Lavina, AEC, Zi. 103 - Rumänin
Moin, hatte auch das Glück auf Lavina zu treffen. Wie immer nett und freundlich und alles eingehalten. Allerdings ist das Programm 20.- teurer geworden, was aber noch ok ist. Immerhin gibt es wenig Alternativen. Tipps gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel
Moin, Lavina ist bis Montag noch im AEC Zi 210 , dann macht sie 3 Wochen Urlaub. :-) Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ichausKiel
Sie ist wieder im AEC?
Zitieren
Ja, genau :-)
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ichausKiel
Moin Zusammen,

kann mir Jemand sagen ob Lavina aus dem Urlaub zurück ist?

tia
morten
Zitieren
Immer die gleiche Nummer wird schnell langweilig finde ich sie ist echt nett aber ein zwei mal bei ihr reicht völlig aus
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel
Lavina ist zurück.
Zu „immer die gleiche Nummer“:
ich denke da hat der geneigte Freier viel Einfluss. Ich bekomme bei Lavina einen wirklich umfassenden Service inkl. ausgiebiger Fingerspiele mit Gaping und umfassendes Französisch. Sie geht auf jeden meiner Wünsche ein.
Zudem gibt es nie Zeitdruck (Lavina weiß aber auch dass ich abschließend zahle was sie wünscht) und ihre Laune ist immer bestens.
Fazit: ja, immer die gleiche Nummer, zum Glück!
Zitieren
Lavina ist seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und geht wie immer gut gelaunt ihrer Arbeit nach. Sie hat 1-2 Kilo abgenommen (ist also noch schlanker geworden) und trägt jetzt eine Brille, steht ihr.
Service wie immer vielfältig und liebevoll, alle meine Wünsche und Vorschläge werden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt, jedenfalls soweit anatomisch möglich.
Mir graut vor dem Tag an dem sie aufhört…
Zitieren
Es bedanken sich: john,fox,DoreenTV
Moin, Lavina ist und bleibt in jeder Beziehung das Maß der Dinge. Sie bleibt bis 15.12. Dann schliesst das Haus mal wieder wegen "Heizkosten". Im Januar wird sie dann aber gottlob zurück nach Kiel kommen. 
Kennt jemand eine Frau die nur ein bißchen an Lavina rankommt?
LG
Zitieren
Lavina hatte heute ihren letzten Tag im alten Eros Center. Sie verlässt den Laden. Sie kommt aber Ende Januar 2024 zurück und wird dann im Eros Center am Wall sein. Das ist der gleiche Betreiber. Warum das so ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist ihr auch bekannt, dass dort mehr abgezockt wird. Na mal sehen wie das wird. Die anderen Frauen werden ihr das Leben dort nicht leicht machen. Also, Ende Januar geht es Gott sei Dank weiter.
Ich hatte heute noch mal das große Glück mit ihr und bei ihr. Anpissen macht sie richtig gut und immer mit ganz viel Sekt. Wo finde ich Ersatz für die Zeit bis Januar?
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021
Moin,
Lavina ist noch knapp 2 Wochen im neuen AEC Zimmer 402. Dann fährt sie wieder nach Hause und kommt im März zurück. Dann wieder an die alte Wirkungsstätte.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Mettenhof2021
Hallo ,
Ist sie schon zurück ?
Zitieren
Es bedanken sich: pelikan25
Leider nein. Eine Kollegen meinte, sie sei 2 Monate weg. Die wollte mich nur ins Zimmer haben. Habe keine Ahnung ob und wann sie kommt. Sie wollte ja in AEC zurück. Ich bin mal gespannt ob sie wieder kommt. Ansonsten ist das Angebot ja überschaubar.
Zitieren
Es bedanken sich: Nifo79
Top, erster Post und gleich ne Frage Aufsmaul
Zitieren
Ach weißt du, die Frage bzw Antwort ist ja von allgemeinem Interesse, von daher…
Zitieren
Es bedanken sich: Nifo79
Breaking news: Lavina wird wohl ab kommenden Samstag wieder arbeiten. Was habe ich ihre Möse vermisst!
Zitieren
Es bedanken sich: DoreenTV,john,Mettenhof2021,Nifo79
Juhu, sie ist wieder da und bleibt bis Ende April. Ich hatte schon 2x das Vergnügen. Alles beim Alten! Für mich die letzte gute Hure am Hafen. Klingt wie ein Buchtitel. Einzig man muss wissen, das sie Grenzen hat Anal, Blasen Natur ,Küssen etc geht alles nicht. Aber das kann man diesen lieben Frau verzeihen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Nifo79