Monika, Hot and sweet
Daumen hoch 
Hallo an alle.
War jetzt auch schon mehrfach bei Monika gewesen und habe es nie bereut.
Mein letzter Besuch ist jetzt schon ein paar Wochen her aber war wirklich vom feinsten.
Terminvereinbarung via E-Mail war problemlos möglich und so war ich am Folgetag bereits um 12:00 Uhr bei ihr.
Eine Stunde mit verging Mal wieder viel zu schnell mit ihr,wildes Küssen und Vögeln in allen möglichen Stellungen mit dem Hammer Abschluss von hinten im stehen mit einem Finger in ihrem Po  Herz.
Hoffentlich kommt Monika demnächst wieder nach Kaiserslautern.
Kann sie nur jedem weiterempfehlen der auf blonde versaute Damen steht die halten was sie versprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Jack Sparrow,hjhjhj,saugeiler24j,Powerficker1
(09.01.2022, 07:01)Da-mech schrieb: Hammer Abschluss von hinten im stehen mit einem Finger in ihrem Po  Herz.
 Ab morgen 15.01.22 kannst du ihr wieder den Finger in den Arsch stecken .
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,saugeiler24j,Powerficker1,Da-mech
Kontaktdaten
Monika
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
RLP
0176-32935840
Karte Anzeigen
Hallo,
Monika hat wieder eine Anzeige Wink

http://www.hot-and-sweet.de/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10596504

Zitat:26 Jahre | 75B | KF 34/36 | 162 cm | 50 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | AV | 69

Monika bei Hot and Sweet
HAUS UND HOTELBESUCHE IMMER AN WOCHENENDEN.
BITTE RECHTZEITIG TERMINE VEREINBAREN.

Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-32935840
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Cyper,BigKarl,barca57,hjhjhj,Powerficker1
Hab sie die tage auch mal besucht. Super service undnviel hübscher als auf den Fotos. Wer auf anal steht macht bei ihr nicht falsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,skyjet
Hach was soll ich schreiben... War gestern zum 25 mal bei Monika, somit ein kleines Jubiläum.

Sie ist immernoch wunderschön wie bei meinem allerersten Besuch vor nun gut 6 Jahren. ZK vom feinsten, blasen welches seines gleichen sucht mit Eierlecken vom anderen Stern. Für die Fußliebhaber auch ein leckerbissen, da sie einen sensationellen Footjob beherscht. Sie gibt hier alles, bis der erste Krampf kommt Smile Dann erlöse ich sie natürlich immer gleich. Genießen könnte ich das eine Stunde.

Wer noch nicht bei Ihr war muss es endlich machen. Ihr habt bisher das beste verpasst was Lautre so bietet im horizontalen Gewerbe (natürlich zusammen mit Oksana & Kasia).

Gezahlt habe ich wie imer 70 Euro für 30 Minuten + 10 für die ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Finger,siola,The_Incredible_Hulk,hjhjhj,Powerficker1,Philli_,saugeiler24j
Servus Kollegen, weiß denn jemand was über ihren Verbleib oder ob/wann sie wieder kommt?
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ein paar Tage Geduld noch Pleased,  sie kommt wieder - schon recht bald sogar Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Powerficker1
Vor ein paar Wochen war ich bei Monika im Hot & Sweet. Das Ambiente ("Empfangsraum", Toilette) ist teilweise recht merkwürdig.
Monika war freundlich, aber der Funke sprang nicht so recht über, so dass das Ficken eher eine recht mechanische Angelegenheit war.
Von daher werde ich von einem weiteren Besuch absehen.
Zitieren
Ich muss euch Mal mit einer Frage nerven, ist bei Monika im normalen Stundenpreis mehrmals kommen inklusive?

Leider bekommt man keinerlei Info dazu, ein direkter Kontakt zu Monika ist nicht möglich und die Hausdame selbst kann/will keinerlei Infos zu Service/Preisen nennen.

Beste Grüße
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Du kannst  3-4 x kommen wenn du es schaffst
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Hurenficker,Powerficker1,
Monika ist immer noch das beste was das H&S zu bieten hat. War schon ca. 30 mal bei Ihr und immer wieder zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,schniggi,,
Kontaktdaten
Gib dir auch seit einiger Zeit ein paar neue Fotos. Hier mal eine Auswahl

 [Bild: ME15KNSD_t.JPG] [Bild: ME15KNSE_t.JPG] [Bild: ME15KNSF_t.JPG] [Bild: ME15KNSG_t.JPG] [Bild: ME15KNSH_t.JPG] [Bild: ME15KNSI_t.JPG] [Bild: ME15KNSJ_t.JPG]

 Habe meinen bisher einzigen Termin bei ihr vor einigen Jahren auch in positiver Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,juergen7775,Peterstaler,Papa Leone,Powerficker1,
Servus zusammen.
Auch ich war Mal wieder bei der Monika,zum x-ten Mal aber auch zum letzten Mal.
Hatte am Abend vorher angefragt ob ein Termin am Folgetag morgens frei ist und hatte Glück.
Pünktlich frisch geduscht und rasiert und gut gelaunt in Kaiserslautern angekommen geklingelt und freundlich empfangen.
Monika erschien und ich sagte das ich eine Stunde bleiben möchte, ich überreichte ihr das Geld und ging mich noch einmal frisch machen.
Soweit so gut,was dann jedoch folgte hatte ich so noch nicht erlebt und ich muss sagen Monika war alles andere als gut drauf an dem morgen.
Als ich geduscht ihr mit einem Küsschen einen guten Morgen wünschte,entgenete sie mir mit den Worten daß ich ja keine Ahnung von ihrem Beruf habe und was an einem morgen schön sein soll wo man mit einem Kunden im Bett arbeiten muss.
Schock Nr1 !
Als sie sich ein wenig beruhigt hatte sollte es eigentlich mit französisch bei mir los gehen, doch da Brüller Nr2.
Weil ich schon so früh da gewesen wäre und unbedingt mit ihr den morgen beginnen wollte hätte sie keine Zeit gehabt sich die Haare richtig zu machen und suchte nun angesäuert nach einem Haargummi.
Nachdem das auch erledigt war und wir zu gange waren bespielte ich ihre Brüste was zur Aussage führte,ich kann ruhig weiter machen aber ich soll nicht meinen das meine Handlung sie in irgendeiner Weise geil macht,aber ich hätte bezahlt also wäre das egal.
Ich war kurz davor abzubrechen,ließ Monika jedoch jetzt aufsatteln damit ich nicht ganz umsonst nach Lautern gefahren bin.
Nach kurzem Ritt war dann das Trauerspiel beendet und ich insgeheim froh fertig zu sein.
Fazit Monika war für mich immer ne Service Bank aber nach der Horror Nummer wo sie mehrfach klar machte das sie keinen Bock hat und mich mit ihren Aussagen teilweise stark irritiere werde ich sie so schnell (wenn überhaupt)nicht mehr besuchen.
Evtl hatte sie auch nen schlechten Tag und keine Lust,das hätte man aber dann auch vor der Buchung klar stellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,The_Incredible_Hulk,Finger,Powerficker1
Kann ja durchaus verstehen dass Frau auch mal einen schlechten Tag hat denn wer hat dies nicht auch selbst mal. An dieser Stelle sollte man(n) dann aber abbrechen. Hätte ich zumindest gemacht.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Echt jetzt?

Also, meinetwegen kann eine SDL natürlich mal einen schlechten Tag haben, aber das darf keinesfalls ihre Dienstleistung beeinträchtigen.

Ich habe auch schlechte Tage, und wenn ich dann meine Arbeitsleistung nicht vernünftig abliefere, steigt mir mein Chef gehörig aufs Dach! 

Und ich habe definitiv einen deutlich niedrigeren Stundenlohn als das, was die Huren - insbesondere seit der unheiligen Zweifaltigkeit Corona/Ukrainekrieg - aufrufen.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Da-mech,Bus1980,siola,Finger,Powerficker1
Tja, Da-Mech muss ich recht geben.

War über 30 mal die letzten Jahre bei Monika. Sie war quasi meine Stammdame. Da es immer weniger wurde mit der Herzlichkeit und es am Ende nur noch Genervtheit Ihrerseits war, habe ich das auch beendet. Ich gehe schweren Herzens auch nicht mehr hin. Sie war immer ein Sonnenschein mit top service. Diese Zeit ist offenbar vorbei.

Dann war ich noch 3-4 Mal im HS bei anderen Damen und es war immer eine Katastrophe. Leider ist das Haus nicht mehr das was es war. Früher konnteman fast blind zu irgendeiner Dame gehen und der Service war meist spitze. Heute wollen se alle Extra hier und Extra da und der Service ist schlecht. Ich weiss nicht ob Petra hier mitließt, aber da müsste echt mal was gemacht werden. so gehen immer mehr stammkunden leider flöten.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bus1980,Da-mech,siola,Finger,Powerficker1
Also ich war Ende Oktober bei Monika. Es war nicht mein erster Besuch in dem Haus, aber das erste mal das ich Glück und Monika Zeit hatte.
Abwohl ich meinen Termin kurzfristig um eine halbe Stunde nach hinten schieben musste ( angesteuerter Bankautomat außer Betrieb ) wurde
ich trotz später Stunde sehr freundlich von Monika empfangen.
Wie immer im Haus wurde mir eine Dusche angeboten, ich war jedoch frisch und gestriegelt.
Ich empfand unsere 30 gemeinsamen Minuten als sehr angenehm.
Es kam kein Zeitdruck auf, auf meine Wünsche ging sie ein und generell war es eine solide schöne Nummer.
Danach noch ein paar Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Vielleicht ist es bei ihr wie bei uns allen. Zum Jahresende ist doch immer
iregndwie die Luft raus. Schade dass die Kollegen eine negative Erfahrung gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Stimpy,Peterstaler
Ungewöhnlich, aber auch interessant, mal was Negatives über das H& S im Allgemeinen bzw Monika im Speziellen zu lesen.

Ich hätte sie prinzipiell irgendwann noch mal besucht - war einmal bei ihr - , aber aktuell erscheint sie nicht in der Aufstellung vom H&S.

Vielleicht hat sie ja wirklich keinen Bock mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hi Leute
War mal wieder für 30 min bei Monika und muss leider sagen das ich nicht mehr zu ihr gehe!
ihr Verhalten war mir gegenüber arrogant, lustlos und genervt! ist mir jetzt das zweite mal bei ihr passiert und somit einmal zuviel!
Fahr dann lieber paar Kilometer weiter ins Saarland um geilen garantierten Gf6 zu bekommen! ( z.B. Anna in Homburg )
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,siola,Thomas071,Spargel,GameRover,Powerficker1
Weiß denn jemand was über den Verbleib von Monika? War ja lange nicht mehr im hot und sweet gelistet. Ist die evtl umgezogen, macht das privat oder sonst was? Würde mich über Infos freuen.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren