AlexBody die Muskel Amazone
Kontaktdaten
Alex
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
AlexBody. Das Profil müsste eigentlich AlexHardBody heißen. Alex ist ein Fitness Modell mit Leidenschaft. Sie gastiert dort wo ein McFit in Reichweite ist, damit sie die Pausen zwischen dem ein oder anderen Date mit Training verbringen kann. Und sie hat entweder viele Pausen oder wenige Dates. Denn Alex ist äußerst muskulös.
Wer also mit muskulösen Frauen nichts anfangen kann, der braucht nicht weiterzulesen.

Für alle anderen, oder die die einfach Interesse haben hier mein Bericht.

Alex gastiert regelmäßig in der Region. Ein bis zweimal im Jahr tourt sie durch Deutschland. Dann ist sie in Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg und anderen Städten außerhalb der Region. Deshalb habe ich den Beitrag unter Karlsruhe eingruppiert. Den Rest des Jahres tourt sie durch England wo sie ebenfalls sehr bekannt und begehrt ist. Dort ist sie dann sexyfit-sydney.
Alex will nicht als Bodybuilderin bezeichnet werden. Für den Laien mag das seltsam erscheinen. Aber Bodybuilderinnen in ihren Augen gehen auf Wettkämpfe und stellen ihren Körper zur Schau. Alex aber trainiert, weil es ihr Spass macht ihren Körper zu schinden. Sie hat keine On- oder Off Season. Sie sieht einfach immer so aus:

[Bild: 4f7f19967721674.jpg] [Bild: 55a981967721684.jpg] [Bild: 5fc2f5967721714.jpg] [Bild: a52b88967721764.jpg]

Sie gastiert immer im Hotel. Achtet auf anonymen Zugang ohne Videoüberwachung auf den Fluren etc. Der Besuch bei ihr ist immer sehr diskret und anonym möglich. Die Stunde ist bei 200 Euro angelangt. Sei neuestem will sie Vorkasse per PayPal bei Neukunden. Vermutlich wegen den vielen Anfragern die kurz davor doch noch kalte Füße kriegen. Wer diese Hürde genommen hat und vor ihrem Hotelzimmer stehen darf, mit klopfendem Herzen und Riesen Ständer in der Hose, der wird geflasht sein, nachdem sie die Tür geöffnet hat.

Ein 1.70m großes, knapp 72kg schweres Kraftpaket mit blonden Haaren und grünen Augen steht dann dort. Der Körper scheinbar nur aus Muskeln bestehend. In einem Outfit, der diesen kaum verhüllt. Trotz der Größe und der Masse bleibt ihr Körper feminin. Das liegt zum einen an den blonden Haaren und an den weiblichen Gesichtszügen, aber auch an den deutlich aufgebauten Silikon Brüsten. Die Hüfte schmal, die Beine lang. Wenn sie High-Heels an hat, steht sie auf Augenhöhe vor einem. Vorrausgesetzt man misst um die 1.85, so wie ich.

Wer als Programm nun das typische Bodybuilderinnen Paket ordern möchte ist verkehrt. Alex stellt sich nicht mitten in den Raum und posiert als stünde sie auf einer Bühne, während jemand daneben steht und sich einen runter holt. Aus den Eingangs genannten Gründen. Damit hat sie nix am Hut. Aber sie spielt schon beim ausziehen mit ihren Muskeln wenn sie spürt, dass die Reaktion darauf nicht ausbleibt. Bei mir bleibt sie nie aus, und deshalb landen wir sehr schnell nackt im Bett. Dort setzt sie sich auf mich und lässt mich ihren Körper befühlen und erkunden. Sie liebt es, wenn man mit den Augen eines Fünfjährigen vor dem Weihnachtsbaum über ihren Körper gleitet. Und genau dann gibt sie einem weshalb man hier ist. Sie spannt den Bizeps wenn man ihn streichelt, den Bauch wenn man ihn berührt und die Beine wenn man sie entlang gleitet. Es passiert vollkommen beiläufig, als würde sie überhaupt nicht darüber nachdenken. Und das ist es was mich bei den Besuchen bei ihr fasziniert. Sie geht so selbstverständlich mit ihrem Körper um, als hätte sie den selben Körper wie Millionen anderer Frauen.

Auch der Sex mit ihr unterscheidet sich kaum von „normalem“. Sie macht dich nicht fertig mit ihrer Fitness und sie fühlt sich nicht bretthart unter dir an. Sie quetscht dir nicht die Luft ab mit Beinscheren, oder nimmt dich in den Schwitzkasten und raubt dir die Luft. Sie ist einfach eine Frau mit einem muskulösen Körper mit der du gerade Sex hast. Der du den Bizeps dabei streicheln kannst statt einfach nur den Arm. Der du das Six-Pack streicheln kannst statt einfach nur den Bauch. Und der du den Brustmuskel streicheln kannst anstatt einfach nur den Busen. Punkt. Aus.

Mich jedenfalls macht das höllisch an. Ihr KaufMich Profil steht in meinen Favoriten und einen Termin von mir bekommt sie spätestens einen Tag nachdem sie ihren Tourplan veröffentlicht hat. Was auch immer einem Treffen mit ihr im Wege steht, wird beiseite geräumt, verschoben oder abgesagt.
Denn an Alexs' Body komme ich nicht vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,pussyschmecker,BigBoobLover,Smirgol,limbo,hölenforscher20,drollo
Information 
Kontaktdaten
Alex B.
Frankfurt am Main
Hessen
+49 1521-7484730
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: ☆ Fantasy Wrestling, posing,flexing,Muskeln anspannen
Beinscherre,leichte Domination und standart serice -bis 60 min/200€
●KEINE ●
~ARMDRÜCKEN
~KRÄFTEMESSEN
______________________________________
Noch fragen...gerne für die kleine kannst mir schreiben für die grosse Big Grin ruf mich am liebsten an...
Hast du Termin Anfrage
Bitte sende gleich mit
Da komme ich bestimmt nicht durcheinander....
Blond ist nicht immer einfach Big Grin,

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Ukraine
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Heidelberger2
Information 
Kontaktdaten
Alex Body
Frankfurt
Hessen
01521-7484730
Karte Anzeigen
Laut KM am 25-26.01.2022 in Frankfurt.

Obwohl ich auf Fitness-Girls stehe, sieht sie mir (mittlerweile) deutlich zu maskulin aus. Halt so reine Bodybuillderin.

[Bild: alexbv0kgm.jpg]

Sie hat übrigens noch als SexyFit-Sydney ein Profil auf Adultwork. Hier gibt es auch noch ein paar Fotos.
Zitieren
Hi,

Ich hatte bei sie via kaufmich auch mal kontaktiert. War ganz und nett und symphatisch, aber wollte dass ich vor dem Termin einen Amazongutsxhein im Voraus sende. Ich muss sagen, ich fand das etwas frech
Zitieren