05.10.2008, 11:15
Hallo Leute,
neulich habe ich im LH 20, EG 2 (nach Xebranos genialem und verdienstvollem Raumbelegungsplan, der bis jetzt an dieser Stelle noch ein ??? aufweist) Monika angetroffen:
Nationalität: polnisch
Größe: ca. 175-179 cm (ohne Schuhwerk)
Körperbau: kräftig, weiblich
Alter: 24 (nach eigener Aussage, tatsächlich wohl ein paar jährchen mehr)
Haare: dunkelbraun oder schwarz, recht lang
Auftreten: nette Art, lächelt fast die ganze Zeit
mündlicher Sprachgebrauch: keine Verständigungsschwierigkeiten, was das ganz Elementare betrifft, aber nix darüber hinaus (kein AST)
Kleidung: Dessous, Fickmichstiefel mit geilen Silberspitzen (FMS); ließ mich wählen, ob sie die FMS beim Poppen anlassen soll oder nicht, beide Varianten ohne Aufpreis
Aktion: konventionell-erotische 30 €-Nummer, sehr befriedigend; zwei Stellungen beim GV, sie ist gut mitgegangen und hat besonders beim Doggy heftig gegengehalten; dabei sehr griffiger Popo
:pro:
Bruttoaufenthalt im Zimmer: 14 Minuten
Uhrzeit: früher Abend
MfG
Poppelsdorfer
neulich habe ich im LH 20, EG 2 (nach Xebranos genialem und verdienstvollem Raumbelegungsplan, der bis jetzt an dieser Stelle noch ein ??? aufweist) Monika angetroffen:
Nationalität: polnisch
Größe: ca. 175-179 cm (ohne Schuhwerk)
Körperbau: kräftig, weiblich
Alter: 24 (nach eigener Aussage, tatsächlich wohl ein paar jährchen mehr)
Haare: dunkelbraun oder schwarz, recht lang
Auftreten: nette Art, lächelt fast die ganze Zeit
mündlicher Sprachgebrauch: keine Verständigungsschwierigkeiten, was das ganz Elementare betrifft, aber nix darüber hinaus (kein AST)
Kleidung: Dessous, Fickmichstiefel mit geilen Silberspitzen (FMS); ließ mich wählen, ob sie die FMS beim Poppen anlassen soll oder nicht, beide Varianten ohne Aufpreis
Aktion: konventionell-erotische 30 €-Nummer, sehr befriedigend; zwei Stellungen beim GV, sie ist gut mitgegangen und hat besonders beim Doggy heftig gegengehalten; dabei sehr griffiger Popo

Bruttoaufenthalt im Zimmer: 14 Minuten
Uhrzeit: früher Abend
MfG
Poppelsdorfer