T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Sonntag in der T32 3og, immer ne sichere AV bank
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Ich war heute bei Monika - zwar mehr weil ich nicht ungefickt heim gehen wollte, aber es war trotzdem befriedigend (also mindestens eine glatte 2). Lachen

Ich bin durch mehrere Häuser gestiefelt, aber leider nichts gefunden, was mich zur Einkehr hätte bewegen können.
Fast wäre ich bei Elena im 1. Stock der T32 gelandet, aber sie ist mir aufgrund meiner vielen Besuche bei Linda (die heute nicht da war) nachhaltig böse.

In der E44 traf ich außerdem auf eine Antonia (oder so) die mir einen Besuch wert erschien, aber 1. schaue ich immer erst gerne mal rum, wer denn noch so im Viertel ist, zum anderen war sie mir völlig unbekannt, und ich hatte auch kein Handy mit, auf dem ich mal hätte nachlesen können, ob jemand von Euch Pionierarbeit geleistet hätte.

Auch in den anderen Häusern verhießen außer den verschlossenen Türen von Paola und Sofia in der T39 keinen spektakulären Fick. Also noch mal schauen, wo ich jetzt meine Spaß haben werde.

Wie gesagt landete ich dann bei Monika. Sie hat mich gleich wieder erkannt, und ich wurde sehr freundlich begrüßt.
Die Geschäfte laufen wohl gerade sehr schleppend und das Geld ist nach dem Urlaub knapp.
Trotz dieses Einblicks in ihre wirtschaftliche Situation, habe ich mein Standardprogramm zu alten (Vor-Corona-) Preis bekommen.

Ich musste mich zwar selbst waschen, aber ansonsten war der Service nicht zu beanstanden.
Monika hat ausdauernd und hingebungsvoll geblasen, ließ sich bereitwillig positionieren und vor allem ohne Einschränkungen lecken und in Arsch und Möse fingern.
Es gibt wenige Frauen, die scheinbar so viel Spaß daran haben, sich die Finger in alle Löcher schieben zu lassen.

Da ich vorher diverse Treppenhäuser erklommen habe und das Wetter auch ziemlich sommerlich war, habe ich es beim Blasen belassen und aufs Ficken verzichtet. Ich bin dann auch relativ bald gekommen und war nach etwa 25 Minuten wieder auf der Straße.

Ich kann Monika nach wie vor nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt bald wieder bei ihr rein schauen.
Da sie gerade aus dem Urlaub zurück ist, wird sie wohl mindestens einen Monat in der T32 in ihrem Stammzimmer sein (O-Ton Monika: Ich bin immer da).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,cesar55,Snyder,Nigiri,verweser
Sag mal, nach dem Urlaub sah sie immer ein bis zwei Klassen besser aus, also erholter und etwas weniger blass im Gesicht und auch m a, ein Kilo mehr and den richtigen Stellen.
Wie sah es diesmal aus ?
Danke für Info, hab ne ziemliche Anreise.
Zitieren
Also wenn sie tatsächlich etwas zugenommen hat, war es nicht sehr viel.
Allerdings sah sie in der Tat sehr erholt aus und hatte vor allem sehr gute Laune - obwohl die Geschäfte am Tag meines Besuchs nicht so gut liefen.
Die Haut war weich und fühlte sich gut an.
Viele DLs lassen das dann ausgerechnet den armen Tropf spüren, der sich gerade dran macht das zu ändern.

Bei Monica fühlte ich mich während des ganzen Aufenthalts gut aufgehoben und gewertschätzt.


Und um noch mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Sie sah sehr gut und erholt aus, fühlte sich sehr gut an und war sehr um mich bemüht. Und obwohl ich sie schon eine Weile kenne und wir nach einem holprigen Start einen guten Draht zu einander haben, glaube ich, dass sie jeden freundlichen, respektvollen Kunden gut behandelt.

Gruß und viel Spaß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,ESVAU,tiger1,Marc Aurel
Als ich gestern im E44 war konnte ich sie leider nicht finden. Weiß jemand wo sie gerade ist?
Zitieren
ist ja auch in der T32, 3 OG Zi 34
#81 und #82
"Da sie gerade aus dem Urlaub zurück ist, wird sie wohl mindestens einen Monat in der T32 in ihrem Stammzimmer sein (O-Ton Monika: Ich bin immer da)"
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Weiß jemand ob sie aktuell vor Ort ist ?
Zitieren
Ich war am 15.07 bei ihr. Für AV liebhaber kann ich sie wärmstens empfehlen
Zitieren
will diese Woche mal wieder in Bahnhofsviertel weiß jemand zu fällig ob sie aktuell in der T32, 3 OG Zi 34 anzutreffen ist?
Zitieren
Also ich war am 25.08.22 im BHV unterwegs (zur Mittagszeit) und da was sie leider nicht anzutreffen.
Zitieren
Bin gestern und heute durch die T32 auf der Suche nach skinny Monica.   Die Türe im 3.Og Mitte war immer zu, die Kolleginnen auf dem Gang konnten (oder wollten) nicht sagen, ob sie vor Ort ist, "Weiss nicht .... komm zu mir!"
 Evtl. ja Sommerurlaub.  Weiß jemand was genaues ?
Zitieren
Ich habe sie vor ein paar Tagen auch schon gesucht und nicht gefunden.
Allerdings war sie in den letzten Monaten auch ab und zu in der E44 (wo ich sie auch nicht gefunden habe).
Ich meine nur: Sie scheint nicht mehr so fest an das Haus/Zimmer gebunden zu sein, wie früher.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU
Ich war am Freitag bei ihr, wie gewohnt im T32, 3 OG Zi 34. Für AV wollte sie 60 Euro. Hatte den Standard für 30 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hat damals letztens noch 30 EU verlangt. Für 3 Loch plötzlich will sie 60 haben.
Leider zu viel
Zitieren
War mal wieder da.

Alles wie gehabt. Knackiger Körper, super schlanke Beine und knackarsch.

Netter Service. Geht Anal gut mit. Meiner darf auf der gesamten Länge rein. Flucht dabei immer wieder was auf Bulgarisch. Finde ich geil. Da kann ich länger…

Ist für mich ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,lindner
War eben bei ihr, T32, Z 34, musste nicht warten. War lange her, habe aber den Eindruck, sie ist kaum gealtert. ZK waren trotz Aufpreis mehr ein Züngeln, sonst bin ich aber zufrieden. Blasen schön, bei GV gut gegengehalten. Keine Berührungsängste. 50 E.
Gestern sei zu wenig los gewesen, sagte sie. Ich finde es im BHV nicht schlimmer als früher schon öfters mal. Vielleicht hatte ich Glück. 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,klaro,Romero,derbenno,lindner
Ich war heute mal wieder bei Monica.
Es war ein sehr angenehmes Date. Monica ist einfach eine super freundliche Frau, die sehr kundenorientiert ist.
Sie kennt mich, weiß was ich mag und gibt sich Mühe es mir recht zu machen.
Der Ablauf war, wie schon in meinen vorherigen Berichten beschrieben - ich bin schon ein ziemliches Gewohnheitstier.

Monica hat mich nach der Selbstwaschung auf dem Bett erwartet und mich noch einmal freundlich "begrüßt".
Nach kurzem Kuscheln wurde ausgiebig geblasen. Nach einer Weile Stellungswechsel - bei ihr. Und zwar so, dass ich mir ihr Fötzchen genauer anschauen und fingern konnte. Als sie mich angefeuert hat, dass es geil für sie wäre, habe ich ihren Arsch mit einem weiteren Finger bearbeitet.
Monica hat sich nicht beirren lassen und meine Schwanz weiter nass und geil geblasen, dass der Abschluss nicht lange auf sich warten ließ.
Es war wie immer geil. Eigentlich gehe ich viel zu selten zu ihr.

Ich denke es liegt auch daran, dass wir ein ziemlich gutes Verhältnis haben. Monica beschwert sich, dass viele Kunden sie nicht gut behandeln, und dass zurzeit nicht viel los ist - was ja auch hier im Forum schon an verschiedener Stelle geschrieben wurde.

Zu allem Überfluss beginnt heute der Ramadan.
Sie rechnet nicht damit, dass diese Kundengruppe sich im kommenden Monat blicken lässt.
Für alle anderen ist sie erst mal bis zum Sommer in ihrem Stammzimmer zu erreichen.
Einzig der kommende Montag könnte für sie ein freier Tag werden.
Aufgrund der zu erwartenden Schwierigkeiten des Streiks beim ÖPNV überlegt sie, ob sie Montag nicht einen Ruhetag einlegt.

So weit für heute
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,morten,michelinho60,soundstor,lindner
Die zahlreichen positiven Berichte wecken die Neugier. Mein Problem dabei, Monica wechselt anscheinend stetig Häuser und Zimmer. Gibt es eindeutige Merkmale die auf Monica schließen lassen und an denen sie zu erkennen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Monika ist in der T32 OG3 ZI34 Von ca.9:30 bis 20:00 uhr
Sie war nur mal kurze zeit in der E44 nach Corona
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Ich vergaß Freitags und Samstags ist sie auch in der Nachtschicht
auch mal bis 3uhr in der Nacht
dann aber in ein anderem Zimmer und Stockwerk im Haus
Dann muss man sie halt suchen
Monika hat dann aber immer ihre Namensschild an der Tür
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner