Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A
Da nur gutes über Elena berichtet würde und obwohl Ihre Figur nicht 100% mein Geschmack ist, habe ich Sie
am Mittwoch besucht. Trotz Wochentags war Sie stark frequentiert und musste warten, das ich zu meinem
Vergnügen komme. Habe BFA mit 69 gebucht , bezahlt habe ich 30.-€
Nach der obligatorische Reinigung am Waschbecken habe ich mich hingelegt, Elena hat gumiert, angeblassen,
dann ging es in der 69er weiter. Sie war frisch rasiert, Geschmacks und Geruchsneutral so wie es sein sollte.
Abschluss dann in der Missi, in Ruhe ausgezuckt, Gummi wurde von Ihr entsorgt.
Elena war nett,sauber, kann gut Deutsch, Zeitdruck kam keiner auf, alle Abmachungen und Erwartungen
wurden erfüllt, habe mich bei Ihr wohl gefüllt. Einzige mango... der Gripp ...... aber es ist so wie es ist,
man kann nicht alles haben, Sie hat mich nicht zum letzten mal gesehen... Brav Kiss Beifall .
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Frutti,BFA30,KiezKlatsche,sch.sch,lbs experte,stechflieger14,Andyy,Zungenfee,Bronto8,kasi80,,chakko,M0rty
Da Elena auch noch auf meiner Liste stand, dachte ich nach verschlossenen Türen am Steintor, in der Braun direkt die Treppen zu ihr hochzu steigen.

Tür ebenfalls zu und kein Namensschild an der Türe.

War echt sehr sperrlich besetzt Heute Alles

Warten wir die Tage ab
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66
Sie ist einige Wochen im Urlaub...irgendwann Ende September zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,freewilli,M0rty,Driver66
Moin moin,
habe Morgen wieder einen meiner Entspannungstage.
Hat einer von euch die große Dame in letzter Zeit gesichtet?
Freitag war Sie auf jeden Fall nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Driver66
Also ich habe sie seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr gesehen. Samstag war sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Zauberlümmel,Driver66
Elena werkelt wieder an alter Wirkungstätte.

Viel Spass beim Ficken.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,grifi,freewilli,KiezKlatsche,Andyy,limbo
Kontaktdaten
Elena
Braunstraße 8
Hannover
4OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Alte wirkungstätte schön und gut also wieder hier ?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy.... der die Matruschka auch noch mal testen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Zauberlümmel
Habe heute mei Glück versucht, keine Chanche Wein 
Wartezeit ca. 90 min. die Mitstecher standen schlange !!!!!! Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Versuche Morgen mein Glück.
Ja diese Foren haben auch ihre Nachteile :-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Habe Elena auch entdeckt. Hübsches Gesicht, sehr freundlich und ein spektakulär ausladenden Hinterteil. Sie bläst hervorragend, tief, sehr feucht und mit ausgiebigem Eierlecken. Das ging bestimmt 15 min so. Das Ficken in drei Stellungen war ok, abspritzen wollte ich nicht, weil ich noch ein weiteres Date hatte. Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,sch.sch,BFA30,limbo,Bronto8,Andyy
(05.10.2019, 22:10)Glimmer schrieb: abspritzen wollte ich nicht, weil ich noch ein weiteres Date hatte. Klare Empfehlung!

erklär mir das ?! :Big Grin  die 30 euro oder so einfach so weg geben ja ? Big Grin
Zitieren
Verkehr und BJ waren es mir definitiv wert. Orgasmus gehört für ich nicht immer dazu, zumal wenn KB nicht angeboten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,limbo,Bronto8
Ich war heute auch endlich mal bei Elena. Nach dem auskleiden muss ich sagen, dass ich einen ganz kleinen Moment dachte, ist doch eine Menge Frau .... aber als sie sich dann auf dem Bett bewegte war das schon sehr geil.
Sie hat sehr ausdauernd und geil geblasen, dabei war gutes abgreifen der Hammer Titten möglich. Im Anschluss konnte ich sie schön lecken, ausdauernd von ficken und Abschuss von hinten mit Blick auf diesen herrlich grossen Arsch.
Alles in allem wirklich sehr geil und sehr angenehm. Lediglich die vielen (teilweise feuchten) Flecken auf dem Bett sind etwas störend.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Zungenfee,freewilli,BFA30,Andyy,sch.sch
Was hast Du denn gelohnt tester24 wenn ich fragen darf.... Winke Winke
Zitieren
standard: 30€
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aufgrund der ganzen positiven Berichte war ich nun vorstellig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis schien ja auch gemäß der Mitstecher über dem Standard zu sein, sodass ich das ultimativste versuchte.
Von 20 Minuten auf 30 Minuten im Vorstellungsgespräch erhöht. Sie rief 50€ für BFA, Stellugswechsel auf.
Ich erhöhte auf 70€ und bereitete sie darauf vor, dass ich in einem eventuellen Wahn auch spontan und mit vollem Einsatz lecke oder ihren Fuß im Mund habe. Sie lachte charmant und sagte, dass das alles kein Problem wäre.
Also legte ich 100€ auf den Tisch und sagte, dass ich sie zeigen soll was sie kann.
Was soll ich sagen...
Ich habe mich 45 Minuten lang ausgetobt, mit Fickpausen damit ich nicht zu schnell abspritze, und völlig ungehemmter Hingabe ihrerseits. Was für eine böse Fickerei... ich schwärme immernoch!
Das Ganze endete in einer riesen Sauerei, sodass wir einiges an Tüchern brauchten ?
Die Chemie stimmte und beide hatten wohl eine gute Tagesform.
Auf dem Flur erntete ich Blicke der Kolleginnen... und es wurde gekichert. Es war wohl nicht zu überhören das ich Spaß hatte ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,lbs experte,stechflieger14,Zungenfee,grifi,freewilli,limbo,Andyy,sch.sch
@ Magnus, bei 70 noch nen Trinkgeld draufgelegt?
Verderb uns die Damen in der Braun bitte nicht :-)
Wie äußerte sich Eure Sauerei, so dass ihr einiges an Tüchern gebraucht habt?
Und wann warst du ungefähr bei ihr?
Verfehle Sie nun schon zu oft.
Danke dir
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch
Smile
Ich war ja nun auch eine gute 3/4 Stunde bei ihr. Und wenn ich nicht fertig geworden wäre, hätte sie bestimmt auch nicht unterbrochen. Von daher war der Preis anvisiert für 1 Stunde mit allen Extras verhältnismäßig günstig.
Riesen Sauerei... ich sag’s mal so: Das Gummi saß nicht mehr so optimal. Deswegen wollte sie es „wechseln“. Aus Versehen habe ich dann in hohen Bogen abgespritzt und sie „etwas“ getroffen.
Sie hat dann vorsichtshalber noch etwas gemelkt sodass auch wirklich alles raus ist und nichts mehr irgendwo hin tropft.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,freewilli,BFA30,limbo,Andyy,sch.sch
Ach ja...
Es war am frühen Abend gegen 19:30 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(10.10.2019, 11:02)Magnus01 schrieb: Smile
Ich war ja nun auch eine gute 3/4 Stunde bei ihr. Und wenn ich nicht fertig geworden wäre, hätte sie bestimmt auch nicht unterbrochen. Von daher war der Preis anvisiert für 1 Stunde mit allen Extras verhältnismäßig günstig.
Riesen Sauerei... ich sag’s mal so: Das Gummi saß nicht mehr so optimal. Deswegen wollte sie es „wechseln“. Aus Versehen habe ich dann in hohen Bogen abgespritzt und sie „etwas“ getroffen.
Sie hat dann vorsichtshalber noch etwas gemelkt sodass auch wirklich alles raus ist und nichts mehr irgendwo hin tropft.

Das mit der "Sauerei" ist mir neulich bei Elena auch passiert. Wirklich ärgerlich.
Fazit meiner B-Probe: gut. Einziges Manko: fast kein Grip.
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: grifi