Monika Brasilianerinn, Ecke Feldberg/Dolivostr.
HAllo Leute,

ich fand an der Ecke Feldbergstraße/Dolivostraße eine hübsche Latina (Brasilien)Namens Monika. Monika ist ca. 165cam große und hat etwa kinn/schulterlanges blond gefärbtes Haar. 20Jahre wäre sie alt. Leider spricht sie KEIN Wort deutsch, noch nicht mal die üblichen ficken/blasen 30 o 50 Euro, also echt null Deutschkenntnisse. Um nicht ewig an der Straße zu stehen wegen der BUllen, lud ich sie ein und wir fuhren auf ein Plätzchen. Wir probierten uns zu einigen auf Fo und und Ficken für nen 50er, worauf sie einwilligte. OK los gehts, dann auf einmal kam herraus das sie kein Fo macht....hmmm. Sie entschuldigte sich und gab mir zu verstehen das sie Fo nie machen würde. Ich muss jetzt aber hier sagen das es ein Konversationsproblem war, denn Monika war echt sehr bemüht das der Rest des Services mir gefällt. Der Blowjob gummiert war sehr gut, ich hab es gerne un wenig heftiger und sie kam dem ungesagt nach.Sie bezog auch die Eier mit ein und Küsste den Oberkörper. Anschließend kam sie ganz hoch und verpasste mir geile Zungenküsse mit wechselndem blasen meinen Schwanzes. Dann zog sie sich ganz aus, sie hat einen schönen Körper und legte sich in die Missio auf den Autositz. Auf ihre liegend schön ihre Nippel verwöhnt und weiter mit ZK´s ausgetauscht. Sie stöhnt schön und bewegt sich geil mit. Als ich ins Gummi spritzte umklammerte sie mich mit ihren Beinen und wir tauschten noch eine Weile geile Küsse aus. Das mit dem Fo zähl ich mal als Missverständniss denn eine Abzocke sieht anderst aus.Aber da sie generell kein Fo macht find ich das mit den ZK´s geil denn sonst hätte ich da nicht mitgespielt. Die NUmmer mit ihr war echt gut und die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%. Das einzige störende sind die magelnden Sprachkenntnisse, wer also ein wenig Spanisch/Portugiesisch wird eine NUmmer mit Monika nicht bereuen.
Zitieren
klingt doch gar nicht mal so schlecht, um wieviel Uhr war das denn ungefähr? Wobei wenn ich genau überlege, ficke ich lieber in Wohnungen, für den selben Preis und viel geringerer Bullengefahr, auf einem gemütlich Bett.
Aber ein guter Bericht, macht mich immer geil und nachdenklich, mal wieder auf der "Strasse" zu ficken. Und die steht wirklich so weit nördlich im Wohngebiet? Ist ja genau gegenüber von meiner Stammlocation, könnte ja fragen ob die mir ein Zimmer für ne halbe Stunde vermieten :-D
Gruß Dauergeil, der schon seit über 2 Jahren keine vom SS mehr hatte.
Zitieren
Uhrzeit war gegen 22:30 Uhr sie stand an der Telezell, ich dachte sogar echt sie wäre eine Private erst als sie zu mir ins Auto lächelte. Hast Recht auf der anderen Straßenseite ist die Feldberg 89. Es stimmt allerdings,langsam beginnt die Jahreszeit wo man es doch lieber in Wohnungen macht.
Zitieren
#4
hab sie auch vorhin um 19:30Uhr an besagter stelle gesehen. wurde mir aber weggeschnappt bevor ich zum angriff übergehen konnte.
Zitieren
Elija schrieb:hab sie auch vorhin um 19:30Uhr an besagter stelle gesehen. wurde mir aber weggeschnappt bevor ich zum angriff übergehen konnte.

Jo das kenne ich. Manchmal bei bestimmten Girls hilft echt nur die Agentenwende mit Handbremse sonst isse weg. Lage Checken, Rückspiegel schauen, GAAASSS ,Lenkrad einschlagen und die Handbremse reinhauen^^!
Ich bin mal bestimmt fasst 2 Stunden da meine Runde gedreht weil mir ein Kollege immer die H² blonde Polin im Lackoutfit vor der Nase weggeschnappt hat^^
Zitieren