E55 2.OG, Zi.25 Alisa (RO) runde, speckige 20-Jährige mit RIESEN-Möpsen
Zunge 
Heute am frühen Abend führte mich mein Weg mal wieder an FFM vorbei und ich konnte eine Pause im BHV einlegen.

Nach ein paar enttäuchenden Trepp-auf/Trepp-ab Runden ohne etwas gesichtet zu haben, was meinem heutigen Bedarf entsprach, wollte ich schon fast aufgeben, hatte aber E45 und E47 noch nicht besucht. Entgegen meiner Gewohnheit, weil vor einiger Zeit dort nur Ausschuss zu sehen war, habe ich die E45 VH erklommen. Im 2.OG fiel mein Blick auf eine kleine sehr runde Rumänin mit wirklich riesigen Möpsen!
Hier noch ein paar mehr "technische" Daten:
Größe: besser "Kleine": geschätzte knappe 1,60 ohne Schuhe
Alter: sie sagte  20
Figur: Da ist ordentlich was an den Hüften und Bauch aber wenig ausgeprägter Hintern dafür aber:
Oberweite: Das läßt sich nicht einordnen! Doppel-D wäre sicher zu klein (NATUR) aber schon ordentliche Hängetendenz, was bei der größe nicht verwunderlich ist.
Haare: braun, hatte sie als "Dutt" oben auf dem Kopf;
Gesicht: rundlich zur Figur passend, mit großen Kulleraugen und langen dichten Wimpern => wirklich hübsch / ihr unschuldiges Lächeln hat mich trotz des aufgrerufenen Preises von 50€ für Standard plus ZK und Lecken letztlich doch eingefangen.
Merkmale: ihat ein Blumentatoo an einem Unterarm(Innenseite) und dann noch was um eine Wade.
...und was wirklich toll ist: Wusch sich gründlich nach der Nummer und Nichtraucher!

Aber zum Ablauf:
Sie ist ein echt süßer Brummer, der heute genau in mein Beuteschema passte. Ich war erst etwas am zögern 50€ beim ersten Mal zu löhnen, aber als ich sie mit einem Grinsen fragte, ob sie denn auch gut sein, musste sie auch lachen und sagt ich glaube schon...

Um es kurz zu machen: Ich habe es nicht bereut!

Nach dem Aussziehen und etwas Katzenwäche meinerseits, legte sie den gigantischen BH ab und damit die größten Möpse frei, die ich bei einer 20-Jährigen je gesehen habe Unentschlossen . Sie bat mich aufs Bettchen und legte sich neben mich und wir knutschten erst einmal herum. Toller Anfang!
Dann legte sie den Rest ihrer Klamotten ab, kniete sich zwischen meine Beine, gummierte den kleinen Schubser mit dem Mund und blies zärtlich mit häufigem Blickkontakt und frechem Grinsen. Das hätte ich mir schon gerne eine Weile gefallen lassen, wenn nicht diese dicken Möpse so toll, aber außer Reichweite, vor mir herumgebaumelt hätten. Daher bot ich ihr an mich zu revanchieren und bat sie um Tausch der Positionen... So konnte ich schön ihre Möpse durchwalgen, während ich sie von wild bis zärtlich leckte. Das gefiel ihr sichtlich und ich vermute, dass sie mich kurz vor dem Kommen am Weitermachen gehindert hat.
Sie lag sichtlich atemlos und grinsend da, während ich begann sie zu küssen und zärtlich in sie einzudringen. Nach ein paar immer tiefer gehenden Stößen, kamen wir in den Rythmus. Immer wieder ihre schaukelnden Möpse unter mir und ihr einen längeren ZK gebend, hätte ich am liebsten gleich den Gummi vollgemacht, aber ich musse sie unbedingt noch reitend sehen!
Und jetzt kam etwas, was ich bei ihrem Volumen nicht erwartet hätte: Sie ging in den gehockten Reiter und ritt mich mit gutem Hub ausdauernd ab.... Nunja, ausdauernd ist vielleicht etwas übertrieben, denn bei dem Anblick war es schnelll um mich geschehen!
Fazit:
50€ gut angelegt... das darf gerne wiederholt werden!

Sie sagte mir sie sei noch bis Ende des Monats hier (ich glaube sie sagte 28.09.) und geht dann für zwei Tage auf Urlaub nach Rumänien. Möchte aber danach wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Eintracht,limbo,takethis,Al-B.,memphis,lindner,Nordlicht,Lord_V,ooooo,BigBoobLover,my2cents,booblover1,Gourmetreiter,Quax der Bruchpilot,,banane,verweser,Kitomer
Sie heißt Elisabeth oder Elisabetha. Polin glaube ich.
Die Beschreibung vom Schneckenschubser passt.
Ist echt ne nette, aber etwas schüchtern. Und sie positioniert sich beim Blasen so, dass man die Möpse nicht so gut abgreifen kann.
Ich war trotzdem schon mehrfach bei Ihr, denn die Titten sind wirklich GIGANTISCH!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,my2cents,booblover1,Quax der Bruchpilot
Ich habe sie auch besucht und war gespannt ob des positiven Berichts von Schneckenschubser. Vorab: Sie ist Rumänin ist kommt aus einem kleinen Dorf. Sie rief 20 € für das Standardprogramm auf und ich erhöhte auf 30. Nach Waschung durch schüchternes Abgreifen im Stehen, sie ist noch recht frisch im Geschäft und deshalb zeigt sie auch eine schüchterne, freundliche Zurückhaltung. Bearbeitung ihrer wirklich großen Hupen ließ sie zu, aber Küsse nicht. Ebenso ließ sie nach dem Blasen kein spanisch zu. Nach Reiter Missio, ein freundliches Lächeln zum Abschluss. Fazit: Für eine schnelle Nummer für Liebhaber großer Brüste ok, GF6 sollte man aber bei erfahrenerem DL' s buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Lord_V,Rippschemitkraut,ooooo,Schneckenschubser,my2cents,booblover1,limbo,Quax der Bruchpilot,
Hallo Kollegen,
habe die "speckige mit Riesenmöpsen" leider nicht angetroffen.
Weiß jemand, ob sie (wieder) da ist? Würde das Mädel und ihre Riesentitten gerne mal richtig duchwalken!
BL
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
(10.09.2018, 22:44)Schneckenschubser schrieb: Aber zum Ablauf:
Sie ist ein echt süßer Brummer, der heute genau in mein Beuteschema passte. Ich war erst etwas am zögern 50€ beim ersten Mal zu löhnen, aber als ich sie mit einem Grinsen fragte, ob sie denn auch gut sein, musste sie auch lachen und sagt ich glaube schon...

Um es kurz zu machen: Ich habe es nicht bereut!

Warum 50€? Warst du so lange bei ihr oder gab es was extra?
Hat sie einer mal wieder angetroffen?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Meine Frage, ist das die Blondine die immer oben sitzt neben der Eingangstür? Draussen normalerweise, obersten Stockwerke, E45 VH.

Die mit den langen Beinen die immer auf dem Handy ist?

Bin gespannt ob die zu empfehlen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
also lange Beine hat sie nicht, das sind eher kurz Speckstummel.
Ich war bei ihr zur Überbrückung der Zeit, da ich zu Adda T32 wollte aber noch nicht anwesend war.
An bzw. in der Tür war sie mit angewinkelten Beinen gesessen, so dass ich nur ihr Gesicht die riesen Titten und die Knie gesehen haben.
Bin für 20 in die Bude, wollte Zusatzleistung bestellen, bei der Verhandlung merkte ich dass der Funken nicht so überspringt, daher nur Standard!
Beim ausziehen war ich froh dass ich nicht mehr vereinbart habe.
Gesicht einschließlich der Titten kann man als sehenswert bezeichnen bzw. die Titten als perfekt für Liebhaber großer Titten. Aber der Bauch ist für mich schrecklich, so jung und so eine hässliche Wampe. Ebenso die Beine und Hintern alles nicht wirklich toll. Dass die Schnecke wie ein Stoppelfeld war, passt da recht gut dazu.
Ok aber die Titten waren es, nur dass sie sich immer so platziert hat dass die Titten press auf der Matratze waren und nur der Bauch gut zu erreichen war. Nur in der Missio nicht, da musst ich aber auch den Bauch sehen, dies hat klein Wom0815 allerdings zum Rückzug veranlasst.
Habe dann mit der Hand fertig machen lassen, mit dem Hinweis, wenn sie die Titten nicht freigibt wird das nie etwas. Dann hat sie diese etwas freigegeben und alles wurden gut.
Bin nicht unglücklich dass ich diese riesen Möpse mal für 20€ in der Hand hatte, wobei küssen dieser verboten war. aber ein zweites mal wird es sicher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,banane,verweser
(08.11.2018, 10:09)biguns schrieb:
(10.09.2018, 22:44)Schneckenschubser schrieb: Aber zum Ablauf:
Sie ist ein echt süßer Brummer, der heute genau in mein Beuteschema passte. Ich war erst etwas am zögern 50€ beim ersten Mal zu löhnen, aber als ich sie mit einem Grinsen fragte, ob sie denn auch gut sein, musste sie auch lachen und sagt ich glaube schon...

Um es kurz zu machen: Ich habe es nicht bereut!

Warum 50€? Warst du so lange bei ihr oder gab es was extra?
Hat sie einer mal wieder angetroffen?
Sie nimmt wohl 20€ für einfaches Ablaichen, da ich ZK und Lecken wollte, verlangte sie 50€
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Makaha
(12.11.2018, 22:05)lanthano schrieb: Meine Frage, ist das die Blondine die immer oben sitzt neben der Eingangstür? Draussen normalerweise, obersten Stockwerke, E45 VH.

Die mit den langen Beinen die immer auf dem Handy ist?

Bin gespannt ob die zu empfehlen ist.

Nee die mit dem Handy ist ne andere. sieht ganz nett aus, aber die war mir immer zu desinteressiert
Zitieren
(14.11.2018, 22:23)ooooo schrieb:
(12.11.2018, 22:05)lanthano schrieb: Meine Frage, ist das die Blondine die immer oben sitzt neben der Eingangstür? Draussen normalerweise, obersten Stockwerke, E45 VH.

Die mit den langen Beinen die immer auf dem Handy ist?

Bin gespannt ob die zu empfehlen ist.

Nee die mit dem Handy ist ne andere. sieht ganz nett aus, aber die war mir immer zu desinteressiert

Ja so seht sie bei mir auch immer aus, aber das heisst nicht alles.

hat jemand mit ihr schon die erfahrung gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Lord_V
(14.11.2018, 22:40)lanthano schrieb:
(14.11.2018, 22:23)ooooo schrieb:
(12.11.2018, 22:05)lanthano schrieb: Meine Frage, ist das die Blondine die immer oben sitzt neben der Eingangstür? Draussen normalerweise, obersten Stockwerke, E45 VH.

Die mit den langen Beinen die immer auf dem Handy ist?

Bin gespannt ob die zu empfehlen ist.

Nee die mit dem Handy ist ne andere. sieht ganz nett aus, aber die war mir immer zu desinteressiert

Ja so seht sie bei mir auch immer aus, aber das heisst nicht alles.

hat jemand mit ihr schon die erfahrung gemacht?

Wäre es nicht schlau einen neuen Thread aufzumachen, statt den von Alisa mit Posts von einer anderen DL zu nutzen???
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Soooo..... Endlich mal Gelegenheit für eine B-Probe gehabt.

Sie hat mich trotz der langen Zeitspanne seit der ersten Buchung gleich freudig wiedererkannt und hereingebeten. Aufgrund meiner guten Erfahrung vom ersten Mal und der netten Begrüßung gleich die 50-4-30 Nummer gebucht mit ZK und Lecken.

Im Räumchen nach einer kurzen Begrüßungsknutscherei bereitete sie das Bett vor und legte ihre riesen Dinger frei während ich mich im Bad alleine frischmachte.
Zurüclgekehrt kuschelten wir uns zusammen aufs Bettchen und tauschten Zärtlichkeiten im GF-style aus; was offensichtlich beiden Seiten Spaß machte. Ich küsste mich dann zwischen ihre Beine und kümmerte mich um ihre rasierte Spalte, was sehr schöne und echt wirklende Reaktionen bis zum zuckenden Ende auslöste. Fand ich sehr erregend und nach kurzer Pause, die sie erbat, und Gummierung des kleinen Schubsers begann sie neben mir kniend mit der Blaserei, wobei ich sie schön streicheln konnte.
Zum Absch(l)uss kam ich wie beim ersten Mal im gehockten Reiter mit den beiden Megaglocken vor dem Gesicht...

Sie bleibt über Weihnachten vor Ort und ich werde sie sicher nochmal besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Snyder,Lord_V,grez2014,my2cents
Ist ganz süß die Kleine. Leider ist die
Wampe schon recht ausgeprägt. Ihre dicken
Glocken sind ein Highlight. Sie hat aber
Mundgeruch, was mir das Knutschen verdarb. Blasen ist ok.
Ficken im Reiter für Freunde großer Hupen ein Genuss.
Hab es daher nie in die Doggy Stellung geschafft. Sie ist jedenfalls
Eine ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grez2014,limbo,ooooo,my2cents,Lord_V,banane
ich hatte sie länger nicht gesehen, aber letztens saß sie mal wieder in der Tür und ich bin rein.

Auch an ihr nagt der Zahn der Zeit glaube ich. Zumindest erschien mir die Wampe noch etwas größer, und die Titten hängen noch ein bisschen mehr. Sind aber immernoch der Hammer!
Die optik ist nicht für jeden was - aber wer drauf steht, findet in der alterklasse im BHV nix vergleichbares

Und sie ist echt ne ganz liebe süße.
Bietet abwechslungsreiches blasen, mit den möpsenspielen und geht ordentich mit beim ficken.
Ich war sehr zufrieden. 20€
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,memphis,yogi117,,Schneckenschubser,limbo,,banane
Hallo,weiss vielleicht jemand wo sie ist. Danke im voraus für Infos.
Zitieren
Alisa / Elysa / Elisa ist wieder zurück: Seit ein paar Tagen in der E55, 2. Etage, aktuell Zimmer 25. Sie sieht genauso süß aus wie vor einem Jahr. Ihre Figur ist rundlich und sehr vollbusig geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Schneckenschubser,
Also ich habe die Erfahrung wie bei Euch beschrieben fülligen Damen gemacht ,daß sie eng gebaut sind.

Komisch ist aber so.

Manche Dürre hat eine Muschi die wie Salamie und in Hausflur werfen ist.

Kann das so auch bei ihr sein?
Zitieren
Ja habe sie auch in der E55 gesehen. Sie ruft jetzt 30€ für den Basasistarif auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Pit1962
(27.01.2020, 12:40)efgh schrieb: Alisa / Elysa / Elisa ist wieder zurück: Seit ein paar Tagen in der E55, 2. Etage, aktuell Zimmer 25. Sie sieht genauso süß aus wie vor einem Jahr. Ihre Figur ist rundlich und sehr vollbusig geblieben.

@EFGH: Vielen Dank für die Sichtung und den Bericht!
War letzte Woche vor Ort... Sie hat mich gleich voller Freude erkannt und ohne Preisverhandlung die Tür geschlossen.

Was dann folgte war - wahrscheinlich aufgrund unserer Bekanntschaft - ein wunderschöner GF6.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen, denn sie sagte mir, dass sie mindestens zwei Monate in FFM bleiben wird.

Also: Seid lieb zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,efgh,Pit1962,michelinho60,
#20
War die Tage bei Elisa. Sie ist bereits nachmittags anzutreffen. Die Beschreibung der anderen stimmt, sie hat ein unglaublich süßes Gesicht mit großen Augen und den verdammt großen Brüsten. Für 50 Euro bekommt man eine tollte halbe Stunde bei ihr bei der einem nichts zu wünschen übrig bleibt. Eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,efgh