„Saubere“ Nummer mit Selena ...
#1
Genügend Renomee konnte ich jetzt zwar schon ohne einen einzigen echten Bericht einsammeln Rot werd ... aber sei’s drum ... geb ich hier halt auch mal was zum besten:

Schon ein einige Wochen her, mitten in der Hitzewelle, auf der Durchreise, ein paar Stunden Zeitfenster frei, warum nicht mal ein Abstecher nach BHH ...

Bericht zur ersten Nummer des Tages ... sollte ich besser nicht erzählen ... böser Fehler!
Name weiß ich gar nicht mehr genau irgendsowas kurzes mit A..., sagte sie kommt aus BG. Ist auch egal wie sie hieß denke diese Sorte DL ist nicht so selten in der Oase.
Ansprache draußen auf meiner etwas abseits stehenden Liege noch ganz nett - sogar schon mit ZK for free.
Im Zimmer dann ruckzuck Schluß mit Illusion und in den Abfertigungsmodus umgeschaltet. Dazu noch dauernd rumgenörgel um irgendwie noch einen CE mehr zu verkaufen.
Abbruch, 2CE Totalschaden!
2CE...? Äähhhh ja. Mir muss 100%ig zuvor die Sonne zu lange aufs Hirn gebrannt haben - keine Ahnung wieso ich mich sonst ausgerechnet DA vorab schon auf 100 4 60 eingelassen hab. Aber genug davon - das Thema hier is ja nicht „Wie dämlich darf man als HB eigentlich sein ... ? “ sondern Selena. Abhaken, weiter geht,s...

Etwas später am Tag dann Lineup alleine von Menge her ganz ordentlich. Verstehe ja nie wie jemand sowas schätzen kann, aber hier waren, wie ich später erfahren habe, so gegen halb acht wohl genau 82 CDLs vor Ort (und zwar gezählt, nicht geraten ;-)
Auch ein paar richtig heiße Feger dabei, die ich vom Fleck weg gebucht hätte. Aber in der Oase nicht das erste Mal, das mich manche Frauen einfach "eiskalt" ignorieren , waren eher auf andere Opfer aus.
Hab ich aber kein Problem mit - gut möglich, das ich mir so unnötige CE-Totalschäden gespart hab.

Dann aber eine hübsche kleine Maus gesichtet, süsses Lächeln im Gesicht, 1a Body mit schönen A-Titten.
Kam auch direkt zu mir,  kurz unterhalten und mir war klar: das wird die nächste Nummer!
Selena, halb Thai, halb ital. jaja, schon klar, hab gesehen, das sie im Forum auch schon unter anderem Namen und anderer Herkunft auftaucht ;-) ... Aber dem Aussehen nach scheint doch irgendein Asiat mal bei den Genen mitgemischt zu haben.
Sie ergänzte den Namen dann noch mit 'Gomez' ... mußte zuhause erst nochmal mit Google image checken, passt aber wirklich nicht schlecht.
haben dann noch den vorletzten Schlüssel erwischt(die Mädels waren echt gut gebucht)

ja wg.  Überschrift meines Beitags hier ...
Bevors richtig losging wurde erstmal ein Fläschchen gezückt: Desinfektion war angesagt! Zum Glück nur unsere Hände, ich hatte schon kurz Panik wie wohl mein bestes Stück steril gemacht werden soll. Da beließ sie es aber bei Standart-Feuchttuchbehandlung ;-) Glück gehabt.
Beim Aufwärmen/Vorspiel nochmal eine kurze Unterbrechung bei meiner Frage nach ZK ... Gerne, voraussetzung aber: vorher Mundspülung. Gut, auch kein Problem.

Der Rest war dann aber alles andere als "steril".
 Keinerlei Berührungsängste, ZK: nix mit "nur Zungenspitze" oder so, frießt einen eher schon fast auf, Blow abwechlungsreich mit viel Gefühl ,läßt sich auch selber verwöhnen (mit ganz passabler illusion), einfach geile Performance, ...
Musste dann auch recht bald mal mit Ansage in den 1 Stundenmodus wechseln um das Tempo zu bremsen.
GV in allerlei Stellungen auch super, zum Abschluss fehlte mir dann aber irgendwie das i-tüpelchen Illusion ... sie zieht dabei schon auch ne ziemliche "Show" ab.
Das wurde aber danach noch nachgeholt - mit "gummifreiem Sex" (aber hallo: selbstverständlich safe und 100% gesetzeskonform!  ;-)  "Handjob" hört sich jetzt irgendwie nicht so prickelnd an, aber wenn man gleichzeitig minutenlang ihre Zunge im Hals hat und ihre noch feuchte Muschi intensiv mit den Fingern bearbeiten darf ... hej da kann sowas ist schon richtig geil sein.

Also eine echte Empfelung für Selena (allerdings nix für Leute die auf 'dirty Sex' stehen, hahahahah .. )

An dem Tag hab ja so die Kurve noch richtig guth ingekriegt, klappt in dem Club leider nicht immer ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,streuner-strolch,Bennny,limbo,memphis,Stuart,Savage,Marc Aurel,Hörbi,DownToBuck,Rocky Balboa,Richi,schneekönig,Shark16,,Alex47,reding71
Selena = Ex-Alexa?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid630328
Zitieren
#3
(24.08.2018, 23:10)Stuart schrieb: Selena = Ex-Alexa?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid630328

Nee, passt irgendwie gar nicht zusammen.
Ich hatte wohl bei der Bemerkung mit dem Namen irgendwie das hier in Erinnerung, aber "Hasenzähnchen"? No
Die Links auf die Fotos funktionieren leider gerade nicht, denke aber nicht das sie das sein kann.
Zitieren
Bei mir gehen die Bilder. Sie hat allerdings jetzt Silikon.
Zitieren
#5
Keine Sillies und auch keine Ähnlichkeit- Ist ne andere Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Danke. Dann wäre das auch geklärt. Big Grin Wobei mir noch kein anderer Thai-Mischling in BHH aufgefallen wäre.
Zitieren
#7
Das mit dem thail. Vater und der ital. Mutter hab ich auch nicht geglaubt,
denke eher sie kann sich mit 90% der Kolleginnen in  Muttersprache verständigen ;-)
Zitieren
Ich hab da eine gesehen vor 2 wochen! Hab auch erst an ne thai gedacht, zu mir hat sie gesagt sie wäre italienerin, jedenfalls kams zu keiner buchung weil das bauchgefühl nicht gepasst hat.
Zitieren
Gestern Nachmittag habe ich mich auch für Selena entschieden.
Kurze Beschreibung: Schwarze lange glatte Haare, braune Haut, kleine feste Brüste. Nach ihren Angaben 30 Jahre alt, aus Bangkok kommend, derzeit in Frankfurt lebend.
Sie war sehr freundlich, wirkte ziemlich sympathisch. Ich habe eine halbe Stunde (mit ZK) für 100 € mit ihr ausgemacht.
Anfangs zärtlich gestreichelt, besonders ihre schönen kleinen festen Naturbrüste. Zungenkuss nur leicht mit den Zungenspitzen. Dann ziemlich schnell Standard-Blowjob, kurz in die 69 gewechselt, dann Doggie. Danach Missio und nach wenigen Stößen kommend.
Fazit: Standardnummer mit einer freundlichen Frau mit zu viel Schauspiel ihrerseits. 100 € für 20 Minuten. Keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hotte,dicker300,hans69,reding71