h_rw_8-ThaiEros Lisa - Entlastungsfick - 1.OG R. B
Mit babylonischen Völkerscharen zog ich am Montag Abend durch das Steintorviertel wo meine Favoritenliste wegen Überarbeitung der Damen leider nicht abgearbeitet werden konnte und ich dann doch anderes vorhatte als Treppensteigen.

Ich bin dann zu Lisa rein.
Anfang-Mitte 30, 160+, Haare Schwarz deutlich über Schultern, Titten B, Gesicht recht ansprechend, Transparentes schwarzes Netzkleid.

Halbe Stunde Blasen und Ficken mit Entspannungsmassage gebucht.

Nach langsamen zärtlichen anwichsen – nicht schlecht- folgte ein Blasen mit wenig Grip, was ihr dann offensichtlich zu lange dauerte worauf der Wechsel in den Reiter erfolgte. Zuerst ging es recht ordentlich zur Sache tempomäßig mit gutem Druck auf meinen Schwanz.

Plötzlich und unerwartet bekam Lisa konditionelle Probleme Augen Roll und wurde deutlich zu langsam mit verringerter Eindringtiefe – mein Lustpegel sank langsam aber stetig.

Darauf wechselte ich in die Missio wo ich sie ordentlich durchkolbte. Als ich mich dem abspritzen näherte und Ihre Nippel leckten wollte verdutzte mich ihr – nein Schatzi- trotzdem konnte ich das Gummi gerade noch füllen und mich so des ersten Drucks entledigen.

Zum Abschluß eine uninspirierte Streichelmassage – absolut ohne Esprit und Körpereinsatz.

Wiederholungsfaktor nur im Notfall
Zitieren
Ja schade, dass die Aktion so mangelhaft war Augen Roll

Musste das nächste Mal ein Stockwerk höher schauen und dann nur nicht unbedingt bei Danni rein, die im gleichen Zimmer, wie Lisa hockt nur nen Stock darüber. Der Rest macht schon ganz jute Arbeit Wink
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
... das Haus ist optisch wirklich ganz ordentlich besetzt
und danke für deinen Tipp Dr. M Augen Roll
Zitieren
#4
vielleicht lag der verringerte Lustpegel bei Lisa daran, daß Sie bereits auf die 60 zu geht..

Denke in Hannover wirst du keine Ältere mehr finden....;-((


thats Lisa...grins
Zitieren