Anyi aus Holland
Smile 
Kontaktdaten
Anyi
Lister Kirchweg 105a
30177 Hannover
0152-18137177
Klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

eigentlich kommt sie aus der DomRep. Ihre Haut ist dunkler, als auf den Fotos, auch das durchaus hübsche, ovale Gesicht mit den lustigen Augen und den vollen Lippen verortet man eher in Latinaland.

[Bild: 25f95c73-9ca3-4628-9ubezv.jpeg]

Spricht man allerdings den Service mit ihr ab, hört man sofort, dass sie aus dem Land der Tulpen und Tomaten kommt. Ein waschechter holländischer Dialekt.
Anyi darf man, ohne ihr zu nahe zu treten als korpulent bezeichnen, was das für eine KFA ist, keine Ahnung; jedenfalls viel; Die Hupen riesig, natur und schlauchartig, ein enorm grosser PoPo.
Anyi macht einen fröhlichen Eindruck; für 30 Minuten ruft sie 70€ auf.
Klamotten runter, Lurch kurz selbst geschrubbt ab auf die Matte.
Anyi wixxt den kleinen Bronto mit Babyöl auf Touren. Ihre Brüste beherschen dieSzenerie; ich knete daran herum.
Schick ne Tüte auf den Docht gelutscht und passables Französisch, ziemlich tief, guter Grip, die Eichel seitlich an ihren Wangen stimuliert, DT-Versuche nicht komplett beendet.
Bisschen Flutschi und Anyi setzt sich auf mich. Cowgirl gemütlich; die Glocken läuten in meinem Gesicht; ich lutsche die Nippel, habe alle Hände voll zu tun.
Anyi lächelt mich an... sie kann nicht mehr Wink In die Doggy beordert, eingefädelt und los... was für ein voluminöses Hinterteil. Ich muss tief stossen, um in ihr drinzubleiben.
Wechsel in die Missi. Es ist warm und gemütlich auf Anyi, sie duftet gut. Schön kolben, sie hebt die Beine, klemmt mich ein. Ich stosse zu, die Erlösung naht... Anyi nimmt mich in ihre Arme, als ich komme.
Gemütlich Auszucken, freundliche Reinigung, netter AST und raus.

Wer zu Anyi geht, sollte mit sehr viel Frau klarkommen. Ihr Service ist routiniert; kein GF6; Anyi ist freundlich und erscheint mir unkompliziert. Ab und zu brauche ich mal so ein Kaliber Dodgy

[Bild: 62443334-7cf0-4007-99jfa3.jpeg] [Bild: 0776edbf-e763-4976-aolcxe.jpeg] [Bild: 3ae50fb8-b44b-4ac6-a53fzr.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 120 E(DD), weich, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Niederlande
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
GANZ NEU

ANYI
aus Holland
Wunderbusen 95 DD

Wild, frech und verdammt n*mp.!
Dieses Girl 18+ weiß genau, wie sie Dich um den
Finger wickelt mit ihrem himmlichen Körper und
teuflisch gutem Service. Sie verwöhnt Dich so richtig
nach Strich und Faden! Lass´ Dich ganz und gar fallen
und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

Br: Dodgy nt Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Thill,memphis,morten,oldballs,Lutscher,cosmic2222,Al-B.,Klark-Kent,Heini,jogibaer,,Frutti,BFA30,kiran1,fish01,Seacloud,limbo,Nadare,ao-hunter,donpepe1,Quax der Bruchpilot,Andyy,Strammer Max,dieter2001,erobold,Olaf1974,Gere6
Kontaktdaten
Anyi
Ocholterstr. 35
26160 Bad Zwischenahn
Niedersachsen
Deutschland
0152-18137177
Klingeln bei Appartement E
Karte Anzeigen
Nun in Bad Zwischenahn
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Anyi
Ocholter Str. 35
Bad Zwischenahn
Niedersachsen
0152-18137177
App. E
Karte Anzeigen
viel zum Anfassen (mir zu viel)

[Bild: ME14L6UQ_t.JPG] [Bild: ME14L6UR_t.jpg] [Bild: ME14L6US_t.JPG] [Bild: ME14L6UT_t.jpg] [Bild: ME14L6UU_t.jpg] [Bild: ME14L6UV_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Doctordick,Jan_Meyer,superdriver
Geschokt 
Kontaktdaten
Anyi
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-18137177
Karte Anzeigen
Da lese ich heute im lokalen Fischerkurier, das eine Anyi in Hannover gesichtet wurde. Meine Reflexe zünden sofort durch. Sabber Matrosen, setzt die Segel! Aber HALT! Erstmal recherchieren. Vielleicht hat ja schon jemand mal berichtet…….

Ja und dann muss ich hier lesen, dass die Leistung meines Hirns deutlich zu wüschen übrig lässt….. Wie konnte ich diese Frau nur vergessen…  Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,Cyper,El Loco,Sneaker,Jan_Meyer,M0rty
Kontaktdaten
Anyi
Deisterstr. 28
Hannover
NDS
DE
0152-18137177
App 7
Karte Anzeigen
Aktuell in der Deisterstr. 28 zu finden

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...97443.html
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon
Hab mir die Anyi mal angetan und muss sagen, dass es enttäuschend war.

Ihre Figur ist fett. Das sieht man und es war ja auch bekannt. Leider hat sie null Taille und so eine weibliche Kastenform finde ich nicht erotisch. Der Arsch war auch nur weich. Keine gute Form und so sah es von hinten auch abtörnen aus. Das hatte ich mir anders erhofft.

Kurz gesagt, 80 € verschwendet... hätte ich mal auf mein initiales Gefühl gehört... man man man


Eine Latina die so gar kein Szattzii, Gome, alles szöhn laahssam makke redet, sondern mit Holländischem Akzent daher kommt, ist irgendwie komisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,LongDong10,Cyper
Jetzt in Worms zu kolben.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11248704
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Powerficker1