FKK40 Dietzenbach - Nicole, 26, Rumänien
Nicole
26, Rumänien
über 160 cm, KF32, skinny, schöne Taille, Knackarsch, mittlerer bis dunkler Teint
A-Cups (relativ leer) 
schwarze Haare rückenlang 
hat den Schalk im Nacken: Wahnsinns-Lächeln/frecher Blick
zu viele Tattoos: u.a. xxx rechter Unterarm innen, xxx oberhalb rechter Brust; Piercings: Bauchnabel 
Deutsch + Englisch sehr gut. Begann vor 2½ Jahren für wenige Wochen in F39, als Jasmin im FKK40 für ca. 1 Jahr, dann Venus als Kati[url=https://www.freiercafe.sex/thema/villa-venus-kati-ca-23-rumaenien.41106/][/url], seit 1 Woche als Nicole zurück im FKK40
auffallende 200er-Riemchen-Pleasers: unten kräftiges Rot/schwarze Riemchen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Investor,derbenno,tiger1,mehere,Chris33,Analdehner,blow69,spanier,Nigiri,cruiser73,Wonno,matz
#2
Sie braucht vom Service gar nicht beworben werden.
Einfach mal 40 Euro "riskieren" und das Knutschluder legt los. 
Sie kann gut Deutsch und ihr einfach sagen sie möchte für Entspannung sorgen.
Nicht machen, sondern machen lassen!
Einfach nicht auf die Hängetitten fixieren, an Kinder und geweitete Möse denken.
Und genüsslich abfeuern und auszucken.
Und sie war als Jasmin ein paar Monate 2017 in Dietzenbach und 2019 sah ich sie ein paar mal als Jasmin im Luderland. Folglich leider nichts wirklich neues in Dietzenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,derbenno,Marc Aurel,blow69,Investor,strasser,Demeter,Chris33,cruiser73,lowe,Wonno,matz
Vorige Woche hatte ich das Vergnügen mit ihr. Ich wartete eigentlich auf eine andere Maid, ließ mich aber von heftigem Winken und ihrem frechen Grinsen überzeugen, mich zu ihr zu setzen. Wir hatten überraschend guten Smalltalk und ließen uns auf dem Sofa relativ viel Zeit, bevor es nach oben ging. Was soll ich sagen? Ich kann mich Analdehners Empfehlung, sie einfach machen zu lassen, nur anschließen. Die nicht so schönen Hängebrüste und diverse Dehnstreifen an Bauch und Hüfte macht sie durch ihr hübsches Gesicht, das schöne Lächeln und ihren sehr guten Service mehr als wett. Wie sie sich an mich schmiegte und gefühlvoll ritt, war schon ein sehr tolles GFE. Als ich sie dann in den Doggy bat, hielt ich beim Anblick ihres schmalen Rückens und der hübschen Muschi erwartungsgemäß nicht lange durch.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Nigiri,memphis,mmmm,Marc Aurel,Investor,tiger1,cruiser73,derbenno,mar347,lowe,Wonno,matz,spanier