BG27 1. OG Zi 16 - Deea
Daumen runter 
Gestern abend aufgrund des freundlich einladenden Lächelns erstmalig zu Besuch bei Deea aus Rumänien im 1. OG, Zi 16 der herzlichen Pension.

Das nette Eingangslächeln ließ mich übersehen, daß Deea nicht gerade unterernährt, jedoch noch nicht wirkilich als fett zu bezeichnen ist.
Konversation problemlos auf Englisch, ausgemacht 20 Minuten für 25 Doppelmark.


Nach sehr kurzem, trotz slowly and softly, please und etwas zu heftigem Blasen ging es schon los.
1, Position: sie oben - ich kam mir vor wie ein Pferd beim Rodeo reiten. Trotz Aufforderung und Versich, sie mit den Händen etwas zu zügeln wollte sie nicht langsamer machen.
2. Position: Doggy: Deea beschwert sich, ich solle schneller und heftiger machen, sie möge dies so. Bin ich nun der bezahlende Kunde oder sie???
Nach nicht mal ganz 10 Minuten drehte sie sich dann wie von mir gewünscht auf den Rücken und sagte: You still have one minute, then you must have finished Trotz meiner Antwort, von den 20 im Voraus bezahlten Minuten sei nicht mal die Hälfte vorbei, war ihre einzige Antwort nur: One minute and then you finish

Zwar schaffte ich es mit Eile noch zu dem "finish", doch hätte ich mir besser selber einen runtergeholt und diese 25 EUR einem bedürftigen Menschen geschenkt - da hätte ich mir den Ärger über das Verhalten dieser Frau erspart.

Definitiv werde ich niemals wieder bei dieser Rumänin einkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,Lover1980,Cronauer69,Spieler 69,Investor,Ingostein1,Marc Aurel,