Bödekerstrasse, geht da noch was?
Hallo! War vor 2 - 4 Jahren paarmal in der Gegend von Hannover unterwegs und habe mich 4 mal mit Mädels getroffen die immer in einer Pension in der Bödekerstrasse wohnten... Russisch / Polnisch / Tschechisch.. Service war sehr gut... Am tel. war immer ein Typ vorher da die Mädels nich viel deutsch konnten. Habe sie auch dort persönlich abgeholt. Habe leider keine Nummer mehr. Geht da noch was? Weis jemand auf welcher Internetseite man kontakt dorthin bekommt? Oder andere Info's??? Danke!
Zitieren
Ich hab Dir das [Bild: icon5.gif] mal hinterher getragen. Es währe aber nett wenn Du das in Zukunft selber hinbekommen würdest Wink

Danke!
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@ crisiwa

Bödecker... Ich kenne die Eckpension (Hausnr. 28?), die so meine ich von Schwulen betrieben wird und wo neben der seitenspringenden Stadtbevölkerung vor allem die Straßennutten ihre Fahrer hinbugsieren, die halbe Stunde dann für 10 oder 15 € extra für das Zimmer. Aber vielleicht bleiben die Damen auch zwischen den Arbeitseinsätzen einfach sitzen, wenn die Kundschaft sich vorher das Benzin spart...

Frispi
Zitieren
#4
In der Bödekerstraße gibt es zwei Lokations und zwar:

1. Die Bödekerstraße 59. Dort werkelte zuletzt die Wanderhure Natali. Sie ist aber nicht mehr dort anzutreffen. Hier mal die Daten und ein paar Bilder von ihr:

[Bild: th_90861_Natali_1_122_1038lo.jpg][Bild: th_90862_Natali_2_122_597lo.jpg][Bild: th_90864_Natali_3_122_385lo.jpg][Bild: th_90867_Natali_4_122_1072lo.jpg]

Natali

Bödekerstrasse 59
klingeln bei App. 31, 3. Etg.
30161 Hannover
Mobil: 0173 8450402
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Natali
Standort in Karte
Route zum Ziel


2. Dann gibt es dort noch ein Stundenhotel, die Pension Lärchenberg. Ich hatte sie auch einmnal so vor zwei Jahren in Anspruch genommen, als ich mir eine Nutte vom Straßenstrich aufgegabelt hatte. Der Stundenpreis betrug damals 16 Euro, wenn ich mich recht erinnere...

Pension Lärchenberg

Bödekerstrasse 37
30161 Hannover
Festnetz: 0511 3360465
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Pension Lärchenberg
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Ist der Laden noch aktuell? Kann jemand genaueres sagen...? Vorher anrufen? Einfach hinfahren? Sauber? Dusche? etc.

Wollte mir mal LadyMarika draufstecken...und die in nem Hotel vernaschen (in Hotelzimmern muss ich immer ficken Lachen)...

thx

reeyees
Zitieren
#6
Hallo reeyees!

Gehe doch mal auf die Seite www.intimes-niedersachsen.de und gebe bei den Mädels aus Hannover die Namen Nelly oder Viki ein. Beide vögeln meines Wissens in einer Pension der Bödekerstraße, auch wenn bei der einen Ahlem in der Anzeige steht!
Viel Glück und anschließend einen schönen Bericht im Forum!
Zitieren
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen Smile

Ich meinte die Pension Lärchenberg Bödeckerstrasse...sorry für die Verwirrung
Zitieren