Sofi aka Evelyn - Seesen (vorher Wiesbaden, Hameln)
Aktuell in Pfungstadt, der link hier drüber funktioniert noch.

Sofi, früher als Evelyn noch schüchtern/ruhiger, mittlerweile nichts mehr davon zu sehen. Sie empfängt mich voller Freude und redet drauf los. Vielleicht weil sie mich kennt. Eine Stunde für 150€ gebucht. Küssen/ZK kann man nicht dazubuchen. Trotzdem eine fantastische Slow Sex Erfahrung.

Sofi ist heiß und wahnsinnig süß. Eine Traumfigur. Die Lippen sind etwas aufgespritzt, fand ich ohne besser.

Ein ausgedehntes Vorspiel. Langsam, zärtlich, süße Blicke. Das Geschehen ist sehr harmonisch. Wirklich führen muss ich nichts,  sie kann mich lesen. Wenn sie ein Reiz bei mir auslöst, grinst sie mich an. Die Muschi sehr lang genüsslich geleckt. Sie bewegt das Becken, knetet ihre Brüste, ist im Genießermodus, ein wohldosiertes Stöhnen, ich werde gestreichelt. Mein Nacken meldet sich mehrmals, egal, ich muss weitermachen.

Ich liebe es, wie sie mich reitet. So harmonische Bewegungen, jeder Moment ein Genuss. Auch Abwechslung dabei, Nähe und Stillstand. Faszinierend wie sie das hinbekommt.
Alle drei Stellungen durchgemacht, bei dieser Figur will keine auslassen.
Ganz klar, wie sie bestätigt, bei ihr kein Rammler Programm. Den Slow Modus beherrscht sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,matrix,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von Warum nicht - 04.09.2018, 18:17
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von mutiny - 05.09.2018, 23:10
RE: Evelyn aus Osteuropa in Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen - von lekali - 30.06.2023, 14:30
Evelyn in Worms - von egglo - 05.02.2019, 08:00