E55 Zaida, 20 Jahre dunkle hübsche Dominikanerin, E55 1.Stock
#1
Hallo Forumler, nach dem missglückten Zweitbesuch bei der gestörten Polin Ewa wurde ich in der E55 im 1. Stock, erster Raum rechts fündig. Ich habe keinen Thread unter dem Namen gefunden.

Die kleine Maus sieht sehr süß aus, ist 1,60 groß, sehr schlank, tolles Lächeln, Sie hat dunkle Haut das haar glatt gekämmt, es ist aber natürlicherweise kraus.

Welche Freundlichkeit und welches Lächeln, totales Kontrastprogramm zu der düsteren Polin. Ich hatte 3 Jahre Spanisch in der Schule und konnte mich gut mit ihr unterhalten und wurde auch bald einig. 30€ FM und GV. Sie half mir beim Waschen, war immer superfreundlich und richtig warmherzig, das war was zum Wohlfühlen und Stimmung war super vom Anfang an. Das Blasen würde ich als normal einstufen, das Ficken war prima, mehrere Stellungen, wobei sie gut mitging und eine aufmerksame Gespielin war. Sie lässt sich überall küssen, nicht auf den Mund, es kam teilweise Gf6 Stimmung auf. Als das zarte Persönchen mich ritt, kam es mir bald mächtig.
Es gab noch ausgedehnten Smalltalk.
Das Negative: Sie arbeitet nur am Wochenende. morgen ist sie auch da, dann erst wieder nächste Woche.
Heute E55. 1. Stock, 1. Raum rechts.

mfg Speedy, froh von der Polion rechtzeitg den Absprung geschafft zu haben. Zaida war einfach süß.
Zitieren