BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
Aber heute leider sehr unattraktive in Birkenstock-Schlappen im Zimmer vorgefunden. Ich bin nicht zu ihr rein
Zitieren
Schild gerade an ihrem Stammzimmer in der Pension Herzlich gesehen: Daria ab Mittwoch 7.7.2021
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,Cronauer69,soundstor
(03.07.2021, 21:31)Stecher1 schrieb: Aber heute leider sehr unattraktive in Birkenstock-Schlappen im Zimmer vorgefunden. Ich bin nicht zu ihr rein

Die kann Sie doch ausziehen die Birkenstock Grübel Ich kenne Sie leider nicht persönlich. Aber Schlappen würden mich nicht stören. Hatte auch schon die Situation, dass ein Mädel gerade den Dienst angefangen hatte oder vom Duschen unten kam und Sie hatten Schlappen an. Und ich bin auch mit auf das Zimmer gefolgt.... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#44
Coool, da werde ich mal aufschlagen... die Kleine hat ihn sich damals schön tief einverleibt, das Reiten war sehr gut!!! Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt Big Grin 50 Euro für 20 Minuten? In der BG1 und auch 7-9 werden ja keine Preise wie im BHV aufgerufen. Sie wollte nämlich damals schon keine 25, sondern 30! Zumindest von mir, als ich das zweite Mal hinwollte....
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war um 16 uhr in der BG27, man kann durchlaufen. Daria Schild zi 14 war da, aber sie war schon ausgeflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,soundstor
Heute habe ich ihr Schild auch an Zi 14 gesehen, es war aber ein anderes als am Montag/Dienstag, da hing noch eins mit der Ankündigung ihrer Rückkehr für den 7.7. Heute war kein Datum mehr drauf, also nur ihr Namensschild, bedeutet für mich, dass sie da ist. Tür war jedoch zu
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#47
heute , Sa. 10.07.21 gegen 13Uhr bei ihr gewesen... Zartes zierliches Mädel, hat mit größerem Schwanz absolut kein Problem. Nur muss man natürlich etwas vorsichtiger sein, sie ist eben ein zartes Mädel... möchte 30€, man darf die Brüste küssen, Rest tabu. Herrlich im Missi den Pariser gefüllt... Ab und zu stöhnt sie auch, ob sie selber Spaß dran hat? Absolute Emofehlung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Kaspar,tiger1,,soundstor
Sie ist wieder da (Tagesschicht). BG27, 1ter Stock direkt links im Stammzimmer. Fragte nach 30 euro für 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,henningZA,,soundstor
Tatzeit ca. 21:30, Zimmer 14, Tür stand offen, wollte 30 Euronen für 20 Minuten. Kenne Sie noch von der E44. Französisch wollte ich mit und war gut. Hat jetzt ne Brille. Erst Missio wo sie gut mit ging und im Doggy beendet. War ne solide Nummer. Nicht mehr nicht weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Spieler 69
Auf Grund der positiven Bewertungen hier habe ich mich am Samstag nachmittag zur BG27 aufgemacht.

Gleich im ersten Stock links eine sehr schlanke Maus. Gefragt nach dem Namen kam als Antowrt Daria, Treffer. Wollte 30€ für 20min.

Erstmal durchs Haus bis oben, viele Türen zu, nix was mich mehr angemacht hat da.

Also hin zu Ihr, nach Strümpfen gefragt, hat sie, kostet nix extra.

Rein zu ihr, was mitgebrachtes anziehen lassen, auch das kein Problem.

Für mich ein super geiler Body, schlanke Beine, schlanker Körper, nur Muskeln, kein Fett, dazu der Knackarsch. Wahnsinn. Klar, dass da keine grossen Titten dran sein können.

Auch positiv, kaum Wandmalerei, bisschen an den Armen und am Oberkörper, Beine und Füsse unversehrt.

Erstmal and en süssen Nippelen gelustscht. Die werden richtig hart. Dann Blasen lassen, abfummeln an Spalte und Poloch kein Problem. Reagiert gut auf Kommandos, ein, zwei Hüber mehr beim Blasen und ich wäre aufgrund des Anblickes schon gekommen. Liess sich gut dirgieren, langsamer, kurze Pause, alles möglich. In keinster Weise abspritzorientiert.

Wollte sie lecken, sollte 20€ Aufpreis kosten. 


Dann zum Ficken in Missi mit ihren Füssen in meinem Gesicht oder auf den Schultern. Als sie so da lag bekam ich Lust auf ihr süsses Poloch. Nach Anal gefragt, macht sie nicht. Ficken ist gut, schön eng die kleine.

Hab ein bisschen gebraucht bis ich fertig war. Blickkontakt nur kurz, dreht den Kopf weg. Man merkt schon, dass es nur ein Job für sie ist.

Zeit eingehalten oder sogar überzogen. Hab nicht genau auf die Uhr geschaut. Zeitdruck war jedenfalls nie.

Bezahlt erst nachher. Hatte nur 2 Zwanziger, ihr gegeben und ohne irgendwelche Anstalten einen 10er zurück erhalten.

Voll korrekt die Süße.

Für mich klarer Fall für ne B -Probe
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ffmbumser,henningZA,soundstor,PHILLIPPUS,Marc Aurel,tiger1
War am Sonntag bei ihr, gut wie immer, habe 30 für 20min bezahlt. Sie hat mir erzählt das immer mehr Damen abreisen da zur Zeit nichts los ist. In der BG27 waren nur 4 Damen mit ihr anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(04.08.2021, 20:15)Sunil schrieb: In der BG27 waren nur 4 Damen mit ihr anwesend.

Selbst ohne sie sind mehr als 4 Frauen anwesend.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#53
Ja, ich wollte ja eigentlich heute zu ihr, aber sie hatte eine Stunde Mittagspause, wie sie mir im Flur wartend mitteilte, der Lieferdienst war wohl schon unterwegs... Also ich hab ja vollstes Verständnis für Mittag und Pause, aber wenn sie gesagt hätte, du, komm doch in 15 Min wieder, dann hab ich mein Grillschaschlik mit Piroggi fertig und wir machen bischen Bumsi, aber so völlig unflexibel auf die fixe Stunde zu machen, das ist ja wenig kundenfreunlich. Naja, sie kann es sich wohl rausnehmen. Aber vielleicht sollte man es mal an die Türe schreiben, dann weiß jeder von 14-15 Uhr kein Schnädderädäng, jetzt Hunger. Wahrscheilich zu innovativ, so Schildchen. Trotz dieses Reinfalls möchte ich betonen, dass sie sehr nett ist und ich gerne hingeh Smile
Zitieren
Daria ist eine der wenigen Laufhaus-Damen bei der ich schon mehrere Male zu Besuch war. Meiner Erfahrung nach ist sie wirklich eine der besten Damen, die man in den Frankfurter Laufhäusern finden kann.
Meine Vor-Corona Besuche bei ihre verliefen stets sehr angenehm. Ihr Tarif war damals bereits 30 € für 20 Minuten.
Sie hat wirklich einen straffen, sexy Körper. Ihre Brüste sind zwar eher klein, aber wohlgeformt und fest, ihre Schamlippen sind eher groß und sie trägt gelegentlich eine Brille (die bei ihr aber sehr sexy aussieht). Sie hat irgendwie was vom Typ einer jungen Sekretärin oder Lehrerin. Da sie auch recht gut Deutsch spricht kann man auch nett mit ihr plaudern. Eine wirklich attraktive junge Frau, die freundlich ist und gute Arbeit leistet.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Rippschemitkraut,PHILLIPPUS,tiger1,henningZA
Ja - ich war heute früh auch bei Daria. Sie ist jeden Tag ab 10:00 da. Sie sieht aus wie eine Chefsekretärin und verlangt nur 30€ für BFA. Warum sie nicht in einem Nobelclub, sondern im Laufhaus arbeitet, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Ihren Brüsten zufolge hatte sie schon sehr viel Sex. Erstklassiges Blasen und die Stellung durfte ich sogar aussuchen.

Bei einem so zarten Mädel hat man zwar Hemmungen, aber sie scheint ja schon viele Jahre im Amt zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,PHILLIPPUS,Knecht_Rupprecht
Daria habe ich heute Nachmittag das erste Mal besucht nach den guten Bewertungen hier.
Hat sich gelohnt.
Freundliche junge skinny Milf, schöne Muschi mit prominenten inneren Schamlippen, aber nicht mehr besonders eng.
Blasen und Wiener Auster überdurchschnittlich.
Wiederholungswahrscheinlichkeit nicht gering!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Kaspar,cesar55
#57
gestern, 19.11.21 dagewesen um ca. 19 Uhr, sie macht auch wirklich um 18 Uhr Feierabend!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Gestern hing kein "Daria"-Schild an der Tür in ihrem Stammzimmer im 1. OG der BG27 ... scheint ausgeflogen zu sein - weiß jemand mehr?
Zitieren
War angeblich erkältet und hat dann direkt ihren Urlaub angetreten

Geplante Rückkehr im Januar
Zitieren
Es bedanken sich: longjog
Daria ist eine Top-DL! Ich bin regelmäßig bei ihr und lasse mir schön den kleinen Jhon lutschen. Das kann sie richtig gut. Sie ist zwar etwas zurück halten, aber immer kundenorientiert.
Zitieren