Meldung bzgl. fehlendem Renommee
Total lustig das ihr darüber nach 3 Jahren immernoch diskutiert. Nehmt es doch einfach hin und macht das Beste draus. Die Zeit die ihr hier vertrödelt könnt ihr auch besser nutzen.
Zitieren
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass von meinem Renomee mehr als der gewohnte 1 Punkt pro Woche abgezogen wurde. So von vorgestern auf gestern 7 Punkt, von gestern auf heute 10. Hat sich da etwas geändert?
Zitieren
(10.10.2021, 10:48)jr1231 schrieb: In den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass von meinem Renomee mehr als der gewohnte 1 Punkt pro Woche abgezogen wurde. So von vorgestern auf gestern 7 Punkt, von gestern auf heute 10. Hat sich da etwas geändert?
Die Punkte werden nicht linear weniger, sondern verfallen nach genau 3 Monaten. D.h. wenn du mehr als einen Punkt an einem Tag bekommen hast, verfällt auch mehr als ein Punkt auf einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,Lustwandel,pussyschmecker,jr1231,Tenderly Trust
Merci für die Info
Zitieren
Ich habe den Thread nur kurz überflogen und konnte den Infos entnehmen, dass es für aussagekräftige Beiträge Punkte gibt.
Aber ich habe nichts darüber gefunden wie viel es für einen Beitrag gibt.
Und wo kann ich sehen wie viel Punkte ich grade habe?
Könnte mir das jemand sagen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(16.10.2021, 14:25)Mortifer schrieb: Ich habe den Thread nur kurz überflogen und konnte den Infos entnehmen, dass es für aussagekräftige Beiträge Punkte gibt.
Aber ich habe nichts darüber gefunden wie viel es für einen Beitrag gibt.
Und wo kann ich sehen wie viel Punkte ich grade habe?

Du schreibst einen Bericht und andere User bedanken sich dafür; das gibt dann Punkte im Renomee. Die Anzahl siehtst Du neben "Bewertung" (bei Dir noch grau, bei anderen summieren sich da die grünen Kästchen...). Pst

Also: geh ficken, berichte und sammle. Big Grin

Fruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,pussyschmecker,oberroemer
Im Offtopic-Bereich gibt es meines Wissens keine Punkte.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Exakt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Meine Beiträge werden nicht gezählt.
Im Profil sind 6 Beiträge angegeben und 16 Beiträge geschrieben.
Kann das jemand prüfen. Dankeschön
Zitieren
Deine Beiträge sind wohl zu alt.
Gezählt werden wohl nur die letzten 6, weil die übrigen aus 2019 sind.
Zitieren
Und die Anzahl der Beiträge bringt einen bezgl. des Renommee´s eh nicht weiter.
Zitieren
Es gibt hier einen Bereich "Ankündigungen und Einsteigerinfos". Und da findet man das hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168055
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Frau_Gloer
Ich habe hier einen Post gelöscht. Wir haben uns für dieses Vorgehen entschieden. Wem das nicht gefällt, der muss hier nicht lesen oder schreiben.
Zitieren
Da sich hier ja anscheinend die Meinungen auseinander gehen, möchte ich meine Meinung zu dem ganzem der Welt auch nicht enthalten. Ich denke dass dieses eingefügte System sein Ziel, die Diskussionen belebter zu machen verfehlt. Dies basiert auf unqualifizierten Beiträgen.

Wär der ein oder andere so gut meinen Beitrag positiv zu bewerten, damit ich auch nichtmehr
So lange warten muss? Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Horst Rülpser
„Danke“ im OT-Bereich zählt nicht fürs Renommee. Im Berichtebereich schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J