v-lounge Linda
Habe letzte Woche linda in der vip-lounge besucht. 

Leider war bei Ihr wohl eine Erkältung im Anmarsch was die Qualität des Besuchs doch etwas beeinträchtigt hat. Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist wohl nicht ganz so schlank wie es auf den Bildern rüberkommt, hat aber die Rundungen an der richtigen Stelle. Sie wirkte sehr feminin und zärtlich auf mich, was man von den Bildern auch nicht unbedingt behaupten könnte. Insgesamt war ich also eher positiv überrascht und sie spricht gut Deutsch.

Sie war sehr ausdauernd im OV, trotzdem hatte ich während des Besuchs das Gefühl als ob sie es eilig hätte, was wohl an der oben angesprochenen Erkältung lag. Ihre Nase lief etwas und sie musste sich auch einmal schnäuzen, naja immerhin hat sie mich wohl nicht angesteckt. Der GV war sehr angenehm sie hat schöne Brüste und weiß sie auch einzusetzen, ihr Gestöhne wirkte gekünstelt aber das war mir bisher noch immer egal.

Es wurde auch keine Massage angeboten, sie wollte direkt in die zweite Runde starten. Conti war kaum runter da fing sie schon wieder mit blasen an. Naja mich sollte es nicht stören, von mir aus kann sie mir 30minuten einen blasen anstelle von einer Massage. Da ich keine Pause zwischen runde 1 und 2 hatte, habe ich die Stunde auch quasi bis zur letzen Minute ausgekostet, vorher war der Abschluss auch nicht möglich meinerseits  Lachen . 

Also für die ortsüblichen 100€ war der Besuch gelungen, er hätte aber noch besser sein können. Leider gabs nur wenig smalltalk deshalb weiß ich auch nicht wie lange sie noch da ist. Auch konnte ich keine von den anderen Damen sehen, es hätte mich schon interessiert wie Roxana aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Powerficker1,limbo
#2
Linda?

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Bronto8,siola,daffy,limbo
Danke ceka88,

Wie war es mit ZK ? Waren die möglich und gut ?
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Linda
Trier
Rheinland-Pfalz
0651-1460647
Karte Anzeigen
Zitat: Linda 29 Jahre jung aus Estland

Etwas Lächeln stünde ihr gut auf den Fotos:

Zitat:[Bild: th_259525833_u1_123_157lo.JPG][Bild: th_259526401_u2_123_417lo.JPG][Bild: th_259527216_u3_123_453lo.JPG]<BR>[Bild: th_259527588_u4_123_227lo.JPG][Bild: th_259528686_u6_123_427lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,limbo
War vorort in der VIP Lounge und hatte Linda und Scarlett zur Auswahl.

Linda hat im Vergleich zu den Fotos in der Tat ein paar Kilos mehr. Auch vom Gesicht her etwas herb. Zudem  tritt sie sehr distanziert , ganz ohne  Lächeln, auf. Nichts was mich zum Bleiben bewegen konnte....
Scarlett war da etwas freundlicher, aber auch optisch nicht mein Fall.

So ging ich dann unverrichteter Dinge an eine andere Adresse. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,Quax der Bruchpilot,limbo
kein lächeln? naja das war bei mir anders. Und vom Service her kann ich ihr nichts vorwerfen, auf die ZK habe ich verzichtet bzw. hat sie wohl rücksicht genommen sonst hätte ich mir wohl auch eine Erkältung eingefangen. Kann aber auch nicht bestätigen ob sie welche anbietet, da wir nicht drüber gesprochen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
War am Sonntag da . Linda sieht in der Tat etwas herb aus im gegensatz zu den Fotos . Und Scarlett laut Vip Lounge 38 Jahre alt , laut Busenladies 40 Jahre , würde ich nicht unter 50 schätzen . Das Frauen beim Alter schummeln um 3 bis 4 Jahre ist mir egal , aber so krass das ist schon Betrug . Leider aber nicht zu ändern .
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo