Wo ist Ann???
Wer weis wo eigentlich Ann abgeblieben ist, die früher in der Sternstrasse 55a gearbeitet hat. Meine letzten Infos waren das Sie nach Österreich abgwandert ist. Gibt sogar `ne Homepage dazu! Ob das ganze noch aktuell ist weiss ich leider nicht. Wer kann Angaben machen ?

Danke+Gruss, Andy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Andy,

Ann arbeitet definitiv nicht mehr. Habe die Privatnummer von Ann und mit ihr vor einiger Zeit telefoniert. Sie sagte mir, dass ihr neuer Freund ihr verboten hätte zu arebiten und ich solle auch nicht mehr bei ihr anrufen, weil ihr Freund sehr eifersüchtig ist.

Das wars dann wohl mit zunächst mit Ann. Mal abwarten. Vielleicht trennt sie sich ja irgendwann wieder von dem Typen und ich gehe jede Wette ein, dass sie dann wieder anschaffen geht.

asianfan, der das schon oft bei den Thais erlebt hat Big Grin
Zitieren
er wird vermutlich ihren gewohnten lebensstandard halten müssen, um solche forderungen dauerhaft stellen zu können.

schaun´n mer mal, ob er das kann bzw. will...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Dann will ich es Euch mal erzählen,

Ann hat ihren Ehemann verlassen und ist jetzt mit einem " Mannemer" zusammen. Die genaue Adresse kann ich aus Diskretionsgründen natürlich nicht nennen. Eines ist sicher, Ann liebt das Geld aber arbeitet nicht gern da sie ein Problem mit Alten und Dicken Männern hat. Deshalb hat sie auch nie richtig Geld verdient. Sie ist nun aus dem Gewerbe raus und kommt wohl auch nicht wieder. Das Geld vermisst sie aber in ihrem normalen Job ist sie doch wohl glücklicher-----mit ihrem neuen Freund wohl eher nicht. Soviel info muß reichen, gibt schließlich noch andere.
Zitieren
#5
kucks du hier

Neuzugänge in der Sternstrasse 55a


habe ja antwort gegeben

Andre
Zitieren
#6
meinest du etwa

http://www.ann.memebot.com

habe die erst vor kurzem bei http://www.jako.tk gefunden

unter off topic findest du eine bericht von jako (asiatinnen kennenlernen)

da schreibt ein puffer wo er ann gesehen hat

ist vielleich hilfreich für eine privaten kontakt

wenn du meinen bericht zur sternstrasse 55a liest

...so viel verrate ich (kaffe trinken)

sie will sich verändern (aber bedenke, ihre ansprüche...kannst du die erfüllen?)
Zitieren
#7
sorry nicht off topic

sondern hier

Location zum Kennenlernen von Asiatinnen
Zitieren
#8
sollte hier mal nachlesen

Marylin umgezogen

netter bericht mal danke sag an puffer
Zitieren
#9
das ich nicht lache.................

wer privat zu ihr kontakt hat, kommt immer noch in den genuss ihres absolut geilen :blow ok man muss ihren realen job respektieren
aber wer bereit ist sie nach hause zu bringen, und ihre private tel hat kann sie von der arbeit abholen und ihren service geniessen, ich selbst hatte 2 mal das vergügen im panzerwald in käfertal, das war allerdings noch 2005, derzeit scheint ihre O2 nummer ausser betrieb zu sein, möglich das sie heimaturlaub geniesst
viele thais nehmen ja mal so 2-3 monate eine auszeitum famillie zu besuchen. ich bleib am ball und versuche es weiter, irgend wann muss sie ja mal wieder erreichbar sein


puffer
Zitieren
Hoffe nur das ihr neuer Lebensgefährte hier nicht mitliest, sonst der der nächste Knatsch vorprogrammiert! Finde es echt schade das Ann nicht mehr offiziell arbeitet, war stets gerne bei ihr gewesen. GF6-mässig war Ann stets TOPP, war wie mit der besten Freundin oder besser!!!

Gruss Andy, der vieleicht doch mal ein privates Treffen arrangieren sollte!
Zitieren
#11
kucks du


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
hat jemand neuigkeiten, vielleicht ist sie ja wieder besuchbar?
ich hörte das sie in mannheim lebt und für alte kontakte noch zu treffen sei, ist da was dran?


asianfan schrieb:Hallo Andy,

Ann arbeitet definitiv nicht mehr. Habe die Privatnummer von Ann und mit ihr vor einiger Zeit telefoniert. Sie sagte mir, dass ihr neuer Freund ihr verboten hätte zu arebiten und ich solle auch nicht mehr bei ihr anrufen, weil ihr Freund sehr eifersüchtig ist.

Das wars dann wohl mit zunächst mit Ann. Mal abwarten. Vielleicht trennt sie sich ja irgendwann wieder von dem Typen und ich gehe jede Wette ein, dass sie dann wieder anschaffen geht.

asianfan, der das schon oft bei den Thais erlebt hat Big Grin
Zitieren