Dana Fkk Aldi
Ich habe Dana auch mal wieder einen Besuch abgestattet mangels guter Fick alternativen im Moment!
Sie werkelt in Dietzenbach im EG von einem großen Wohnkomplex! 
Gebucht habe ich sie eine Stunde für 150€.
Was soll ich sagen, vom Service her nach wie vor top, da wäre ich fast wunschlos glücklich. Ich könnte ihren Service aber leider nur für ca 10 Minuten genießen. 
Das Zimmer geht leider mal garnicht! 
Die Wohnung ist mehr oder weniger nur mit OSB Platten abgetrennt es stehen zwei Betten zur Verfügung, insgesamt waren noch 3 weitere Mädels anwesend. 
Zuerst war ich alleine, nach kurzer Zeit kam allerdings ein Mitstecher hinzu.... Was soll ich sagen, man hört jedes Wort vom Bett nebenan, die zwei anderen Mädels haben sich dann wohl im Flur oder in der Küche aufgehalten und telefoniert oder auf den Handys rum gedaddelt. 
Dazu noch das permanente gelaber von dem Typen nebenan, der übrigens auch ne Stunde zu 150€ gebucht hatte, wobei ich mir nicht sicher war ob er zum labern oder zum ficken da war! 
Nee so wird das bei mir nichts...... Nach 35 Minuten die Location wieder verlassen! 
Ob ich sie nochmal buchen werde? 
So lange sie in dieser Wohnung arbeitet nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Marc Aurel,thaimaster,mar347,memphis,alex25,mu-tini,spritzbert,Investor,verweser,mmmm,IhCbinAg,Vanguard,Thomas071
(24.02.2021, 11:06)swens1000 schrieb: Dazu noch das permanente gelaber von dem Typen nebenan, der übrigens auch ne Stunde zu 150€ gebucht hatte, wobei ich mir nicht sicher war ob er zum labern oder zum ficken da war! 

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Weißt du vllt, welche Frauen da waren?
Ich war auch in diesem Wohnkomplex, hatte Rebecca gebucht, jedoch wurde mir von Dana gesagt, dass Rebecca nicht da ist.
Ich weiß, dass noch da die Gaby werkelt.
Werde sind dann die anderen 2 Frauen?
Zitieren
Auf ladies.de haben angeblich viele neue hübsche Frauen ihre Anzeigen reingstellt.
Ich weiß aus meinen Erfahrungen aus, dass z.B Edda, Mira, Rebecca, Kathylena gar nicht da sind.
Deswegen mache ich mittlerweile einen großen Bogen von Diezenbach.
Auf Andra, Dana oder Gaby habe ich auch keine Lust mehr.
Wenn jemand andere Kenntnisse hat, bitte ich um kurze Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,verweser,laminator
Die Idee von mir dazu....Amira ist zurück!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(24.02.2021, 11:06)swens1000 schrieb: Was soll ich sagen, man hört jedes Wort vom Bett nebenan, die zwei anderen Mädels haben sich dann wohl im Flur oder in der Küche aufgehalten und telefoniert oder auf den Handys rum gedaddelt. 
Dazu noch das permanente gelaber von dem Typen nebenan, der übrigens auch ne Stunde zu 150€ gebucht hatte, wobei ich mir nicht sicher war ob er zum labern oder zum ficken da war! 

Ist doch echtes ALDI-Feeling, zumindest im EG mit den oben offenen Fickboxen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,mmmm,cruiser73,Snej
Swens1000. Schrieb

Zuerst war ich alleine, nach kurzer Zeit kam allerdings ein Mitstecher hinzu.... Was soll ich sagen, man hört jedes Wort vom Bett nebenan, die zwei anderen Mädels haben sich dann wohl im Flur oder in der Küche aufgehalten und telefoniert oder auf den Handys rum gedaddelt.
Dazu noch das permanente gelaber von dem Typen nebenan, der übrigens auch ne Stunde zu 150€ gebucht hatte, wobei ich mir nicht sicher war ob er zum labern oder zum ficken da war!

Das ist tötlich und nervig zugleich. Aber so bischen öffentlich wie im  den Aldi Fickkabienen. 

Gleicher Meinung wie Vorpost.

Hatte ich mit Beki in Villa Verena Feb. 2020
Zitieren
@ Powerman131
Kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab die Mädels wirklich nur ganz kurz gesehen, gleich bei der Ankunft als ich statt abzubigen gerade aus weiter gelaufen bin.
Zitieren
der service von dana wäre mir ja fast die 150 euro wert.....aber das ambiente schreckt mich eher ab. das mit den verschlägen im erdgeschoß des aldi ist damit nicht unbedingt zu vergleichen. dort ist es eher antörnend finde ich
bin nächste woche auf der durchreise, werde mir überlegen, ob ich da mal vorbei fahre
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Dana ist seit gestern im Heimaturlaub für 3 Wochen.
Da einen geeigneten Ersatz mit vergleichbarem Service zu finden, wird schweirig.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,tiger1,eagle124,mmmm
(03.03.2021, 14:30)goodheart123 schrieb: der service von dana wäre mir ja fast die 150 euro wert.....aber das ambiente schreckt mich eher ab. das mit den verschlägen im erdgeschoß des aldi ist damit nicht unbedingt zu vergleichen. dort ist es eher antörnend finde ich
bin nächste woche auf der durchreise, werde mir überlegen, ob ich da mal vorbei fahre

Das Ambiente schreckt Dich ab aber im Aldi war das "Ambiente"o.k? Grübel Lachen Lachen Lachen
Zitieren
(11.03.2021, 16:40)Noname1404/2 schrieb:
(03.03.2021, 14:30)goodheart123 schrieb: der service von dana wäre mir ja fast die 150 euro wert.....aber das ambiente schreckt mich eher ab. das mit den verschlägen im erdgeschoß des aldi ist damit nicht unbedingt zu vergleichen. dort ist es eher antörnend finde ich
bin nächste woche auf der durchreise, werde mir überlegen, ob ich da mal vorbei fahre

Das Ambiente schreckt Dich ab aber im Aldi war das "Ambiente"o.k? Grübel Lachen Lachen Lachen

Im Aldi war das Ambiente ok, denn jeder wusste auf was er sich dort "einließ" und (mal ehrlich) irgendwie stehen wir doch alle bischen auf Rot und Verrucht? im Wohnungspuff solle es wohl bei den meinsten hier wie zu hause sein, sauber und ansprechend... warum vögeln die dann nicht mir Ihren Frauen?? Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
danke ghostrider
dem ist nur wenig hinzu zu fügen.
was gab es geileres als den kollegen unten beim bespielen und bespielt werden zu zusehen.
die zimmer oben fand ich ganz ok
die duschen waren halt nicht so doll.
hier ging es auch um das ambiente mit den mädels, super sie beim handtuch zusammenlegen zu beobachten...etc.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
hab es mir übrigens verkniffen, auf der durchreise dort anzuhalten
better times will come soon.....hopefully
Zitieren
Können wir hier bitte mit Fickberichten weitermachen ?
Die OT Sachen könnt ihr gerne per pn besprechen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nach letzten Informationen will Dana im Laufe der Woche zurück sein...
Ist aber halt aktuell alles abhängig von der jeweiligen Situation die tägliche Schwankungen hat...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Service Bombe Dana ist wieder zurück…

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9825252

Werde Sie sobald es passt auf die Agenda nehmen und berichten ob das Servicelevel beibehalten wurde…
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,Chris33,spritzbert,mmmm,sarut
Ich hatte auch bereits mehrfach das Vergnügen mit ihrm im RTC, wenn sie ihr hohes Level noch behalten hat, dann buche ich sie auch!!

Freu mich schon auf deinen Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Dana
Dietzenbach
0151-71987737
Karte Anzeigen
[Bild: ME13GEMV_t.jpg] [Bild: ME13GEMW_t.jpg] [Bild: ME13GEMX_t.jpg] [Bild: ME13GEMY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,wewe,onkel.rolf,ghostrider_07,mmmm
Endlich durchgeimpft war ich bei meiner lieben alten Bekannten heute und es war schön. Sie ist jetzt ohne Kollegin dort und vielleicht war "nicht am Wochenende" ein guter Plan, die äußeren Umstände sind sicherlich trotzdem leicht speziell, aber wegen äußerer Umstände war ich noch nie bei ihr oder anderen. Nur soviel dazu: Man wird einen Weg entlang gewiesen, an dem sich rasch eine Glastüre befindet, die sich erst auf den zweiten Blick (wenn man vollständig "um die Ecke schaut") leicht öffnen lässt und für mich jedenfalls erstmal wie ein Lichtspender aussah. Deshalb bin ich umgekehrt und habe sogar jemanden mit Unschuldsmine nach dem Weg "in das fragliche Stockwerk, sage ich mal" gefragt, was man sich also sparen kann, wenn man das weiß. 
Sie ist sogar noch süßer als zuletzt im Club, sie klagt über Kilos, die sich ganz wunderbar verteilen (was die Damen nur immer haben .... oder hören wollen ....), geht fast schon Richtung perfekt. Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos, mit denen sie "Reklame" macht. Das geht also auch mal andersrum!
Und der Service, wunderbar, süß, nett. 
Sie redet viel, aber es ist witzig, stundenlang würde ich zuhören (ernst gemeint), wenn ich nicht Angst hätte, dass es berechnet wird - und, ja, die Preise sind vergleichsweise gesalzen. Und das meine eigene Welt sicher anders, auf ihre Weise aber nicht weniger schräg ist als ihre, das würde ich ihr ohne laufende Uhr auch gerne mal erzählen. 
Der neue Preis - gut für sie, ich gönne es ihr, sie ist eine Königin ihres Fachs, auch in Sachen "abgezockt ohne jede Abzocke" oder so, Hut ab. Ich habe ja nun lange genug sparen müssen, also sieht sie mich jedenfalls wieder, aber unter diesen Umständen nur ein paar Mal im Jahr. Das dafür umso sicherer.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,spritzbert,derbenno,Seppinho