H3 Rumänin Alexandra
Kontaktdaten
Alexandra
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG mittleres Fenster (Zimmernr. 13)
Karte Anzeigen
Ohne große Erwartungen durch die Lupi spaziert. Besetzung weiterhin äußerst schwach. Da läuft so ne hübsche Blondine auf der Straße. Ich natürlich die Verfolgung aufgenommen. Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich verpasst hätte, wo dieser Augenschmaus reinläuft. Sie läuft ins Haus 10a rein. Alles klar, ich lasse mir noch ein paar Minuten Zeit und laufe dann hin. Vor der Fensterfront wie so oft eine kleine Gruppe von Männern, die die Mädels in den Fenstern beobachten. Im 1.OG sehe ich den Vorhang zur Seite gehen. Ich laufe rein, im mittleren Zimmer gegenüber der Treppe ist die Tür offen. Mir kommen zwei Männer entgegen, die irgendwas murmeln von, die sieht ja echt heiß aus, aber ist ja total unmotiviert. Ja, mir kommt sie auch so vor. Da Alexandra aber ziemlich heiß aussieht, buche ich sie trotzdem. Sie kann praktisch kein Deutsch und hebt mir zur Preisverhandlung nen Zettel mit ihren Preisen und Extras vor die Nase.

Name: Alexandra
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, halblange, glatte Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: meist knallroter Schmollmund
Arbeitszeiten: täglich von ca. 16 Uhr bis nachts
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA; 50 EUR für 30 Minuten BFA; Extras, z.B. Lecken kosten je 20 EUR

Ich übergebe 30 EUR und wasche mich am Waschbecken. Sie zieht sich komplett aus und gummiert leider ohne Vorspiel. Zum Blowjob kniet sie sich seitlich neben mich. Schwierig sie überhaupt an den richtigen Stellen anzufassen. Die Titten sehen toll aus. Als ich die Titten streichele, zieht sie den Oberkörper und die Beine zusammen, so dass ich nicht mehr richtig rankomme. Habe mich aber vom Befummeln dann nicht abhalten lassen, war ja schließlich vorher so abgeklärt. Muschi anfassen ist leider überhaupt nicht möglich bei der Haltung. Na gut, dann missioniert. Nix besonderes, sie lässt es über sich ergehen. Abschuss dann im Doggy. Der Arsch ist auch fest und knackig. Einziger Mini-Minuspunkt: Er hat überhaupt keine seitliche Rundung und ist richtig schmal.

Kurz gewaschen, Tschüss gesagt und gegangen. 

Zusammenfassung: Klassischer Optikfick, Service mau
Wiederholung: Fraglich
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,MANNheimER,Jerry,Kitomer,Lebowski,sfc750,memphis,limbo,HuBo,hboss61,Woller,daniel67,Gere6,karlo,Oneu,derreisende777,Luckycookie,respect,Fritzi,,soundstor,Thomas071,sarut
Daumen runter 
Hallo Leute,

ich war heute sprachlos...in der Lupi. Erblickte ich eine hübsche kleine Blonde in H10a. Auf der Tür Nummer 8 steht Alexandra drauf. Ich hab aber gar nicht gefragt, sie nur "30 Euro, ja?" Ich nickte und folgte ihr hinein. Deshalb keine Ahnung, ob sie wirklich so heißt, oder eben anders. Sie ist jung, max. 1,60m klein, Kf32, kleine B-Glöckchen, blond, heller Typ mit Brille, schöne helle Augen, Lippen stark rosa geschminkt, kleines Tattoo an der rechten Schulter hinten. Gebucht habe ich wie immer BFA 30 Euro. Total lustlose Nummer, und im Doggy war wohl mein Schwanz zu groß, sodass sie abbrach und ich den Rest mir selbst besorgen musste...Das dauerte auch nicht lang, ich zog mich dann wieder an und bin wortlos gegangen, während sie sich im Bad wieder säuberte...Selbst für ein Laufhaus war das leider nichts...

Falls sie unter einem anderen Namen bekannt ist, kann der Moderator es ja dementsprechend verschieben, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lekali,Kitomer,sfc750,pussyschmecker,Cronauer69,memphis,Jerry,daniel67,limbo,respect,Fritzi,peterPowers,Selector,Morgenmuffel,sarut
Da ich immer zur gleichen Zeit in der Lupi unterwegs bin (später Nachmittag) habe ich so einige Frauen noch nie zu Gesicht bekommen. Diesmal gehe ich ins Haus 10a. Obwohl auf der Straße viel los ist ist 10a voll besetzt und nur Lucia ist gebucht. So eine krasse Ansammlung von jugen Schönheiten erfreut das Herz. Das Lächeln von Amira, der böse Blick von Laura und der fragende Blick von Marianna.

Im 1 OG sind auch alle Zimmer besetzt und alle sitzten vor der Tür. Wieder 4 Frauen auf einmal. Zu viel für mich und Flucht in 2 OG. Kurz umgeschaut und im Kopf das 1 OG durchgegangen. Genau in der Mite war diese schlanke junge Hammerfrau. Also runter, strarrer Blick auf sie. Kurzes Sorry Mädels nach rechts und links und rein.

Sie ist wirklich eine Optikgranate. Sehr schlank, schöne B Brüste. Ein wahrsinniger Apfelhintern. Schöne weiche Gesichtszüge. Ich streichel sie ein wenig wärend sie ohrenbetäubenden Krach im Fernseher anmacht.

Dann genieße ich den BJ. Nicht weil er sonderlich gut ist. Ehr durchschnittlich. Aber der Anblick im Spiegel an der Decke holt alles wieder raus. Was für ein Körper.

Nach ein paar Minuten setzt sie sich ungefragt auf mich. Sie ist so schmal und eng, dass ich trotz oder wegen meiner beachtlichen Erektion Probleme habe rein zu kommen. Kein Flutschi. Ist schon fast unangnehm eng und trocken. Das zweite mal in meinem Leben, dass ich mir Flutschi wünsche Wink Ich lass sie machen und das macht sie ganz gut. Nur die Friseusen-Bumbs-Bam-Bam-Mucke nervt ziemlich.

Danach suche ich eine Position wo ich mich mehr verwirklichen kann und wähle Missio (auch um mir Doggy für eine mögliche Wiederholung aufzusparen). Wieder hab ich Probleme wirklich reinzukommen. Etwas mehr Spucke und es geht einigermassen. Weich und fleischig ist aber wirklich anders. Ich nehme sie mit ein paar festen Stößen und komme.

Danach kein Gespräch. Kann glaub ich kaum Dutsch. Aber optisch bekomme ich weiter was geboten. Erst mal geht sie auf Klo und uriniert ausgiebig. Dafür zahlen andere Geld. Mir ist das zielich egal. Ich schaue mir in Ruhe an wie sie sich wäscht und ziehe mich langsam wieder an. Und zurück in die Kälte.

Für mich (als Fan junger schlanker Frauen) ein absolutes Highlight auch wenn der Service jetzt nicht so berauschend war und auch keine Stimmung aufkommen wollte.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Cronauer69,Woller,Kitomer,Jerry,sixtyniner,limbo,Renner,Andyy,Selector,Morgenmuffel,Thomas071,sarut
Vorhin war die Lupi nicht so stark besetzt als erwartet. Ich entschied mich dann für Alexandra, ohne große Erwartungen. BFA + Lecken / 40€ gebucht.
Mittlerweile spricht sie etwas deutsch und war auch freundlich.
Sie zieht sich komplett aus und legt sich hin. Ich beginne zu Lecken. Sie schließt dabei die Augen, stöhnt und genießt. Sie war auch gut geschminkt, ein wunderschöner Anblick.
Dabei kein Zeitdruck. Danach blieb sie so und wollte, dass ich einloche. Doch ich fragte nach Blasen. Das hat sie dann auch gemacht. Sie legt sich seitlich hin, mit dem Hinterkopf zu mir. Sie bläst gar nicht so schlecht. Ich bin schnell Betriebsbereit und genieße. Dann nimmt sie noch die Hand dazu, überraschenderweise hat es mich nicht gestört. Währenddessen ging ich mit dem Finger an ihre Spalte. Die war sogar feucht. Danach missioniert, sie geht nur ein wenig mit und lässt eher machen. Da sie eng ist, brauche ich nicht lange zum Abspritzen. Würde auch sagen, kein Highlight, aber schlecht war es auch nicht. Bin zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Kitomer,sixtyniner,spundenfresser,memphis,Oneu,Jerry,karlo,limbo,Dr.Stech,Selector,Morgenmuffel,sarut
Nach meinem Reinfall mit Anna laufe ich ins Haus 10a zur B-Probe bei Alexandra, dem heißen Teeny-Feger. Sie steht gut gelaunt an der Tür. Als ich sie begrüße und signalisiere, reinzukommen, ist sie freudig überrascht. Bin ja schließlich seit dem Hochsommer immer an ihr vorbeigelaufen. Sie dachte wohl nicht mehr, dass ich sie buche. 

Im Zimmer habe ich nur nen Fuffi, will aber nicht mehr als 30 EUR riskieren. Sie gibt dann anstandslos 20 EUR raus. Dieses Mal bin ich vom Service zufrieden. Alexandra ist freundlich, wichst kurz meinen Schwanz hoch und gummiert dann. Blasen erfolgt von der Seite. Ich kann sie gut berühren. Gutes, wenn auch etwas eintöniges Blasen. Beim Ficken in der Missio liegt sie zunächst einfach da und streckt die Arme seitlich von sich. Die Augen sind geschlossen. Ich dringe ein und stoße vorsichtig zu. Ein toller Blick auf ein sehr hübsches, rumänisches Girl. Nach einigen Momenten wo sie fast wie ne Gummipuppe regungslos daliegt, "erwacht" sie. Alexandra streichelt mich an Armen und Brust. So macht es deutlich mehr Spaß. Finale im Doggy ist gut. Der Arsch ist knackig und hat ne schöne Form. Ich stoße heftiger zu, sie hält ganz gut dagegen bis ich komme.

Ich werde sie wohl wieder besuchen. Mir hat es gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,hboss61,memphis,Jerry,Thoemy,Kitomer,Selector,Carloco,spundenfresser,limbo,karlo,Morgenmuffel
Heute bekam ich sogar ein kleines Vorspiel. Sie streichelt meine Beine und den Schwanz bis er Betriebsbereit ist, erst dann Konti drauf. Dann beim Blasen seitlich positioniert. Die Brüste und Muschi sind sehr gut zu berühren. Beim Missio schließt sie die Augen und stöhnt, dabei streichelt sie meine Arme.
Lecken kostet 10€, Küssen bietet sie nicht an. Mehr hab ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,poppeyepopper,spundenfresser,Kitomer,Jerry,memphis,hboss61,karlo,P69d,limbo,Thomas071
Alexandra ist wieder da. Dieses Mal im Zimmer gleich links an der Treppe im 1.OG (Nr. 11). Als ich ins 1.OG laufe, stehen Amalya, Julia und Sonya gerade wie Hühner zusammen und gackern. Die Tür zum linken Zimmer ist offen, neugierig schaue ich rein. Da liegt die Alexandra quer übers Bett auf ihrem Bauch. Ich blicke direkt diesen geilen Arsch im Tanga an. Als ich Alexandra grüße, dreht sie sich rum und sagt "Hallo Schatzi". Normalerweise hasse ich so ne Begrüßung und gehe weiter. Die leckere Optik lässt mich darüber hinwegsehen. Widerstand zwecklos. Ich trete ein.

50 EUR wechseln den Besitzer. Die Teeny-Rumänin macht sich nackig und ich lege mich aufs Bett. Kurz hochgewixt und gummiert. Der Blowjob erfolgt von der rechten Seite. Insgesamt ganz in Ordnung. Allerdings schaut sie immer mal wieder Richtung Fernseher und ist deutlich abwesend. Also sage ich Ficken an. Erst missioniert. Sie zieht leicht an meinen Brustwarzen. Echt schön, so eine junge und knackige blonde Rumänin unter mir liegen zu haben. Das Highlight hebe ich mir bis zum Schluss vor: Doggy. Kein Wunder, bei dem geilen, schmalen und knackigen Arsch. Ich stoße zu und irgendwann stößt sie sogar etwas zurück. So entwickelt sich ne flotte Fickerei. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze ab.

Für mich sind zwar Nadia, Denisa und Lorena vom Service und der Freundlichkeit besser. Optisch gibt es für Liebhaber junger und schlanker Mädels aber kaum was besseres in der Lupi. Und der Service ist immerhin korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Fritzi,Woller,memphis,limbo,lekali,Jerry,karlo,
Überraschung bei Alexandra. Ich laufe ins H10a und höre bereits von unten ein lautes Telefongespräch mit einer nichteinladenden Stimme. Trotzdem trete ich ein. Alexandra liegt auf dem Bett. Dann sagt sie "Nein, ich möchte nicht mit dir". Das ist mir bisher noch nicht passiert. Also bin ich wieder raus. Ansonsten ist sie ja oft besetzt, doch andere Stecher hatte sie nach mir auch nicht. Keine Ahnung was mit ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,peterPowers,Jerry,karlo
Da Julia abwesend ist, ist Sonya ins mittlere Zimmer gezogen. Alexandra ist in Sonyas Zimmer, also von der Treppe aus gesehen, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 14).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry
Heute durfte ich Alexandra besuchen. Nach dem Fick fragte ich warum sie mich letztens abgewiesen hat. Sie meinte, ich hätte eine agressive Ausstrahlung gehabt.
Nun, ich entschied mich bereits an dem Tag für sie und bin zielstrebig Treppen hoch gelaufen, dann direkt ins Zimmer rein. Könnte sein, dass es für sie nicht so toll rüber kam.
Was solls, sie hat sich sogar entschuldigt. Dann lachten wir darüber.
Heute hat sie etwas länger geblasen, diesmal mit dem Körper zu den Füßen positioniert, die Hände auf dem Bett abgestützt und sehr angagiert und kräftig geblasen. Sie ging dann direkt zum reiten über, hier hätte ich schon beenden können. Aber ich wollte nur missionieren.
Korrekte Nummer, mal besser, mal schlechter. Wegen der schönen Optik kann man sie besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,memphis,karlo,peterPowers,Thomas071
Noch was wichtiges für uns. Sie hat um ihrer Muschi rum eventuell Warzen. Hab sie mir der Hand erspürt. Die kann man auch sehen. Aber was es genau ist weiß ich nicht. Also Lecken sollte man sie nicht. Sie reinigt sich auch nur mit einem Feuchttuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Woller,karlo,Oneu,respect,Thomas071
Immer noch im 1.OG aber das Zimmer rechts, nicht mehr in der Mitte.

Da ich nun schon öfter bei Alexandra war schreib ich auch mal was:
Geile Teeny Optik! Da sie sich meine Vorlieben gemerkt hat liefert sie auch einen guten Service ab.
Buchung: BFA 30 Min. für 50€
Allerdings sollte man beachten, dass ihre Leistungen Stimmungsabhängig sind.
Wenn sie freundlich lächelt und einen Anspricht ist alles ok!
Wenn nicht, sollte man es an dem Tag besser lassen.
Man sollte auf jeden Fall ihr die Initiative zum Kontaktgespräch überlassen.
Beim Sex kann man ihr klar sagen oder zeigen was man will.
Sind eben manchmal etwas schwierig die jungen Dinger!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,lekali,spundenfresser,Kitomer,limbo,karlo,memphis,Oneu,soundstor,sarut
Wieder da. Nun aber im Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,peterPowers,Romeoinlove,Jerry,soundstor
Ja, leider ist ihr Zimmer in H11, 1.OG ein ziemlicher Abstieg im Vergleich zu H10a.
Bei den Zimmern in H11 wäre wohl eine Totalsanierung angesagt.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,soundstor
Alexandra ist wieder mal umgezogen. Offenbar hat sie sich peterPowers Zimmerkritik zu Herzen genommen. :-)

Sie ist wieder an alter Wirkungsstätte im Haus 10a anzutreffen. Im 2.OG hinten links (Nr. 22 laut Plan). Steht man vor dem Haus ist es das rechte der drei Fenster.

Somit ist das 2.OG äußerst attraktiv mit Alexandra, Emma/Lara und Naomi/Lety besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,karlo,peterPowers,spundenfresser,soundstor
Nun im EG im linken Fenster (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,peterPowers,soundstor,karlo
Nach langer Pause mal wieder Alexandra besucht. Das Ausgemachte hält sie ein.
Unterschied bei der Hygiene zu früher (nur Feuchttuch), dieses Mal hat sie sich vorher und nachher gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,soundstor,Cronauer69,memphis,karlo
Da Julia Italien überraschend schnell wieder abgereist ist, ist Alexandra in ihr Zimmer gezogen. Also H10a, 1.OG, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (von außen, das linke Fenster im 1.OG) - Nr. 14 laut Plan.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,hboss61,spundenfresser,peterPowers,MrMoney777,memphis
Ich war gestern spät nachts bei Alexandra. Habe geduldig gewartet bis ihr Zimmer wieder frei wurde, da ich sonst nichts ansprechendes mehr gefunden habe um die Zeit. Sie war noch mit Handtuch bekleidet vom Duschen. Habe sie dann für 30€ Lupi Standard gebucht.

Sie hat ja echt eine hammer hammer geile skinny teenie Figur. Nachdem ich mich aufs Bett legte wurde ohne Vorspiel gummiert und sie blies meinen Schwanz hoch. Das Gebläse war standard mit etwas Zahneinsatz. Aber bei ihrer geilen Figur und echt weichen, schönen Haut stand er schnell. Habe dabei auch ein bisschen die schönen Titten und den Hintern abgegriffen.

Auf Bitten setzte sie sich anschließend auf mich drauf und ritt abwechselnd schnell und langsam. Bei der Hitze hielt sie das natürlich nicht allzulange durch und forderte einen Stellungswechsel. Alsi ab in den Doggy und den kleinen Skinny Hintern von hinten gefickt. Ich bat sie die beine etwas mehr zusammen zu machen damit ihr Po nicht so tief für mich war. Machte sie ohne Probleme. Dann noch in Missio den schönen Anblick genossen, wo sie dann auch ein bisschen zu Stöhnen anfing bis ich zufrieden abspritzte.

Durfte dann noch ihre Dusche benutzen. Verabschiedung lief neutral ab. 

Fazit: Programm war Standard aber korrekt. Da sie wirklich attraktiv ist fand ich die Nummer dennoch gut. Würde sie wahrscheinlich wieder mal buchen.

Sie sagte, dass sie ab heute für 3 Wochen in die Heimat will. Ansonsten hätte sie aber keinen freien Tag und wolle nach ihrem Urlaub zurück kommen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Jerry,Cronauer69,spundenfresser,limbo,karlo,Morgenmuffel,sarut
#20
Ich war im Juni 2 mal bei Ihr. Leider waren die beiden mal um Welten unterschiedlich. 

Das erste mal kann ich mich den anderen Beiträge anschließen. Es war in Ordnung und mit ihrer Attraktivität war es ein gutes Packet. Ich hatte ihr dann noch einen 10er extra gegeben weil ich danach glücklich war. 

Das zweite mal war eine Katastrophe. Hatte nach den erlebten Erfahrung mit ihr gleich eine halbe Stunde genommen. Vielleicht habe ich einen falschen Tag erwischt sie war teils ziemlich aggressiv und hatte extremen Druck ausgeübt. 

Wenn Sie wieder zurück ist werde ich es nochmal probieren bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,MrMoney777,Cronauer69,Kitomer,Jerry,karlo,Thomas071,sarut