlümmel,Erich1951,Nameless,Lustvoll,grifi,Rivercoke,Brad,shyman,freewilli,Markus11041981,Andyy,Doctordick,Hakor,Seacloud,Checker Hacker,treg,Marc Aurel
Hier kann ich mich nur anschließen. Ein proppere, aber auch echt geile Frau.
Beim Blasen rotzt sie geil auf den Schwanz. Ansätze des DT vorhanden. Geile Augen. Geiles Gebläse. Versaute Züge.
Auch leichter Dirty Talk und das phantasieren von einem zweiten Schwanz der entweder nagelt oder geblasen wird.

Ich bin echt zufrieden abgezogen. Leider ist sie daa Gegenteil von eng. Hätte stundenlang vögeln können. Nix gespürt. Auf die Titten mir dann einen runterholen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch,ReucoMars,Heini,grifi,Erich1951,erobold,Andyy,ottoh
Ebenfalls zurück:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10029111
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Tenderly Trust
Und liegt mit Corona-Aufschlag die halbe Stunde bei 80€ mit direkten Hinweis auf nur 1 x Kommen und die ganze Stunde bei 150€ mit 2 x Kommen.
Bin da dann doch etwas ambivalent.....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,ReucoMars,grifi
Gestern habe ich Elena auch mal aufgesucht. Terminabsprache über WA problemlos. Vor Ort, ein hübsches 1-Zimmer-Appartment in einer normalen Wohngegend, die erste Überraschung: die ist nicht proper, stabil oder süß: die ist einfach FETT! Auch im Gesicht.. Dazu Natur-Hängetitten und diverse Dellen im Fettgewebe, wie das bei dem BMI nunmal so ist.
Nun ja, der Druck sollte weg, aber zum ficken hatte ich keine Lust mehr. Also 80/30 bezahlt für einen blowjob. Der war mässig, in etwa LH-Niveau, passt ja zu der Vorgeschichte. Sie montierte sofort ein Gummi, lutschte und wichste wenig abwechslungsreich, den Abschuss gabs dann auf die Titten - Ziel erreicht.

Insgesamt hat es 15 Minuten gedauert, dann war ich wieder weg....und das bleibe ich bei der auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,Jungerstecher,ReucoMars,freewilli,LakersLA,sch.sch,cosmic2222,Andyy,Doctordick,grifi,Erich1951,Tenderly Trust,PrinzDieter,mr. melon
#77
@Luack: vielen dank für deinen Bericht. Ich glaube hier im Forum auch nur noch die Hälfte und überzeuge mich dann erstmal selbst. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und dadurch fallen die Berichte zum Teil so unterschiedlich aus. Ich bin nun heilfroh, dass ich keine 80€ bei der Laufhaus Nutte verbrannt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,ReucoMars,LakersLA,grifi,Tenderly Trust
(07.01.2021, 07:59)Dluack schrieb: Gestern habe ich Elena auch mal aufgesucht. Terminabsprache über WA problemlos. Vor Ort, ein hübsches 1-Zimmer-Appartment in einer normalen Wohngegend, die erste Überraschung: die ist nicht proper, stabil oder süß: die ist einfach FETT! Auch im Gesicht.. Dazu Natur-Hängetitten und diverse Dellen im Fettgewebe, wie das bei dem BMI nunmal so ist.
Nun ja, der Druck sollte weg, aber zum ficken hatte ich keine Lust mehr. Also 80/30 bezahlt für einen blowjob. Der war mässig, in etwa LH-Niveau, passt ja zu der Vorgeschichte. Sie montierte sofort ein Gummi, lutschte und wichste wenig abwechslungsreich, den Abschuss gabs dann auf die Titten - Ziel erreicht.

Insgesamt hat es 15 Minuten gedauert, dann war ich wieder weg....und das bleibe ich bei der auch Wink
Das gleiche auch von mir. Nach den Loben hier wollte ich sie testen (vor dem Lockdown).
Aber: Für den Preis ist sie mMn nicht wert. Wirkt leicht überfordert und innerlich hektisch.

Ich hatte damals 50 Euro gezahlt, anscheinend hat sie in der Zwischenzeit gemerkt, dass die Nachfrage hoch und das Angebot begrenzt ist. Besser für ihre Tasche.

Aber: Wer solche Preise (80 4 30) zahlt und immer mit den Preisen mitgeht, der darf sich nicht wundern wenn nach Corona die Preise so bleiben. Manche argumentieren mit „Durch Corona spart man Geld und kann es dann bei DL ausgeben“. Aber es gibt eine Zeit nach Corona. Dementsprechend wird der Geldbeutel auch kleiner ausfallen. Die DL werden ungerne wenn überhaupt auf einem niedrigeren Kostenniveau arbeiten wollen, eventuell dann nur mit Serviceabzug oder Demotivation. Und wenn erstmal die LH DL davon Wind bekommen, dann werden wir die Preise auch dort haben.

Nun denn, ich will hier keine Preisdiskussion treiben. Geht vielleicht an diejenigen, die nach Corona eben nicht eben mal 80+ Euro ausgeben können/wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,grifi,Tenderly Trust,Zauberlümmel
Da hast Du völlig recht, aber wie schon geschrieben, ich hatte Druck..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Sind die Fotos in der Anzeige den real? Ist sie dicker als auf den Fotos?
Da steht 77 kg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust