Karina (Rumänien) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Karina (Rumänien) - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
War die Tage wieder in der Villa unterwegs. Ordentliches Lineup stellte sich mir vor, aber mein lieber Schwan. An Karina aus Rumänien führte an dem Tag kein Weg vorbei:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Karinarou.html schrieb:Sedcard
Name: Karina
Alter: 20
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 D
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 34
Schuhgröße: 38
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
rumänisch

Service
Zungenküsse
Schmusen
Körperbesamung
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Rollenspiele
Verbalerotik
Erotische Massage
Intimrasur
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn
Limousine Nein
Videoaufnahmen nein

Groß, sehr schlank, knackiger kleiner Hintern, Hammertitten, wahnsinnig hübsches Gesicht, einfach ne junge, wahnsinnig schöne Frau. Optisch für mich absolut Top, auch wenn die Villa zumindest diesbezüglich ja sowieso nen extrem hohen Standard hat.

Auf dem Zimmer mal wieder die 30 min mit ZK zu 105 Euro gebucht. Als sie sich dann ausgezogen hat, wars bei mir schon fast vorbei. Was für ein geiler Körper. ZK hätte ich mir auch sparen können. Eher spärlich, da geht deutlich mehr. Das machte ihr Körper aber wieder wett, als meine Hände auf Erkundungstour gingen. Auf den Bildern kann man die geilen Titten nur erahnen. Groß, geile Form, wegen der Größe am zierlichen Körper ganz leicht "baumelnd", aber genau richtig, dass es wirklich ziemlich perfekt war. Und die Haptik erst.
Absolutes Highlight meines Besuchs erlebte ich nach dem aufgummieren. Ich hatte noch nie ein besseres Französisch, das hätte ich auch sehr gern so bis zum Absch(l)uss machen können. Aber als Liebhaber des Leckens wollte ich mich auch noch revangieren. Geile Pussy, sie ging aber nicht wirklich mit und daher hab ich auch recht schnell abgebrochen und erstmal im Doggy mit dem eigentlichen GV begonnen. Was ein zierlicher Körper und dann diese Riesentitten, die schön hin und her baumelten. Hab mich extra verrenkt, um sie während des Doggy abzugreifen. Nach kurzer Missio, die ok war, mein Favorit, den ich bei ihr nur empfehlen kann. Sie auf mir reitend ist einfach nur geil. Diese Titten in den Händen, dann das schöne Gesicht vor mir, so kam ich dann auch zum Abschuss. Es waren noch ein paar Minuten für ne Massage übrig. Die war ziemlich mies und auch Kommunikation mit ihr und dementsprechende Stimmung ist eigentlich echt schwach. Das gehört für mich aber zu nem Top-Besuch.

Wem es nur um nen geilen Teen-Körper und ein wahnsinnig geiles Blasen mit gutem GV geht ist bei ihr genau richtig. Insgesamt hat mir irgendwas dann aber doch noch gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,my2cents,arno_nym,Lustwandel,tiger1,Marc Aurel,Bronto8,memphis,pussyschmecker,lostinxs2005,siola,limbo,hanniballector,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,,disillusioned,Homer,bikerboy1894
#2
War neulich bei Karina, weil ich mir das tolle Glockenspiel nicht entgehen lassen wollte. Auch ihre herausragend lustlose Vorstellung konnte mich nicht von meinem Vorhaben abbringen. Mit konsequenter Freundlichkeit und unverfänglichem Smalltalk konnte ich das Eis dann doch noch brechen. Nach dem wirklich phantastischen Blowjob konnte sie auf einmal sogar lächeln. Vielleicht wars ja auch die Berufsehre - wenn man richtig gute Arbeit abliefert und dafür Lob und Anerkennung erntet? Sie bot mir sogar noch, das wohl zu Anfang vergessene, Getränk an.
Das Spiel mit den schönen, großen und weichen Melonen einer jungen und schlanken Frau war genau was ich wollte. Wie gesagt, ist der Blowjob einer der besten auf dem Markt. Leider ist Karina alles andere als eng gebaut, sodass ich nach kaum zwei Minuten in ihr wieder zurück in ihren Mund wollte und dort auch zum Höhepunkt kam.

Für mich hat sich der Besuch insgesamt gelohnt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihre anfangs sehr lustlose Art bei dem einen oder anderen zum Stimmungskiller werden kann. Eine Empfehlung kann ich also nur Optikliebhabern und Hurenflüsterern geben.

Keine Extras. Standard Preise. Die Fotos geben sie gut wieder.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,disillusioned,memphis,muggel,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,jenss,bikerboy1894