H15 Ungarin Camilla/Kamilla (vorher:H7, H6, H20)
Mein Erstbesuch bei Camilla. Sie sucht sofort die Nähe, schleckt mein Ohr ab und lässt sich ordentlich begrapschen. Ich durfte die Brüste ablecken, auch fingern war erlaubt. Im Missio hatte sie durchgehend mein Ohr im Mund. Verdammt ist die eng oder vielleicht hat sie ihren Muskel angespannt. So viel Grip, da konnte ich nicht lange durchhalten. Sie ist nicht mein Beuteschema, daher ist für mich erstmal kein weiterer Besuch notwendig. Trotzdem definitiv eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,testmaster,Jerry,Ralle69,JackDaniel72,hjhjhj,karlo,peterPowers,dubbeglas
Wann arbeitet sie denn aktuell?
Habe sie jetzt leider noch nicht um 15 Uhr herum erwischen können, wie hier zuletzt im August erwähnt wurde.
Zitieren
Haus 15 ist wieder geöffnet. Camilla ist vom Haus 7 in ihr altes Stammzimmer in Haus 15, EG, Fenster ganz rechts gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,fischfang,Cyper,spundenfresser,memphis,peterPowers
Ist sie aktuell anwesend?
Zitieren
Ja ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Tommy87,Ralle69,f92ik
Am Donnerstag bin ich nachmittags durch die Lupi geschlendert ohne einen wirklichen Plan. Am Haus 15 war Camilla an ihrem Fenster und hat mich zu sich gewunken. Da letzte Mal war ich vor Corona bei ihr, noch im Kellerzimmer von Haus 6. Camilla konnte sich noch an mich erinnern und suchte sofort intensiven Körperkontakt. Nach dem Fummeln im Stehen wechselten wir auf Ihr Bett wo sie meinen Kleinen mit dem Mund verwöhnte. Das Blasen war tief und variantenreich. Auch durfte ich Sie überall begrapschen. Danach wechselten wir in die Misso wobei Camilla dezent stöhnte und immer Augenkontakt hielt. Zum Abschluss wechselten wir ins Doggy. Sie ist sehr eng gebaut und ich konnte mich nicht länger zurückhalten und spritzte erleichtert in den Gummi. Für 50 Euro für 20 Min. verabschiedete ich mich von Camilla. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,f92ik,Ralle69,karlo,Wendelberg
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder bei Camilla.
Die LUPI wirkte wieder mal wie ausgestorben und da ich keine Lust auf noch einen Reinfall hatte bin ich zu Camilla.

An der Tür hat sie mich gleich umarmt und herein gebeten.
Da ich schon sehr oft bei ihr war, dachte ich mir das wird schon toll.
50€ für 20min. alles wie immer.

Ausgezogen, gewaschen, körpernähe, streicheln, körperküsse, alles kein problem.
Doch dann fängt sie an von Ihrem Freund zu erzählen und die Stimmung war irgendwie im Eimer.
ZK macht sie nicht mehr und fürs lecken will sie jetzt 10€ extra.

Beim anwichsen im stehen und Blasen auf dem Bett war sie ganz engagiert, sie lässt sich auch überall anfassen.
Muschi anfassen ist ok, aber fingern mag sie nicht. Körperküsse sind ok.
Beim ficken im Doggy ist sie immer noch sehr eng und geil.
Zum Abschluss hat sie sich auf mich gesetzt und mich abgefickt, da habe ich es auch nicht lange ausgehalten und habe nach 15 Minuten den Gummi gefüllt.

Ich war bestimmt schon 20 mal bei Ihr und ihr Service war immer TOP, aber die Sache mit ihren "Freund" war irgendwie komisch.
Angeblich ein Kunde der aber weit weg wohnt und sie haben nur Kontakt über Handy???

Na, wer von euch ist der Glückliche?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Wendelberg,Cronauer69,daniel67,Ralle69,JackDaniel72,doggy6,karlo
Information 
Kontaktdaten
Lupinenstrasse, H15
EG, Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Hi,

nachdem neulich nachts das linke Fenster von H15 leer war (ich wollte entweder zu Rayssa, Lorena oder Evelinn, denn bei keiner der Damen war ich bisher) hatte ich Camilla angesprochen und mich nett mit ihr unterhalten. Ohne jegliche Zickigkeit gab sie Auskunft darüber, daß Ihre Kolleginnen schon Feierabend hätten, aber am nächsten Tag wieder da wären.
Frustriert wollte ich schon heim gehen, entschied mich aber, nochmal umzukehren und Camilla aufzusuchen, da sie einfach total entspannt und sympathisch wirkte.

Dieser Eindruck bestätigte sich dann dann auch. Ich hatte erst eine halbe Stunde gebucht, um dann später auf eine Stunde aufzustocken (insgesamt 160 €).
Sie wusch sich kurz am Becken und ich tat ihr das nach.

Soweit ich mich erinnere, gab es eine schöne Massage, das weiß ich aber leider nicht mehr ganz genau, sorry.
Blasen mit rotem Gummi fand ich wirklich schön, das hat sie gut gemacht und war sehr geduldig. Verkehr gabs dann in der Missio.
Es gab viele zarte gegenseitige Berührungen --> einfach ein grundangenehmes Gefühl mit/bei ihr. Körperküsse nimmt sie an und gibt sie.
Anfassen war grundsätzlich sehr gut möglich, Küssen bietet sie leider gar nicht (mehr) an, ich wollte gar kein ZK, sondern ggf. nur leichtes Küssen auf den Mund.

Generell würde ich sagen, daß sie auf jeden Fall eine meiner Stammdamen werden könnte, falls ich mal genug vom Herumprobieren haben sollte. Big Grin

Ich war also sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.


Achso, im November wird sie wohl mal Urlaub machen, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr wieder zurück in die Lupi kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,Cronauer69,JackDaniel72,hboss61,karlo