Dana Fkk Aldi
Zwinker 
Hallo Mitstecher Gemeinde,

Auch ich hatte die Tage wieder das Vergnügen mit dem wundervollen „Teufelchen“ Dana.
Ohne in Details (die Details sind ohnehin schon zu oft erzählt) zu gehen waren es wundervolle vermuste, versaute, verspielte und vergnügte 1,5 Stunden mit Ihr.
Für mich und meinen Geschmack ein Traum… kaum ein Fötzchen schließt sich so angenehm um meinen Penis…

Vielen Dank.

Grüße an Alle… Assfan
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,Ale3x,dark,memphis,derbenno,Tambala_111,Marc Aurel,Jack Sparrow,alex25,lindner
Gehöre auch seit geraumer Zeit zu den Dana-Einlochern.
Hat bisl zugenommen, der Po wackelt schon gut hin und her, wenn sie geht.
Aber das Servicepaket ist schon umfangreich.
Das mit der sicheren Bank unterstreiche ich.
Die Skorpionfrau kann auch sehr launisch sein,
dann bekommt man auch die ganze emotionale Servicebreite. Big Grin
Gierig küssen kann sie und die Vaginalmuskulatur ist so gnadenlos,
wie eine fleischfressende Pflanze.
Hat ihre Fans.
Nur wenn sie mich abreitet, möchte ich nicht dabei sterben.

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tambala_111,dark,mehere,Marc Aurel,mmmm,lindner,Worg68
Ich war gestern mal wieder bei Dana… war sehr überrascht wie nett sie war… kenne ich auch anders… sie war gut gebucht und ich hatte in all den Jahren meine beste Nummer mit ihr… trotz der vielen Neuen… für mich eine Wiederholung wert. Wenn man sich Zeit nimmt, kann man von Zart bis hart alles mit ihr anstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Seppinho,memphis,Apricope,Tambala_111,dark,mehere,tiger1,Marc Aurel,mmmm,lindner,manalischi,Markus2022
Jupp, die Gute kann ab und an auch a weng grantig sein.. wird wohl am Hormonspiegel liegen.
Btw., gehts nur mir so, oder finden auch andere Mitstecher hier das sie manchmal wie .. hm.. in etwa wie nasse Baumwolle schmeckt? Nicht wirklich unangenehm, aber halt anders als "neutral"? Könnte ebenfalls am Hormonspiegel liegen.. oder Monatsende..
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Apricope,manalischi,mmmm
Gestern Abend zu Spontanbesuch entschlossen und so leer habe ich es noch nicht erlebt!
Ein Dreibeiner und vier Mädels und das war es so gegen 21:30 Uhr
Habe mich gefreut Dana zu sehen und bin zu Ihr aufs Sofa
Was soll ich sagen Sie kann es einfach!!!
Wenn Sie anfängt sich um Ihn zu kümmern mit Lippen und Zunge dann wächst er bis es nicht mehr geht…
Und wenn Sie sich dann drauf setzt hört man seinen Freudenseufzer und bei dem Ritt ist er in voller Genussphase!
Es war ein rundum gelungenes Vergnügen einmal wieder und nach Dana lohnte es sich nicht wirklich noch zu bleiben und auch der andere Dreibeiner war hinfort…

Dana ist ab morgen für ca. 2-3 Wochen im Urlaub weiß aber auch noch nicht genau wann Sie zurück sein wird.
Ich freue mich auf Ihre Rückkehr und werde Sie dann sicherlich wieder genießen!!! ??
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Apricope,hjhjhj,Seppinho,R.-heimer,Grübler,Tambala_111,derbenno,tiger1,IhCbinAg,memphis,mmmm
(17.05.2023, 13:00)Worg68 schrieb: ...sie manchmal wie .. hm.. in etwa wie nasse Baumwolle schmeckt? Nicht wirklich unangenehm, aber halt anders als "neutral"?...

Kann ich bestätigen. Ich verzichte bei ihr auf Lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Apricope,dark
Am Donnerstag hab ich mir auch mal wieder Dana gegönnt… was ist los mit ihr? Kein Stress mehr, emphatisch, lässt sich auf Wünsche, ohne gezickt  ein..naja muss wohl so ein Sender-Empfänger Ding sein… jedenfalls waren meine beiden letzten Zimmer mit ihr der Hammer….kann’s kaum erwarten, dass sie aus dem Urlaub zurück ist…
Übrigens, fand sie pussytechnisch dieses Mal auch nicht so ganz frisch..
Zitieren
Es bedanken sich: dark,mmmm
Dana hat, wie viele andere zwischendurch auch, ein Schwämmchen oder ähnliches drinnen.
Das ermöglicht das Durcharbeiten an den Piratentagen.
Lecke sie auch nicht so gerne. Aber eigentlich weil sie dabei nicht allzuviel Regung zeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hjhjhj,Apricope
(11.06.2023, 18:01)Ritmo schrieb: ... Kein Stress mehr, emphatisch, lässt sich auf Wünsche, ohne gezickt  ein...


So ist es. Ich gehe  nur noch hin, wenn sie da ist.
Zitieren
Dana rammelt seit 2013 ( mit Unterbrechung) in Dietzenbach.
Was erwartet ihr?
Langgediente Stammgäste sind ihr natürlich am liebsten.
Ist doch logisch, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,manalischi,mmmm
Weiß jemand was bzgl. Rückkehr von Dana?
Lange nicht mehr gesehen die Gute im Club…
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Ohne dass ich Anna gefragt hätte, erwähnte Anna vor einigen Wochen, dass Dani, Andrea und Dana im Urlaub seien. Anna war da gerade relativ frisch von ihrem Urlaub zurück.
2 sind zurück.
Dana noch nicht.
Bezüglich der Rückkehr von Anna war die Thekenfrau sehr präzise informiert, als ich anrief und nach Anna fragte.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,Marc Aurel
Gibt es eigentlich irgendein Update zur Rückkehr von Dana… ?
Zitieren
Hab heute nochmal nachgefragt, Antwort leider "irgendwann wohl schon"
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,mmmm
Mich beschleicht der Verdacht, dass sie ihre gegenüber mir vor 4 Jahren gemachte Ankündigung "nächstes Jahr Schluss" jetzt doch wahr gemacht hat. 
Das wäre ein für mich schlimmer Verlust.
Zitieren
Aufhören wollen sie alle ...irgendwann, deshalb wäre Infos, bzw Fakten besser, als irgendwelche  "Verdachtsmomente"

...aber vielleicht hat sie auch nur das...

(09.06.2023, 07:13)manalischi schrieb:
(17.05.2023, 13:00)Worg68 schrieb: ...sie manchmal wie .. hm.. in etwa wie nasse Baumwolle schmeckt? Nicht wirklich unangenehm, aber halt anders als "neutral"?...

Kann ich bestätigen. Ich verzichte bei ihr auf Lecken.


gelesen und kommt deshalb nicht mehr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Laut Anna soll Dana im September wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Sie hat doch schon öfter sehr lange Sommerpausen gemacht.
Kein Grund zur Panik.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Ich habe eine glaubwürdige Auskunft, dass sie plant, ungefähr dann zurückzukehren, wenn das Wetter aufhört, anderen Schuppen einen Vorteil zu verschaffen wg Außenbereich (für den sie sich selbst vor Ort mal zu engagieren versuchte. Sie ist ne sehr Schlaue, merken das die, die es sollten, nicht?). Um nur diese Seite der Medaille zu beleuchten, wobei die mehr als zwei Seiten haben mag und ab Nr. 3 ungefähr tappe ich auch im Dunkeln. Alles Beste ihr verdientermaßen so oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411
Was soll das esoterische Geschwafel? Wenn sie wieder da ist - PN an einen Moderator bzw. Beitrag melden Funktion nutzen.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Apricope