Emma - Lörrach
Kontaktdaten
Emma2210
79540 Lörrach
+49 1521-9028117
Karte Anzeigen
Emma auf kaufmich.com

Vergangene Woche lagen die geschäftlichen Termine wirklich gut. So konnte ich gleich drei Damen testen. Da die Mädels im Gewerbe meist auch nur einen Durchschnitt der Bevölkerung darstellen,  fange ich mit der bildungsfernsten an – Emma (Profilname Emma2210).
Hatte einen zweitägigen Workshop bei der Grüezi-Fraktion in Basel und wollte die Gelegenheit nutzen bei den Eidgenossen zu wildern. Die Preise dort sind, nicht gerade überraschend, durchweg im gehobenen Niveau. Ein paar Minuten auf www.and6.ch  und es wurde klar: richtig hübsche Mädels am Start, aber 300 CHF (ca. 265 Euro) die Stunde sind hier der Standard.  Mit etwas Glück gibt’s auch was für 250 CHF, darunter habe ich nichts gefunden. Ladies.de spuckte für die Ecke da unten auch nichts aus, also kaufmich.com gecheckt. Ich muss zugeben, da habe ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte es deutschlandweit 10 -12-mal mit Anfragen probiert. Entweder gar keine Antwort erhalten oder viel zu spät. Und das eine Mal wo ich die Dame zu Gesicht bekam, lagen Bilder und Wirklichkeit doch Meilen auseinander. Da im südwestlichsten Teil Deutschlands aber nicht viel mehr Möglichkeiten bestanden, hatte ich mich für „emma2210“ in der Kleinstadt Lörrach entschieden.  Nicht weit von Basel entfernt und preislich so doch wesentlich günstiger. Ihr Profil: 1,75 m, 57 kg, 26 Jahre, brünett, angeblich Italienerin. Waren schon mal gute Rahmenbedingungen. Über die Messenger Funktion Kontakt aufgenommen, Preis gecheckt (130460), Termin für nächsten Morgen vereinbart (der Workshop begann freundlicherweise erst gegen Mittag) und einen Abstecher nach Lörrach unternommen. Die Zimmernummer sollte ich bei Ankunft am Hotel bekommen. Am Abend vorher dann schon die erste Nachricht von Emma erhalten „wo ich sei…?“ Missverständnis: ich hatte für Morgen, nicht für Abend vereinbart. Textlesen hilft! OK, die Sache geklärt und präzisiert. Am Morgen hätte sie auch Zeit. Prima. Ich dann am Morgen (ca. 1,5 Std. vorher) nochmals via Messanger den Termin bestätigt. Da fiel mir auf, dass sie nachts gegen 2.00 Uhr zuletzt online war. Na hoffentlich verschläft sie nicht, dachte ich noch… Pünktlich 15 Minuten vor dem Termin war ich in der Nähe des Hotels und schrieb ihr eine SMS. Keine Antwort. Auf meine Anrufe wurde auch nicht reagiert – Handy war an, hat einfach nur geklingelt. Nach vier erfolglosen Versuchen sie telefonisch zu erreichen, bin ich dann 30 Minuten später mit viel Frust in die Schweiz eingereist… Die Dame war dann gegen Mittag wieder online. Ich hatte jetzt wirklich keinen Anruf mehr von ihr erwartet. Aber irgendeine Reaktion…Messenger oder WhattsApp. NIX!
Ein Treffen scheint bei Ihr, trotz zweier positiven Bewertungen auf kaufmich.com, doch eher Glückssache und ihrer Laune unterworfen zu sein. Und was ihr in der Anzeige beschriebener Sinn für Humor angeht… nein, die Aktion war nicht lustig.
Sie ist mittlerweile nach Offenburg weitergezogen… vielleicht haben andere mehr Glück!

Ciao .. Ich bin Ema ???? eine Frau mit dem Sinn für Humor und sehr lustig ...
???? Whatsapp bitte ????
 
 
Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
175 cm
Gewicht
57 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch, Italienisch
Herkunft
Italien
Raucher
Ja
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,atlantisfan