T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Volle Tagschicht  von 8 bis 20 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,ElComandante
Sehr ruhig und devotes Girl, aber stille Wasser sind tief.

30€ BFA mit ZK angeboten und rein.

ZK ausgiebig und feucht. Auffallend sie lutscht und saugt meine Zunge und Unterlippe  Grübel aber war ok.

Blasen war auch ok, aber etwas monoton.
Doggy war perfekt! Sie autschte aber etwas und hab es besser mit der Hand beenden lassen. Wollte sie ja nicht unnötig quälen.
Und es war auch die bessere Entscheidung. Sie übergoß mich mit Küssen am ganzen Oberkörper und saugte, leckte wärend sie meinen Schwanz hart wixxte.
Obwohl Zeit überschritten gab es kein Stress und hat in ruhe mich abgemolken.

Tipp Top!
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU,memphis,limbo,ElComandante,Marc Aurel,Chinaski,blow69,my2cents
Wer weiß etwas über ihren Verbleib? Soeben nicht angetroffen. Es war auch ein anderes girl in ihrem Zimmer.
Zitieren
Ist im Urlaub. Ich suche sie seit Weihnachten, aber nicht da
Zitieren
Ich bin zwar sicher, dass es (noch) einen Thread zu ihr gibt, in dem nicht nur gerätselt, sondern auch berichtet wird, aber ich habe ihn nicht gefunden.

Die Eckdaten sind: Monika aus Bulgarien, skinny und relativ groß.
Sie werkelt in der T32 im 3. Stock in Zimmer 34.
Sie ist schon einige Jahre (4?) da und raucht leider relativ viel.
Ihre Haare sind straßenköterblond und ihre Gesichtszüge etwas markant/hart.
In den meisten Fällen hat sie einen Bikini (oft moos- bis dunkelgrün) an.
An den Füßen trägt sie vorzugsweise schwarze High Heels oder schwarze Ballerinas.

Ich habe bestimmt schon Hunderte Anbahnungsgespräche mit ihr geführt, aber irgendwie hat es nie geklickt. Außerdem hat sie das Pech, dass lange Zeit die verrückte Jenny mit der abgefahrenen Frisur und später lange Zeit Nycoletta auf ihrer Etage werkelten, und da war sie jeweils nur die 2. Wahl.
Ich hatte sogar schon in Erwägung gezogen, sie mal aus "Mitleid" zu buchen, weil ich sie jahrelang jedes Mal wieder vertröstet habe - obwohl sie eigentlich immer freundlich war und nie gemault hat, wenn ich sie mal wieder stehen gelassen habe.

Heute war es dann soweit: Ich lief mal wieder an mir vorbei. Sie fragte mich, wie es mir geht - ich sagte gut. Das übliche halt. Dann fragte sie mich, ob ich unser erstes Treffen im neuen Jahr nicht mal dazu nutzen wollte, sie mal "auszuprobieren". Na gut. Die DLs, die ich eigentlich gesucht habe, waren alle nicht da, und irgendwann muss es ja mal sein.

Ich bin also zu ihr ins Zimmer, hab ihr das Geld gegeben und beim Waschen geklärt, dass ich sie fingern darf. An sich macht man sowas ja in einer anderen Reihenfolge, aber das war schon mal ein Vorgeschmack darauf, dass sie zumindest eine ehrliche Haut ist. Fingern ist ok.

Ich legte mich dann zu ihr aufs Bett und Monika fing sofort an zu blasen. Es war zwar weder besonders tief, noch sonderlich variantenreich, aber sie hat sehr engagiert geblasen, und viel mit der Zunge an meinem Schwanz gespielt - und darauf stehe ich schon ziemlich. Außerdem konnte ich sie schön dabei fingern. Sie hat sich dann irgendwann sogar so postitioniert, dass sie auf allen Vieren (Hände und Füße, nicht Knie) über mir war, so dass ich während sie geblasen hat freien Blick und Zugang zu ihrer Fotze hatte. Das war schon geil!

Sie fragte 3 mal, ob ich sie jetzt ficken will, aber ich habe 3 mal um weiter blasen gebeten.
Erst als sie fragte, ob ich sie überhaupt ficken will, bat ich sie aufzusatteln. Beim Reiten war sie nicht sonderlich ausdauernd, so dass wir dann relativ schnell in die Missio wechselten.
Hier konnte ich wahlweise ein oder beide Beine hochnehmen, und sie mal schnell mal langsam nach Lust und Laune durchficken. Sie hat ein wenig gestöhnt, aber es klang doch arg künstlich.

Da ich sie noch etwas fingern wollte, bat ich Monika mit der Hand zu beenden, was sie dann auch recht gut gemacht hat. Ich habe mich während dessen mit 2 Fingern in ihrer Möse vergnügt. Ich hatte zwar noch ein Fingerglied in ihrem Arsch, aber das musste dann sofort wieder raus.

Die Nummer selbst war jetzt nichts besonderes, aber Monika ist schon eine nette, und da sie sich so geil fingern lässt, könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Gruß
Bart

PS: Wenn jemand der richtigen Thread zu ihr findet - bitte verbinden
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tom0866,Stuart,limbo,memphis,Al-B.,sixtyniner,my2cents,Marc Aurel
Es ist tatsächlich "Monica blond AV". War heute bei ihr. Threads können zusammen gelegt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo
(23.01.2019, 13:30)Mösenschlecker schrieb: ...Threads können zusammen gelegt werden.

Thx, verknotet. Dabei hat es den Thread etwas durchgeschüttelt, die Logik der Beiträge ist nicht immer direkt ersichtlich.

Gruß limbo
Zitieren
Also eine 1A Service Nutte ist sie IMHO nicht. Ich war 2 mal bei ihr. Program wurde standardmäßig abgespult. Nähe lässt sie nicht zu. Wer gf6 will muss woanders hin gehen. Aber sie ist schon eine korrekte. Zickt nicht rum, kein Stress wegen Zeit und Absprachen werden eingehalten. Für mich trotzdem keine Wiederholung. BFA 20. Habe immer ein extra gebucht. ZK +10 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,memphis
Ich war letzte Woche bei ihr und das war wie bei Vorschreiber Mösenschlecker.
Da gibt es nichts hizuzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Aufgrund Abwesenheit meiner Favoritin bin ich bei ihr gelandet.

Beschreibung wie oben stimmt, auch das Zimmer stimmt im dritten Stock.

Ich finde die Figur geil, steh auf schlanke. Gesicht ist schon was älter, Zähne nicht der Hammer, aber die Chemie hat gestimmt.

Rein für 20. Ausgezogen, auf meine Wünsche, Nylons, eingegangen. Dann blasen, ich im stehen, sie sitzend auf dem Bett. Hier gut dirigieren lassen, langsamer, Zunge da, Zunge dort, Eier lecken und kraulen.....hat alles gemacht, von daher sehr geil für mich.

Dann ficken. Als ich ihrem schmalen Arsch mit Rosette sah, fragte ich nach anal. Sollte 50 gesamt kosten. Also Aufzahlung vereinbart, erst ein bisschen Möse, die auch eng war, dann mir ihrer Hilfe in den Anus.
Fand es echt geil, sowohl vom Gefühl als auch von der Optik, Schwanz im Knackarsch, mhhhh. Auch ordentlich fest zustoßen wurde geduldet, ohne Gejammer oder sonstwas.

Danach noch smalltalk, über Bulgarien, Urlaub und wen man sonst noch kennt im BHV.

Zum Abschluss eine innige Umarmung.

Fazit: ich fand es gut, sowohl blasen als auch Stimmung und Nähe, ebenso die Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kuttl,R.-heimer,limbo,Investor,Marc Aurel,ch12345,toemi,Hamlek,Snyder,lindner
Auf der Durchreise habe ich gestern kurz Halt gemacht in Frankfurt und bin im T32 auf Monica gestoßen Smile
Gegen 14:00 Uhr war jede Menge los (sowohl SDL als auch Dreibeiner), aber Monica hat es mir gleich angetan, groß, seeehr schlank und blond.
Für Freunde üppiger Brüste ist sie nichts.
Also rein in die gute Stube, blank gezogen und im Dreistellungskampf die Gute durchgezogen. Sie hat ohne Murren alles mitgemacht und dabei gestöhnt und dirty talk gemacht.
Nach getaner Arbeit hat sie sich aufs Waschbecken gesetzt und eine Unterbodenwäsche durchgeführt. Ich durfte mich natürlich auch frischmachen.
Vor, während und nach dem Akt kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist sehr nett und geht auch auf Späße ein.
Von mir eine klare Empfehlung. Falls ich mal wieder in Frankfurt bin, werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Investor,Marc Aurel,memphis,michelinho60,Snyder,lindner,igelrasur
Gestern hatte ich mal wieder Lust nach gutem AV. Da die Kommentare zu Monica überwiegend positiv waren checkte ich bei ihr ein, gab ihr den verlangten 50iger und zog mich aus. Sie ist wirklich nett und devot und hat ZK genauso zugelassen wie dass befummeln ihrer eingeölten Möse. Ihre Titten sind leider suboptimal, sehr klein und weich und damit nicht mein Beuteschema. Das Blasen ist gut, ohne v viel Schnörkel, nicht besonders einfallsreich aber Druck ist da und im Ergebnis hat sie das Ding derart hart geblasen, das sie mich gefragt, hat ob ich nicht mit Ihrem Arsch anfangen könnte. Also gutSie dreht sich auf den Bauch, streckt mir ihren Arsch nach oben und reißt die backen auseinander. Vorsichtig schiebe ich ihr meinen Prügel in den Arsch, was sie ohne Murren zulässt. Ich habe ihn komplett versenkt und konnte es kaum fassen. Der Anblick meines Schwanzes in ihrem dünnen Arsch... Hammer. Dann habe ich sie gebeten sich umzudrehen, ich wollte sie von vorne in den Arsch ficken. Dabei habe ich ihr noch meine Zunge in den Hals gesteckt und es dauerte nicht lange und ich spritzte heftigst ab. Sie hat mich schön ausdrucken lassen und danach auch noch das Gummi entsorgt. Glücklich habe ich mich angezogen und die Wochenendeinkäufe erledigt. Wenn ich einen brauche, komme ich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60,memphis,Investor,lindner,limbo,klaro,Gamba,,spritzbert,IhCbinAg,FINE GENTLEMAN
Monica ist wirklich ein sehr liebe Frau. Leider ist das Haus eher nicht mein Fall. Aber ich habe mal eine EUR 20 Nummer als Teaser genutzt um Sie kennenzulernen. Sie hat wirklich nicht versucht den Preis hoch zu treiben, was ich hoch anrechne. Sie ist sehr schlank, ihre Hüfte aber ist schön fraulich und der Hintern entsprechend sexy. Busen ja eher klein (macht aber nichts). Programm war gut (Blow, Fuck, Handjob) und ohne Zeitdruck. Ich könnte mir vorstellen, Sie mal länger zu buchen und mehr Programm zu buchen, vielleicht AV. Dafür hat Sie mir allerdings einen Größenzuschlag geboten (EUR70).
LL
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Leider konnte ich sie bis jetzt nicht testen, da ich vermutlich immer zur falschen Zeit dort vorbeischaute.
Zitieren
Ich war vor gut 24 Stunden bei ihr.
Finde sie sexy und ihren Service sehr gut. Zärtlich, weiß, wie man mit einem Mann umgeht, blasen gefühlvoll und gut, hält gut gegen im Doggy.
Etwas seltsam, aber im nachhinein eher lustig war, dass sie beim Doggy plötzlich etwas Smalltalk mit mir führte, wo ich wohne, dass ich ja dann öfters kommen könnte usw. Durchaus nett, aber ... etwas unpassend. 
Egal - absolute Empfehlung. 
Sie sagte, dass sie schon bald nach 19:00 meistens weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69,limbo,Investor,memphis
Wollte noch nachtragen, dass ich am Samstag (vor der hier dargelegten Pleite mit Samantha) bereits um ca. 11:15 mal wieder bei ihr war und wieder sehr zufrieden war. Zum Service gibt es nichts Neues, ist auch gut so! Have fun.
Zitieren
#37
Nach langem hin und her müsste ich sie nach den Forenbeiträgen hier auch mal testen und kann den Vorrednern nur zustimmen ,super Service und ich konnte völlig entspannt und gelöst wieder gehn, sie weiß echt was man(n) will^^
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,memphis
MONIKA, DIE SKINNY MIT DEN RAUSSTEHENDEN HÜFTKNOCHEN.
Ich gehe immer gerne zur ihr, manchmal auch mit nen zweiten HB. Aber am besten war mit ihr und Anna, 4OG Zi 46, Monika Skinny und achso, Anna bischen mehr dran und fast CCups. Ein echtes Vergnügen, sehr zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
In den letzten Monaten bin ich ein paar Mal bei ihr gewesen. Sie ist freundlich und nett, geht aber auch bisschen bei dirty talk mit. Ihren Service finde ich richtig gut. Ich habe aber bislang nur das Standard Programm zu 20 Minuten mit ihr gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,Investor,michelinho60,Marc Aurel
Hallo beisammen,

ich war diese Woche auch bei ihr. Für mich war es das 2. Mal, nachdem ich vor einer gefühlten Ewigkeit bei ihr war.
Wie schon damals war es der Tatsache geschuldet, dass meine Stamm DLs nicht am Start waren.
Und wie schon damals, war ich sehr überrascht darüber, dass sie mich sehr freundlich empfangen hat - immerhin gehe ich oft genug an ihr vorbei, ohne sie zu buchen. Wir wechseln zwar immer mal ein paar freundliche Worte, aber irgendwie kickt sie mich nicht so richtig, und ihre recht starke Raucherei macht es nicht besser.

Ok, ich bin also zu ihr ins Zimmer und sagte ihr, wie ich mir das Date vorstelle. Sie fragte mich, was es mir wert wäre. (sic!)
Ich sagte ihr, dass das so nicht funktioniert, da ich ihr schon das bezahlen möchte, was sie für angemessen hält. Ihren fragenden Blick beantwortete ich mit der Erklärung, dass ich glaube, dass wir bei einem von mir zu niedrig angesetzten Preis beide keinen Spaß hätten.
Sie dachte kurz nach und sagte mir, dass ich doch schon einmal bei ihr war, und dass ich damals 30 Euro bezahlt hätte. Ob das wahr, und ok wäre. Ich bestätigte, und wir waren uns einig.

Nach der Eigenwaschung ging es aufs Bett, und Monica spulte das vereinbarte Programm professionell und freundlich ab.
Es gab keine großen Illusionen, aber auch keine Enttäuschung. Im Gegenteil: Monica hatte kein Problem damit, dass ihr hübsche Fötzchen erst mit einem, später mit zwei Fingern bearbeitet habe. Auch die Variante mit je einem Finger in Möse und Arsch wurde mir nicht verweigert.
Beim Ficken hat sie ein wenig gesperrt, weil ich zu groß wäre, aber letzten Endes habe ich doch ordentlich abgespritzt.

Monica war bis zur Verabschiedung nach unseren jeweiligen (Abschluss-) Waschungen und dem Wieder-Anziehen freundlich - wenn auch etwas zurückhaltend.

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Es wird zwar wahrscheinlich wieder etwas Zeit vergehen bis es soweit ist - sofern meine bevorzugten Damen verfügbar sind, aber ich werde sie als zuverlässige DL im Hinterkopf behalten.
Keine Euphorie, aber für den Druckabbau eine Bank.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,michelinho60,spundenfresser,ooooo,memphis,toemi,ESVAU,yogi117,IhCbinAg,Gourmetreiter