E44 Anais - 1.OG. Zi.12- Schlanke Rum. - Neu, Schrott AZF (Warnung)
Daumen runter 
Tja... jetzt hab ich euch als Geschenk ein Pechbericht mitgefragt.

An der Tür am ersten Stock war ein neues Gesicht mit einem geilen Körper. Leicht dunkel rosa lingerie, schlank, helle Haut, knochiges Gesicht. Größere aber falsche Titten . Sprach nur Englisch. Angeblich neu. Rumänisch. meinte sie sei noch in ihren 20er. Gefühlt schätze ich anfang 30er.

Anfangs hat sie 40euro (Im Rückblick wohl das falsche Titten Premium) aufgerufen. "How about 30?" Hat sie akzeptiert und ich ging rein, direkt in die Falle.

Zog mich aus... versuchte sie näher zu nehmen und anzufassen, und schon gings los "no, not for 30 euros"....
Kurz gehalten, sie wollte mir ein billiges Arztpraxisblasen anbieten, und wo sie zwischendurch zurückmaulte.
Eigene Kondome durfte ich nicht einsetzen....

Leider für sie stehe ich nicht aus Masochismus und redete natürlich stark zurück jedes Mal. Stimmung war eh dahin und nach meiner Erfahrung im BHV, weiß ich wann ich bei einer schlechten DL gefallen bin.
Ganz ehrlich aber, sie hätte die Sache besser machen können wenn sie einfach ihr scheiß klappe zugehalten hätte, aber schien mir, dass es ihr drum ging die stimmung so viel zu ruinieren wie möglich.

"not for 30 euros, you should pay more" Ich: Mache nie 40 bei einer Frau die ich nicht kenne da sie möglicherweise keinen guten Service gibt (wir ironisch, als sie gerade das machte was ich gefürchtet habe)
"in Bavaria, it's 50 euros" Ich: Wir sind hier in Frankfurt, nicht in Bayern.
"you think i will give you the service you want for free?" "Gratis? Ich habe dir 30 bezahlt die du angenommen hast"

Beim blasen als ich irgendnen Vergnügen erreichte, und ihr das Haar aus dem weg legte, fing sie wieder sich zu wehren und stress zu machen. Das wars... ich regte mich auf und sagte dass sie nur Stress macht. Nach typischer AZF Taktik, fing sie dann an mir die Schuld zu geben etc etc... (Stellt euch vor man ging ins Massagestudio und die Masseurin fängt an den Kunden zu beschimpfen... lass ich mir nicht gefallen und machte sie darauf aufmerksam)

Irgendwann, wurde sie wütend und brach das ganze ab und bat mich raus zu gehen.

Ging und das wars.

WDH: unter 0% geht es leider nicht.
Einfach meiden.

Bericht hat 30 euro gekostet, profitiert davon.

Danach ging ich zur klassischen Eva in der E43 die dagegen wie immer einen sehr guten Service leistete. Hätte bei ihr diese zusätzlichen 30 euro besser anlegen sollen....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dejavu33,Snyder,Winnetou,Rippschemitkraut,m353xx,lindner