Missi90 kaufmich
Kontaktdaten
130/60 min

Ich war letzte Woche bei Missi90 (kaufmich)in Wiesbaden zu Besuch und habe ein schönes date mit ihr gehabt. Sie ist 1,75 groß, hat rot gefärbte Haare und ist mollig. Hier kommen Rubensliebhaber auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ihr Äußeres ist gepflegt. Ich habe angefangen sie mit Zunge und Finger zu verwöhnen was ihr sehr gefallen hat. Sie wurde extrem feucht und hat sich mit einem sehr guten blowjob bedankt. Leider hielt ich das nicht lange durch und spritzte ihr auf die Brüste. Nach einem netten Gespräch haben wir die zweite Runde gestartet. Diesmal fing sie mit einem gekonnten blowjob an. Nach einer Zeit fragte ich nach doggy sie nickte und kniete sich vor mich. Ich schob ihn langsam rein was ihr ein angenehmes stöhnen entlockte. Nach einigen Minuten füllte ich das Kondom. Ich war ziemlich erledigt wir hätten zwar noch Zeit gehabt aber so unterhielten wir uns noch eine Weile bis wir uns verabschiedeten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Wer auf eine mollige Dame steht die Spaß am Sex hat ist hier richtig. Extra ist NS, Preise bitte selbst erfragen. Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,R.-heimer,Sportsfreund,ReportMainz
Nabend Gemeinde

Ja da war schon länger was im Berichte Rückstand. Auch ich war schon des öfteren,
mit mehr und weniger großen Abständen bei Missy 90. Ich habe die ersten Kontakte
mit Ihr auf Markt.de gehabt. Dort Inseriert sie schön länger nicht mehr.

Ja sie ist ein massiges Mädchen, und wir haben ein Größen-Missverhältniss.
Dadurch gab es bei uns am Anfang diverse Probleme. Aber man kann mit Ihr reden
und sie versucht alles damit es einem gefällt.

Das mit dem gekonnten Blowjob mhhh, kann ich jetzt nicht ganz so bestätigen.
Ja er ist im laufe der Zeit besser geworden, bedarf aber immer wieder Korrekturen.
Das Ficken mit Ihr ist aber schon klasse, wenn man auf so massige Frauen steht.
Ihr Schlafsofa ist dafür aber nicht ganz so Ideal. Auch sollte man tunlichst von
Ihrem Arschloch fern bleiben, da kann sie sehr zickig werden. Leider ist es aber
so, dass die beiden Öffnungen sehr nahe beieinander liegen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BHv-Lover,ReportMainz
Guten Tag, die wenige Begeisterung die ich deinem Bericht entnehme, lässt mich rätseln wieso du schon des Öfteren bei ihr warst? LG
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
(24.05.2023, 10:43)BHv-Lover schrieb: Guten Tag, die wenige Begeisterung die ich deinem Bericht entnehme, lässt mich rätseln wieso du schon des Öfteren bei ihr warst? LG

Ich glaube das täuscht etwas. Madam ist keine Spitzenklasse, das ist glaube ich klar.
Außerdem schon sehr beleibt, keine Diskussion. Man muss schon solche Massen 
gern haben. Dadurch ist sie aber auch in Ihrer Bewegung mehr eingeschränkt als
andere dicke / fette Frauen. Hin und wieder mag ich sowas. Deswegen gehe ich hin.

Es kommt auch eher selten vor, dass ich mal einen total euphorischen Bericht verfasse.
Schließlich muss ja noch Luft nach oben in den Bewertungen sein. Wenn alle alles
immer mit 5 Sternen bewerten, wie will man dann die weniger Guten von der 
Spitzenklasse trennen?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Pal