Sofi aka Evelyn - Seesen (vorher Wiesbaden, Hameln)
Frage 
Kontaktdaten
Evelyn
Wiesbaden
Hessen
0151-45225958
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren
Karte Anzeigen
Hallo, ich würde mich gerne mal am Wochenende wieder verwöhnen lassen. Dabei ist mir die Anzeige von Evelyn ins Auge gefallen. Optisch total mein Typ. Google spuckt zwar einige Ergebnisse zur Telefonnummer aus, aber zu einer anderen Dame aus dem Gewerbe. Ansonsten konnte ich keine Einträge zu ihr finden. 
Hatte schon mal jemand von Euch das Vergnügen mir ihr und kann berichten bzw. sachdienliche Hinweise geben?
Zitieren
Hat sich erledigt. Sie ist, wenn sie denn überhaupt da war, wieder weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#3
Kontaktdaten
Evelyn
Sankt Margarethen
0151-45225958
Karte Anzeigen
Sie ist z. Zt. in Sankt Margarethen kommt aber sicher wieder in Wiesbaden vorbei. 
Ich habe Sie leider auch verpasst.

Salü
Zitieren
Keine beschreibung kein gar nix - wie sollen wir die wiederfinden ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,
#5
Kontaktdaten
EVELYN
Hauptstr. 13
Sankt Margarethen
0151-45225958
Karte Anzeigen
einfach bei ladies.de nach Evelyn suchen.

Zitat:GANZ NEU

EVELYN

Sie ist sehr sexy, lieb, nett und für fast jeden Spass
zu haben. Sie verwöhnt Dich mit ihrer lieben Art und
mit einem vielseitigen Service.
Ihr knackiger süßer Body wartet darauf von Dir
verwöhnt zu werden.
Sie wird dich glücklich machen!

Diese schöne Brünette ist süße 20 Jahre alt, 1,70m groß
& neu in der Stadt! Eine charmant Verführung
mit einem guten Körper und komplett rasiert!

Sie verwöhnt dich mit einer netten Gesellschaft
und super Sex der kaum Wünsche offen lässt.
Diese heiße Verführung erfüllt gern deine
sexuellen Träume, Fantasien und Wünsche.

Die Liebe zum guten Sex macht sie aus.
Wenn du bei ihr bist, wirst du wirklich zufrieden sein.
Sie ist genau das was du suchst.
Ein kleiner Engel der dich verrückt machen wird!
Sie wird tun was nötig ist, um dich glücklich zu machen.

0151-45225958

Ruf am besten gleich an
und überzeuge dich selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel
#6
Was ein Mädel: Herz Herz

Auf der Homepage: Weiter bilder folgen! (Ich hoffe doch!!!)
Zitat:[Bild: th_219647979_x14_123_534lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,memphis,mutiny,limbo,jogibaer
#7
Hier der Rest ,-)

Zitat:[Bild: th_245277655_u1_123_29lo.JPG][Bild: th_245277773_u4_123_56lo.JPG][Bild: th_245278731_u6_123_421lo.JPG]<BR>[Bild: th_245279532_u7_123_197lo.JPG][Bild: th_245280561_u8_123_101lo.JPG][Bild: th_245281277_u10_123_217lo.JPG]<BR>[Bild: th_245281513_u11_123_469lo.JPG][Bild: th_245282483_u12_123_361lo.JPG][Bild: th_245283255_u14_123_78lo.JPG]<BR>[Bild: th_245284987_u15_123_96lo.JPG][Bild: th_245285500_v3_123_37lo.JPG][Bild: th_245285430_x1_123_170lo.JPG]<BR>[Bild: th_245286633_x2_123_134lo.JPG][Bild: th_245287485_x3_123_104lo.JPG][Bild: th_245288804_x4_123_752lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,limbo,muggel,zen,pussyhunter,Wiesbaden69,dito,jogibaer,Driver66,Bronto8
Quax - danke für den Bildservice. Hatte ihre eigen HP ja in die Kontaktleiste eingefügt, so dass sie jeder immer finden kann. 

Hübsches Ding!!! Die Fotos sind zu genial um wahr zu sein. Das es zu ihr noch nichts gibt, wundert mich sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Dotzheimer Str. 124
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
She is back in Town!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,my2cents,mutiny,
Kontaktdaten
Evelyn
Königstr. 14
31785 Hameln
NDS
0151 - 45 22 59 58
bei König im 1.OG klingeln
Karte Anzeigen
Hi ,ich habe wieder etwas zu berichten .

Ich war bei Evelyn in Hameln , inzwischen ist sie nach Seesen weitergezogen .

Name:...........Evelyn
Alter:.............21
Größe:...........1,70m
OW:...............70B
KF:.................34
Haare:............schwarz ,Rückenlang
Herkunft:.........Osteuropa
Sprache:.........etwas Deutsch , etwas Englisch

Die Bilder mit der neckigen Brille hatten es mir angetan Sabber

Also auf nach Hameln , bei der Adresse war ich vor Jahren mal , damals kein besonderes Erlebnis .

Geklingelt und rein da Haustür offen , an der Wohnungstür nochmal geschellt .

Dann öffnete sie Sabber  wie auf den Bildern , huh , ich rein . Fragte nach dem Service , alles aufgezählt , kein Küssen dabei , auch nicht nachgefragt , 120,-€ die Stunde gebucht .

Aufs VZ , ausgezogen , sie verschwunden . Ich hatte geduscht , es wurde mir auch kein Bad angeboten ,sie ging noch in ein Nebenzimmer .

Dann aufs Bett , abgrabbeln , sie hatte noch schwarzes Oberteil ( anders als in der Werbung ) und Slip an . Das sah schon lecker aus Sabber

Und dann die Brille , welche sie aufbehielt , toller Anblick , dann legte sie ab und ein paar perfekte Titten kamen zu Tage   Gott

Mein Freund stand da hart wie Kruppstahl EEK

Gummi montiert und sie quer auf mir mit FM , ich am abgrabbeln am Hintern und Titten .

Nun forderte ich die 69 , sie über mich gekommen , fein fein das folgende ..............da geht was Wink

Als nächstes forderte ich Action , Flutschi an meinen Freund und die Mu.... , doch nur langsam konnte mein Freund in die Mu... gleiten , da ist noch nichts ausgeleiert Big Grin

dann Ritt sie auf mir , ich die schönen Titten in den Händen , mal beugte sie sich auf mich , nur der Hintern ging hoch und runter , ich kolbte entgegen , knabberte an den Ohren , da kam etwas Feedback .

Das reiten liegt ihr wohl , es ging wild hin und her , mehrfach flutschte mein Freund raus , den steckte sie dann immer wieder schön rein Beifall

Nun in die Missi , hin und her .

Bis ich etwas K.O. war , in der Bude war es warm ..................

Ewtwas Pause , dann über die Titten an ihr runter und lange geleckt , sie presste ihre Titten , rieb die Nippel , was ein Anblick , der nach längere Zeit bebte der Unterleib aber mehr gelang mir nicht ..........

Nur mein Nacken , der ist hin Fisch

Zwei bis dreimal klingelte es an der Tür und auch das Smartphone vibrierte aber sie blieb bei mir , so soll es sein Danke


Dann neues Gummi und Fm .

Gummi von mir ab , sie am Freund und bei dem Anblick schoss ich zügig ab Mr Burns

Nun ließ ich mich massieren , das war sehr gut , etwas AST soweit möglich .

Und dann war die Zeit um .



Fazit:


Gesamt eine 2 . Küsse fehlten und sie war sehr ruhig  . Optik und Titten herrlich .


Seit heute in Seesen https://evelyn.you-ladies.de/


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,fish01,Gabriel,Driver66,Quax der Bruchpilot,mutiny,Jan_Meyer,Klark-Kent,Bronto8,stechflieger14,me12,Thomas071,hölenforscher20,Morgenmuffel,Smirgol
Kontaktdaten
Evelyn
Kleine Reihe 10
38723 Seesen
NDS
0151 - 45 22 59 58
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Wie oben berichtet ab heute in Seesen .

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Bronto8,stechflieger14
Kontaktdaten
Evelyn
Wallstr. 22
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45225958
http://evelyn.you-ladies.de/
Karte Anzeigen
Guten Morgen Foristi,

gestern habe ich mir spontan einen Besuch bei Evelyn gegönnt.

Als ich bei ihr ankam, wurde ich noch um 10 Minuten vertröstet, was völlig ok war, da ich ohne Termin aufschlug und sie gerade erst angekommen war.
Sie tat dies auch sehr nett und freundlich, also kein Grund zur Kritik.

Nach besagten 10 Minuten kehrte ich zurück und sie tat mir auf, gekleidet in schwarzer Unterwäsche, was einen herrlichen Blick auf ihren Körper bot.
Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln, bat mich herien und entschuldigte sich nochmals für die Verzögerung.
Sie ist eine seh sympathische Erscheinung mit hübschem Gesicht, sehr offen und freundlich und hat ein sehr süßes Lächeln. [Bild: ThumbsUp.png]

Was mir direkt auffiel, sie ist deutlich schlanker, als auf den Fotos.
Für mich fast schon zu dünn, besonders ihr Po ist nicht so schön rund, wie auf den Fotos.
Ihre Brüste sind alledings sehr schön, alles natürlich, nicht hängend und eine gute Hand voll.

Letztlich blieb ich und entschied mich für 70 Euro für 30 Minuten.

Während sie die Kohle sicherte, entledigte ich mich meinen Klamotten.
Zurück im Zimmer, platzierte sie sich gleich auf dem Bett, es wurde mir weder Waschung noch Getränk angeboten.
Auf meine Anfrage, durfte ich aber das Bad aufsuchen. Musste sein, da der Kaffee raus wollte.

Als ich zurück ins Zimmer kam, legte sie ihr Hany beiseite und begann ein lockeres Gespräch.
Wir lachten viel, die Stimmung war wirklich entspannt und ich fühlte mich wohl.
Soweit war alles bestens.

Enttäuscht war ich dann allerdings umso mehr, als wir dann starteten.
Ich küsste sie überall an ihrem Körper, saugte leicht an ihren Nippeln und widmete mich auch ihrer schön rasierten Pussy.
Sie lies dies alles ohnen wirkliche Regung über sich ergehen.
Auf meine Nachfrage, ob alles ok ist lächelte sie nur und zuckte mit den Achseln.

Da meine Bemühungen wenig Erfolgt zeigten, bat ich sie um etwas Initiative.
Sie begann direkt mit dem Gebläse, was mit einem noch schlaffen Lümmel in der Tüte echt nicht einfach war.
Zusätzlich war sie dabei auch recht hektisch, ich bat daher um etwas weniger Speed und mein Freund begann sich zu regen.
Technisch war der BJ nun ganz gut.
Nicht schön war allerdings, dass sie sich seitlich über meinen Bauch legte und mir somit die ganze Zeit den Rücken zuwand.
Allerdings lies sie sich dabei doch schön fingern, man kann halt nicht alles haben [Bild: Whistle.png]

Nach einer Weile wollte ich dann doch lieber zum Poppen übergehen, da der BJ nicht sehr Variantenreich war und somit irgendwann einfach etwas öde.

Wir begannen in der Missio.
Sie spreitzet ihr Beine schön weit, hat mir gut gefallen.
Kein Versuch ein tiefes Eindringen zu verhindern, keine Hand am Gummi [Bild: ThumbsUp.png]

Enttäuscht war ich allerdings vom Grip! Wahnsinn, ich fühlte fast nichts!
Eine so weite Pussy habe ich bei einem so jungen, schlanken Mädchen nicht erwartet. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich letztmals so wenig Grip (nicht) gespürt habe.
Also mein Penis ist wirklich nicht dünn. Eher so, dass schon manche SDL um Vorsicht bat. Aber hier.....ich konnte Einfahren bis zum Anschlag und fühlte fast nichts.
Sie scheinbar auch nicht, denn sie lies sich ohne merkliche Regung poppen und zeigte keinerlei Initiative.

Nein, so konnte das nichts werden.
Nachdem es in der Goggy das gleiche Feeling war, bat ich sie letztlich um einen Handjob, was dann ganz gut ging.
Sie sagte noch: "Oh. a big one" als sie anfing..........aber wohl nicht big genug.


Fazit: 
Sehr freundliche junge Dame mit toller, sympathischer Ausstrahlung.
Fotos zeigen sie schon gut, wenngleich sie real schon sichtbar dünner ist, aber das ist ja dann Geschmacksache.
Leider zeigt sie wenig Aktivität, wirkt eher devot.
Für Freunde von unerfahrenen, unschuldig wirkenden Girls sicher eine gute Adresse.
Da ich mehr auf Raffinesse stehe, definitiv nicht die richtige SDL.

100% keine Wiederholung für mich.

Hier noch etwas zur Meinungsbildung https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45225958
Wegen dieser, teils sehr positiven, Aussagen bin ich auch auf sie aufmerksam geworden.
Aber ich muss sagen, Kollege @carpe diem kann ich nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Thomas071,Heidelberger2,my2cents,hölenforscher20,david.wolf74
Zwinker 
Kontaktdaten
Evelyn aka Sofia
0151-66060310
Sofia - slow GFS Experience

Leider hat Mark38 die gute Bia wohl so verschlissen, dass sie abgereist ist. Für mich heißt das eine Alternative muss gesucht werden. Sofia gefällt mir, sie hat kurzfristig Zeit, Location ist mir bekannt (Fahrrad wieder an den selben Laternenpfal). 80 Euro für 30 min, 150 Euro für 60, ich wähle 30 min. Blasen lecken anfassen, keine Küsse.

Ich komm bei ihr rein und blicke in dieses Gesicht. Wirklich 1:1. Was für Augen. 

[Bild: ME137TBU_t.png] 

Sofort hab ich top Laune. Sie ist sehr nett, Lächelt, Sie ist recht groß, KF 36+, Wunderschöne B Naturbrüste. BINGO. Schnell frisch machen mit einem elegnaten Spung auf das Bett gehüpft.

Was jetzt folgt ist selbst für mich bemerkenswert. Es wird eine fast liebevolle schöne langsame GFS Session. Überhaupt keinen Stress oder gar ein Programm abspuhlen. Wir umarmen uns ganz sanft, ich küsse sie am Hals, an den Brüsten, sie streichelt mir über den Rücken, blickt mir tief in die Augen (und sie hat schöne Augen), lächelt, die ersten 5-6 Miuten geht das so, langsames gegenseitiges Erkunden. Dann legt sie sich hin und ich erkunde sie weiter, fahre an ihrem Körper runter, öffne ihre Schenkel und fange an mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen zu spielen. Sie fährt mir mit den Händen über den Kopf und ihre Brüste, kreist mit dem Becken, wird etwas feucht. Ich gleite wieder hoch und weitere sanfte Streicheleinheiten. Unsere Lippen hängen aneinander, wie ein Hauch. Dann folgt ein sehr sanfter BJ, nicht sehr tief, kaum grip, aber der Gesamtsituation angepasst, dabei spielt sie mit den Fingernägeln an meinem Sktotum. Ich hätte Stunden da so rumhängen können. Genieße einfach. Hälfte der Zeit ist lange um. Ich hätte fast das ficken vergessen.

Mit etwas Flutschi darf ich dann in der Missio einfahren. Intensiver Augenkontakt. Ich bin schon jetzt bei 90%. Kann kaum schnelle Bewegungen machen. Muss aufpassen. Immer wieder lächeln wir uns an. Ich frag sie ob sie auf mich kommt. NA KLAR (lächel). Es bleibt langsam. Dann bitte ich sie noch zum Doggy. Auf meiner Uhr stehen noch 5 Minuten und alles ist wie Watte. Wenn ich hier nicht übernachten will muss ich jetzt was tun. Ich erhöhe die Geschwindigkeit. Sie stöhnt sanft mit. Als ich merke dass es soweit ist stoppe ich. Kann es so 20 sek halten, irre gefühl, soll ja im Tantra welche geben, die das Minuten können, beide bewegen wir uns nicht. Unsere Münder hauchen sich nur an. Ohne eine zusätzliche Bewegung komm ich dann. Das Kondom ist voll mit weißen Sekret. Hat ihr wohl auch gefallen Wink

Nach dem Waschen nehme ich sie noch lange in den Arm und bedanke mich. Etwas small talk. Dann geh ich.

Das ist der Grund warum ich den Scheiß so liebe. Jedes Mädel ist anders. Nichts ist vorhersehbar oder berechenbar. Immer wieder wird man überrascht. Hab gerade beim Schreiben Gänsehaut. Nicht für Sportficker. Und sorry wenn es bei euch nicht so magisch ist. Es geht auf jeden Fall.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bruck,Spider1hb,memphis,Morgenmuffel,Kaspar,mark38,hboss61,Smirgol,Gentle.Men,Jerry,Vogelwild,CTango12,valdez,Investor,Marky H.,jcm598,Chris33,hjhjhj,sunnyboned,hölenforscher20,Thomas071,Bennny,david.wolf74,Spatz
Danke für deinen Bericht, bin Mal gespannt ob ich die Location auch kenne Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74
Ich komme um den Verdacht nicht herum, dass sie sich die Brüste hat machen lassen, wenn ich mir das aktuell erste Bild so ansehe. Sind sie noch natürlich?
War das Date in Gi-Gu, wo sie aktuell werkelt?

Danke fürs Aufmerksam machen! Kenne Evelin noch von früher und war immer gerne bei ihr. Habe immer mal wieder Ausschau nach ihr gehalten, aber mit neuem Namen war es klar, dass ich sie nicht finde.
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74,Spatz
(19.04.2021, 17:54)sunnyboned schrieb: Ich komme um den Verdacht nicht herum, dass sie sich die Brüste hat machen lassen, wenn ich mir das aktuell erste Bild so ansehe. Sind sie noch natürlich?

Ja, hab sie besucht und sie sind es. Hatte ganz vergessen, wie prächtig sie sind.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Dr.Stech,david.wolf74,Spatz
Kontaktdaten
Sofi
Saarbrücken-Güdingen
0681-8838592
Karte Anzeigen
[Bild: ME15XWES_t.JPG] [Bild: ME15XWET_t.JPG] [Bild: ME15XWEU_t.JPG] [Bild: ME15XWEV_t.JPG] [Bild: ME15XWEW_t.JPG] [Bild: ME15XWEX_t.JPG] [Bild: ME15XWEY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74,Cyper,Smirgol,soundstor,Spatz
Kontaktdaten
Evelyn / Sofi
0155-10913483
Jetzt in Siegburg

Evelyn
https://evelyn.you-ladies.de/

Sofi
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11522266
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Aktuell in Pfungstadt, der link hier drüber funktioniert noch.

Sofi, früher als Evelyn noch schüchtern/ruhiger, mittlerweile nichts mehr davon zu sehen. Sie empfängt mich voller Freude und redet drauf los. Vielleicht weil sie mich kennt. Eine Stunde für 150€ gebucht. Küssen/ZK kann man nicht dazubuchen. Trotzdem eine fantastische Slow Sex Erfahrung.

Sofi ist heiß und wahnsinnig süß. Eine Traumfigur. Die Lippen sind etwas aufgespritzt, fand ich ohne besser.

Ein ausgedehntes Vorspiel. Langsam, zärtlich, süße Blicke. Das Geschehen ist sehr harmonisch. Wirklich führen muss ich nichts,  sie kann mich lesen. Wenn sie ein Reiz bei mir auslöst, grinst sie mich an. Die Muschi sehr lang genüsslich geleckt. Sie bewegt das Becken, knetet ihre Brüste, ist im Genießermodus, ein wohldosiertes Stöhnen, ich werde gestreichelt. Mein Nacken meldet sich mehrmals, egal, ich muss weitermachen.

Ich liebe es, wie sie mich reitet. So harmonische Bewegungen, jeder Moment ein Genuss. Auch Abwechslung dabei, Nähe und Stillstand. Faszinierend wie sie das hinbekommt.
Alle drei Stellungen durchgemacht, bei dieser Figur will keine auslassen.
Ganz klar, wie sie bestätigt, bei ihr kein Rammler Programm. Den Slow Modus beherrscht sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,matrix,BigBoobLover
Körperküsse gab es gegenseitig, nur auf den Mund nicht.
Zitieren