Dana Fkk Aldi
Auch ich finde, dass Dana einen sehr guten Job macht. Dem bisher Geschriebenen habe ich daher nichts hinzuzufügen. ABER nobody is perfect. Sobald ich genüsslich ausgezuckt - sie lässt einem da gut Zeit - und ausgesteckt habe, verschwindet sie sofort zwecks Reinigung aus dem Zimmer und bei Wiedererscheinen geht es sofort ab nach unten. Da fände ich bescheidene 5 Minuten entspanntes Kuscheln so zum Ausklang schon noch ganz nett. Zumal die halbe Stunde doch deutlich unterschritten wurde.
Zugegeben: Jammern auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,igelrasur,Marc Aurel,mar347,hjhjhj,Grübler,BriskoSchneider,Investor,Gonzo,Chris33,Seppinho,mmmm
(15.12.2021, 08:42)manalischi schrieb: Sobald ich genüsslich ausgezuckt - sie lässt einem da gut Zeit - und ausgesteckt habe, verschwindet sie sofort zwecks Reinigung aus dem Zimmer und bei Wiedererscheinen geht es sofort ab nach unten.

Vielleicht habe ich ja immer Glück gehabt, aber mir ist das so mit Dana und anderen Favoritinnen noch nie passiert. Die schnelle Reinigung nach dem Koitus finde ich allerdings gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Chris33,igelrasur
Ihre Anzeige 0151-71987737

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10591287  


[Bild: ME14B2OV_t.jpeg] [Bild: ME14B2OW_t.jpeg] [Bild: ME14B2OX_t.jpeg] [Bild: ME14B2OY_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Seppinho,Pikashu,Chris33
Ruft aber 200 für die Stunde auf also Achtung: Wer Mondpreise zahlen möchte ist dort genau richtig
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,spritzbert
(12.01.2022, 04:31)NetterGenießer schrieb: Ruft aber 200 für die Stunde auf also Achtung: Wer Mondpreise zahlen möchte ist dort genau richtig

Mondpreise ? 

Also wenn ich den Eintritt beim Aldi abziehe, ist das ziemlich genau der Betrag, den ich auch normalerweise dort für ihren top Service inkl. Trinkgeld ausgebe. Und jetzt kommen für sie auch noch die Kosten für Werbung und eventuell Miete für den “Geschäftsraum” dazu. Ich empfinde der Preis ist mehr als angemessen. Auch unter der Berücksichtigung ihres top Service, dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage und nicht zuletzt der Inflation. Für vier (absolut leckere) Brötchen von einem richtigen Bäcker habe ich heute Morgen auch 3,80 Euro bezahlt. 

Niemand wird gezwungen, bestimmte Dienstleistungen zu nutzen und wir sind alle keine Mindestlohn-Empfänger.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,igelrasur,cesar55,ffm007,Gonzo
Der Vergleich hinkt aber etwas.

Dana ist ne sichere Bank und ein Klasse Mädel, keine Frage...

Aber im Aldi kann man sich für 200,- echt sehr lange oder oft mit ihr vergnügen ( Eintritt incl.) und zusätzlich kannst Du auch noch das Buffet und die Wellnessangebote nutzen Big Grin
Oder vorher, nachher oder gleichzeitig noch ne andere Schnecke bespringen.

Wer sie unbedingt mal besuchen will, so lange der Club zu hat - auf gehts... Mondpreis hin oder her.
Im Vergleich zum Clubpreis sind 200,- jedenfalls teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: NetterGenießer,Seppinho,wewe,mar347,igelrasur,IhCbinAg,tiger1,Investor,ffm007,Gonzo,BriskoSchneider,mmmm
(12.01.2022, 10:05)Pikashu schrieb:
(12.01.2022, 04:31)NetterGenießer schrieb: Ruft aber 200 für die Stunde auf also Achtung: Wer Mondpreise zahlen möchte ist dort genau richtig

Mondpreise ? 

Also wenn ich den Eintritt beim Aldi abziehe, ist das ziemlich genau der Betrag, den ich auch normalerweise dort für ihren top Service inkl. Trinkgeld ausgebe. 

Das wäre dann aber für 2,5 h !

Wenn sie 100 € für 30 Minuten nehmen würde, dann würde ich auch gehen.
Zitieren
Bitte nicht in jedem Beitrag/Thread die unerträglichen Preisdiskussionen. Wem es zu viel ist, der geht nicht hin. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,wewe,memphis,Seppinho,wolle,IhCbinAg,Pikashu,Gonzo
Hallo,
ich war in der vergangen Woche als der Club zu hatte bei Dana. Was soll ich sagen, denn es wurde ja schon sehr viel über ihr berichtet. Für meinen Geschmack hat Sie mir alle Wünsche erfüllt und ich bin nach einer Stunde und zweimal entladen glücklich nach Hause gefahren.
Die Verabredung war zwar nicht einfach, da bei ihr es was dazwischen kam und dann nochmals die Adresse geändert wurde. Hat aber dann zum Glück alles geklappt. Bezahlt habe ich für die Stunden 180. verhandelt habe ich nicht.
Auch musste ich nicht wie üblich im Voraus bezahlen.
Im Club werde ich Sie die Tage wieder mal besuchen. Auf der o.g. „Ladies“ Adresse ist Sie mehr auffindbar.
Ich hoffe ihr habt auch viel Spaß mit Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ghostrider_07,Apricope,Chris33,Marc Aurel
Nach meiner "Andrea-Blasung" faul auf den Sofas rumgelümmelt und dem Treiben zugesehen. Ist schon recht speziell.
Eine Runde wollte ich noch drehen. Anna und Dana....... mir ersterer wollte ich den Abend beenden. Hab mich offenbar aufs falsche Sofa gesetzt..... sie wäre Dana.
Naja, da gibts wahrlich Schlimmeres und nach ein bißchen SmallTalk ab ins Zimmer.
Den Riemen in Form gebracht und dann aufgesattelt. Im harten Missio bei weit offenen Beinen beendet.
Guter Service, aber die Begeisterungsstürme der Mitficker hier teile ich nicht ganz. Vllt. war es auch einfach zu spät (für wen auch immer).
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,mar347,Marc Aurel,bernie0815,tiger1,Chris33,wewe,Gonzo,lindner
Ich bin mittlerweile Stammkunde bei ihr. Seit das erkennbar ist, ist der Service deutlich nach oben gegangen. Man kennt sich, alles ist locker, und sie bemüht sich, es nett zu machen. Also eher das atmosphärische Drumherum, was mir aber viel gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,spritzbert,Apricope,mmmm,Marc Aurel,Frau_Gloer,lindner
Kann ich bestätigen. Hab sie eine Zeit lang "vernachlässigt", auch, weil ich sie ein bisschen zu süß finde und keinen Liebeskasper will. Aber gestern war es wieder so schön, fast wie zu den allerallerbesten Zeiten. Schön, dass das noch geht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Weiß vielleicht jemand wann Dana wieder aufläuft… ?
Zitieren
Sie wollte 4 Wochen in die Heimat -
Ich würde mich vor Mitte nächster Woche mit ihr rechnen!

Aber die aktuelle Besetzung ist doch bei dem Wetter ok - ist doch eh zu warm in dem Laden!
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,derbenno,mehere,Gonzo
Sie ist wieder gelandet und arbeitet wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,wewe,derbenno,memphis,Gonzo
Der Kurzurlaub hat ihr gut getan.
Gut gelaunt, motiviert (wie immer) und mit extrem geilen Bikinistreifen.
Dieser gebräunte Mörderarsch mit leuchtend weißen Backen ... Killing me softly.
Ich hätte die 30 Minuten auch gerne damit verbracht, hinter ihr die Treppe rauf und runter zu laufen.
Sie ist einfach eine obercoole Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,memphis,IhCbinAg,tiger1,Gonzo,Tambala_111,mmmm
(12.08.2022, 19:07)derbenno schrieb: ... hinter ihr die Treppe rauf ... zu laufen.
Das ist für mich immer der Aufgeiler Mad zum Beginn. Schade, dass die Zimmer nicht im 3. Stock liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mmmm,Gonzo
Den Sonntagmorgen genutzt und einen Abstecher in den Aldi gemacht…

Was soll ich sagen…
Dana hat der Urlaub offensichtlich sehr sehr gut getan und Ihre Laune war erfreut als wir uns erblickt haben.
Der Treppenaufgang ist mit Ihr voraus ein wahrlicher Genuss und es gehört etwas Zurückhaltung dazu Sie nicht gleich dort zu vernaschen.
Performance auf dem Zimmer wie immer am absolut oberen Ende und man merkt Ihr an das Sie aktuell noch erholt und frisch ist.

Vielleicht eine Variante die gar nicht so schlecht ist Sie an einem Sonntagmorgen zu genießen… ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Tambala_111,derbenno,tiger1,Gonzo,Marc Aurel,mmmm,Grautvornix
Zu Danas fast immer tollem Service wurde viel geschrieben. Ich erlebte eine schöne Zeit mit viel Nähe und Lust. 
Sie ist auf eine sympathische Art listig, frech und kommt mir unverstellt vor. Teuflisch süß. 
Sie sagt, ihre alten Kunden mag sie am liebsten, wahr oder nicht, sie wollte, dass ich mich freue und ich tat ihr den Gefallen gerne. 
Was an Weihnachten wird, weiß sie noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,dark,Seppinho,derbenno,wewe,mar347,memphis,tiger1,Marc Aurel,mmmm,alex25
Auch Dana gehört zur alten Garde, die ihr Service-Level (ganz bewusst) hoch hält und sich damit einige Stammies erarbeitet hat.
Eine echt immer noch sichere Bank im Aldi! Ausruf

Echt gute ZK, Gebläse mit (wenn gewünscht) intensivem EL und Ficken in allen Möglichkeiten.

Auch hier gilt: Besser kann man 50,-- € im P6 eigentlich nicht anlegen... Dodgy 


Gruß, C33, der mit ihr altert Lachen Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,memphis,dark,Pusti,Markus2022,Seppinho,tiger1,Wicht69,Marc Aurel