H13 Jessica vorher H6
Daumen runter 
Ort:             H6, Fenster rechts (von vor dem Eingang stehend aus gesehen),  Zimmer im 2.OG
Name:         Jessica
Alter:           ca. 27
Herkunft:     Romni (BG)
Haare:         dunkel, Dutt, blonde Akzente
Hauttyp:      3 - 3,5
Brüste:        B-C
Bauch:         ok
Größe:         ca. 1,58 m
BMI:            ca. 28
Allgemein:    unbearbeitete Fingernägel, stehen ca. 5mm über
Tattoos :       mehrere, eines auf einem Schlüsselbein: "Orhan" 
Deutsch:       eher schlecht bis mittel
Service:        50 4 20 (nicht eingehalten)


Angelockt durch ihre freundliche Art (Jessica steht seit Langem immer im Schaufenster rechts) lasse ich mich zu einem Zimmergang verleiten. Ich erinnere mich, bereits um 2017 1x bei ihr gewesen zu sein. Im Aufzug in den 2. Stock.

Sie fordert, ich solle beim mich Waschen vorher den Boden vor dem Waschbecken nicht nassmachen. Kaum Vorspiel - ich soll mich gleich hinlegen. Keine Umarmung, keine Nähe beim Vorspiel, kein Tanzen, keine Körperküsse (Extra - was willst Du für 50€!?). So habe ich Probleme erregt zu werden. 

Sie reitet einigermaßen gut - aber nicht lange. In der Missio darf ich sie ebenfalls nicht umarmen (Ich kriege keine Luft) Ich soll mich mit den Armen abstützen - so kann ich nicht spritzen - Arbeitsverweigerung -Sie wird stressig und aggressiv, ich verliere meine Erektion. 

Obwohl noch mehr Zeit ist sagt sie 5 Minuten an. Wird frech / undankbar- (Ich brauche Deine 50€ nicht) - Beim Versuch, dass sie es mit der Hand fertig macht, weigert sie sich auch, sich neben mich zu legen, will lieber im 90 Grad Winkel knien - wieder keine Nähe...Handverkehr schafft es mich mit Müh und Not zum Spritzen zu bringen...Nie wieder..ich bereue die Geldausgabe
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Les1968,Cyper,Cronauer69,soundstor,Tommy87,Chicolino,bike99,katzenjäger
am 27.06.22 in sexy schwarzen Glitzer-Dessous von New Yorker wie immer im rechten H6 Fenster, freundlich wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Chicolino
Jessica ist im Haus 13. Steht am Fenster ganz links außen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,sfc750,soundstor