Agnieszka (Sorte)
#1
Hi mein erster Beitrag.
Neulich hatte ich sowas von derbe Druck auf der Düse, das es mich doch dazu veranlasst hat, mich in meiner Stadt auf die Suche nach nem Ventil zu begeben. Normalerweise bin ich im BHV oder BG unterwegs. Egal.
Da ich grade beim Bauhaus war, dachte ich an die Sorte von der ich bisher nur gehört hatte. Habs auch gleich auf Anhieb gefunden. Großer Kritikpunkt: Von der Werkstatt nebenan hat man wunderbaren Blick auf auf Einlass wartende Dreibeiner.

Ich also gewartet bis Luft frei. Drinnen von Agnieszka empfangen. Ca 30-35, kurze blonde Haare, straffe natürliche Titten und vollschlank. Kommt aus Polen, spricht aber passabel deutsch. Zwar nicht 100% mein Typ aber die Einzige die frei war.
Ich FM für 40 bestellt. Kurz waschen und schon gings ans Eingemachte. Allerdings anders als ich dachte!!!! Sie fing erstmal an, mich überall zu lecken. Dann rieb sie ihre festen Brüste an meinem Körper immer weiter in Richtung noch etwas zu schlaffen Schwanz. Den sie dann zwischen ihre Brüste nahm und erstmal auf Betriebstemperatur brachte. Danach schnallte sie mir das bisher bequemste Conti meines Lebens über und fing an zu blasen. Kurze Zeist später wusste ich, dass ich so nicht kommen kann. Nicht das sie schlecht bläst! Nein. Aber ich bin noch nie beim FM gekommen und diesmal wars auch nicht anders.
Ich sie also gefragt, ob ich für 10€ mehr nen Quicky bekomme. Sie hat eingewilligt und sich auf mich gesetzt. Sehr geil! Aber auch wieder nur ne Zeit lang! Sie hat mich dann fachmännisch von hand gemolken und ich war zufrieden. Für 50€ hab ich locker 30 Minuten mit wechselndem Programm hinter mir gehabt und am Ende die gewünschte Erleichterung.

Was mir nicht klar war... Wie sehr mich Agnieszka fasziniert hatte. Ich habe Tage danach noch von ihr geträumt. Ehrlich. Keine Ahnung wieso. Ich war also vorgestern nochmal bei ihr. Sie erkannte mich sofort. Diesmal bestellte ich für 80 die halbe Stunde. Und... Ich hatte den verdammt besten Sex meines, zugegeben noch jungen, Lebens! Wir fingen langsam an, sie leckte mich erst wieder überall, bis sie zum FO überging. Danach folgten ca 30 Minuten besinnungslosen Fickens in allen erdenklichen Stellungen. Am Ende fraget sie mich noch ob ich nicht gerne auf ihre Brüste kommen würde, was ich natürlich nicht ausgeschlagen habe! Ich habe das noch nie vorher gemacht und fand das bis jetzt das absolut geilste Erlebnis, das ich bisher hatte! (Jetzt will ich mehr! Gesicht!!! Augen!!!!! Boah richtig geil!) Danach lagen wir noch lange im Bett und quatschten. Sie is echt ne liebe! Ich werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen! Allein schon, weil sie jetzt weiß auf was ich stehe!

Rückfallgefahr latent! Das nächste Mal ins Gesicht!
Zitieren
Hi druffgehippt,
netter bericht und herzlich willkommen.
kannst du noch mehr infos zur "sorte" geben.
sagt mir überhaupt nichts.
was, wo,wann, wie, etc.

danke im voraus
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#3
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Sorte

da stehen ein paar Infos.

Friese
Zitieren
danke für den tipp.
hätte ich auch selbst drauf kommen können!
wer sucht, der bucht!
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Klingt ja gut. Hab schon einiges über den Laden gehört und mich entschlossen ihn mal zu testen. Wieviele Girls sind da immer und wann ist die beste "SToßzeit"??^^
Zitieren
#6
Also als ich da war, waren immer 2 Damen anwesend. Die Öffnungszeiten sind von 10-21 Uhr. So stehts am Schild an der Tür. Ich werd morgen wieder eintrudeln denk ich. Da is noch eine nette Brasilianerin, die ich mir mal näher ansehen möchte Big Grin
Zitieren