BKK, Annies Massagesalon, die Nr. 24
War in BKK in Annies Massage Salon. Ist in der Nähe vom Nana Plaza.
Das Angebot der Mädels - ca. 15 Stck. - war optisch gesehen unterirdisch.
Für 2 Stunden sollten 1.700 Bath gezahlt werden.
Habe mich mit der Mamasan auf 1.500 Bath für die Nr. 24 geeinigt.
Sie hiess Pa, kommt aus dem Isaan und ist angeblich 25 Jahre alt. Damit meinte Sie wahrscheinlich Ihre 10 Jahre jüngere Schwester.
Ich habe mich massieren lassen, dies hat Sie ganz gut gemacht.
Sie zu ficken habe ich aus optischen Gründen nicht übers Herz gebracht, habe mir einen blasen lassen, das Kopfkissen habe ich an die Seite gelegt - so habe ich nichts gesehen - nur gefühlt.
Nach ca. 1.5 Stunden habe ich den Saloon verlassen.
Mittlerweile bin ich - leider - wieder zurück.
Auf der einen Seite habe ich mich wie immer sehr gut pflegen lassen - andererseits bin ich doch körperlich geschlaucht zurückgekommen.
Zitieren
Tja, bei Annie's hängen leider nicht die Optikgranaten rum. Ich brauchte immer eine lange Zeit, um mich zu entscheiden. Der Grund weswegen ich jedoch öfters zu Annie's gegangen bin war der gute Service, der dort geboten wurde. Ich hatte 2 Mal die Nr. 14. Auch wenn sie keine Kracher war hatte ich ne nette Badewannensession mit ihr und auf der Matratze war sie noch besser.

Na ja, ausserdem lag der Laden nur 15 Meter von meinem Hotel entfernt Laut Lach

Beste Grüsse

Ramage
Zitieren
Ja, bei Annie steht der gute Service und der relativ günstige Preis im Vordergrund. Ich hatte lim Juni 08 ein Mädchen (ne 6-7 in der Optik) welches sogar ein wenig deutsch sprach. Hatte wohl einen deutschen Freund bei dem sie (angeblich) 3 Monate im Jahr ist. Gute Figur, schöner Busen und ein wundervoller BBBJ - so richtig mit Hingabe.

Insgesamt eine tolle Performance - doch zum Schluß doch leider ein Schönheitsfehler. 500 Baht waren ihr als TIP nicht genug, sie bettelte regelrecht um 1000 Baht mehr (!). Selbst wenn es der Abend wert gewesen wäre, finde ich das schon reichlich übertrieben und mußte die Lady leider von meinen weiten Besuchen streichen. Ihre Nr. im Fishbowl weiß ich nicht mehr, sie ist aber nicht im Internet bei den Bildern zu finden.

Sonst war ich bestimmt schon 5 Mal bei Annie. Als Gesamtnote würde ich insgesamt die deutsche Schulnote "2" vergeben.
Zitieren
hallo yogy,

willkommen zu hause im kalten deutschland.
wenn du es positiv siehst brauchst du jetzt keine aircondition mehr.
negativ betrachtet mußt du halt jetzt die heizung anmachen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Mandingo,

danke für den Willkommensgruss.
Damit ich hier durch das Heizen nicht soviel Energie bezahlen muss, habe ich für Februar wieder ein Zimmer incl. aircondition gebucht....

Gruss Yogi2
Zitieren