H7 Angela, Schönheit aus Ghana; EG, linkes Fenster
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angela
H5, EG, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Beim meinem letzten Besuch in der Lupi sah ich im Fenster EG H5 eine kleine Schwarze mit einladendem Laecheln.
Haette ich doch mal zuerst meinen Rundgang beendet, so wie ich es sonst immer mache. Aber naja...

Sie hatte ein nettes weisses enganliegendes Kleid an, was natuerlich in tollem Kontrast zu ihrer Hautfarbe stand. Sah gut aus.

Reingelassen, oben angekommen, paperwork erledigt, ausgezogen - sah das ganze schon weniger einladend aus. Aber naja, da waren wir ja nun schon einmal.

Rauf aufs Bett, mechanischer HJ. Habe ein bisschen gebremst, da sagte sie "Hey, du hast nur 20 Minuten." "F...", die alte Leier.
Naja, dann also die Zeit genutzt und noch was draus gemacht.
Sie legt sich auf den Bauch, ich kann ihre kleinen Titten abgreifen und dringe in sie ein.
Die Geraeusche die kamen waren eher die von einem Huendchen, nicht sehr antoernend.

Naja, abgespritzt und gegangen.

Und wie es hinterher so ist, auf einmal ist das falsche Laecheln auf dem Gesicht wieder da.

Wdh: 0%.

Machte einfach keinen Spass, kann nur warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,wom0815,Jerry,limbo,poppeyepopper,karlo,Lebowski,peterPowers,testmaster,Les1968,PaulPower,hjhjhj,burli,mailfreak75
Ich war letzte Woche auch bei ihr, habe leider den Bericht hier vorher nicht gelesen. Es erging mir leider wie meinem Vorschreiber also in Richtung Abzocke. Wdhgefahr 0 Prozent. Ich kann die Dame absolut nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,M0rty,Cronauer69,f92ik,Les1968,bouma,hjhjhj,karlo,peterPowers
Danke für die Info, wollte sie besuchen weil es selten afrikanische Mädels gibt. Aber lass es dann sein
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
#4
Werkelt die Kleine noch da? Hab das letzte Mal keine gesehen, trotz mehrmaliger Rundgänge.  Verärgert  Hat jemand eine Telefonnummer?
Zitieren
Ist anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,Cyper,Ralle69,,karlo
#6
Ich war heute da. Die Kleine war da. Nach dem finanziellen Teil ging’s zur Sache. Angefangen mit einem zarten HJ ging’s dann nach dem aufgummieren und mit viel Flutschi in die Bauchlage bei ihr über. Dann schön langsam eingedrungen und die Kleine von hinten bis zum Abschuss genommen. Sie ist schön mitgegangen, hat auch schön gegengehalten. Vielleicht geh ich mal wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,JohnBig,Ralle69,karlo,daniel67,Feger12
Da Haus 5 geschlossen ist, ist Angela ins Haus 9 gezogen. Am Fenster ganz links anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,gebbili,karlo,spundenfresser
#8
Danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich: Feger12
Jetzt im Haus 7, am Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,memphis,Ralle69,,sfc750,soundstor,Feger12
Nachdem an dem Platz länger Chiara saß.
Ist Angela wieder an dem Platz H7 rechts von der Tür ganz rechts.
Neben Alexandra (die war auch mal in H5).
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Woller,hjhjhj
#11
Daumen runter 
Heute mal nen Länderpunkt gemacht und eine ghanaische Schönheit ausprobiert. Ich hoffe ich liege richtig mit Haus 7. die Dame sitzt am 2. Fenster rechts neben dem Eingang. Sie heißt Angela, 26 Jahre alt und kommt aus Ghana. Sie ist zierlich, kleine Pfirsichpo und die Brüste sind eine gute handvoll groß mit kleinen Nippeln. Sie hat ein wirklich schönes Gesicht und ein strahlendes Lächeln. Wir haben eine halbe Stunde für 80€ ausgemacht.
Das war dann leider schon das beste. Nach ein paar Streicheleinheiten wurde aufgummiert und dann hat sie  mit einigem Handeinsatz geblasen, war ganz ok. Aber dann für den GV hat sie sich flach auf den Bauch gelegt und die Beine zusammengemacht. Nur so ließ sie sich ficken. Nun gut bevor ich mir durch Streitereien meine schöne Latte verderben lasse , habe ich sie halt so ausgiebig und hart gefickt bis ich kam. Echt schade, weil der Rest pssst echt gut, sie freundlich, hat eine schöne schokoladige Haut die seidig glatt ist und sie sitzt nicht am Fenster und ruft Schatzi, Schatzi.
Aber wegen der Performance leider keine Wiederholung geplant. Länderpunkt, am Arsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,peterPowers,hjhjhj,karlo
Das ist sie
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Ralle69,sfc750,Cyper,peterPowers
Angela habe ich vor ein paar Jahren einmal besucht. Dachte ich hätte berichtet. Damals die Standardnummer für 30€ gewählt. Einen weiteren Besuch konnte ich mir schon vorstellen. Denn nach Blasen, Ficken und ausgereizter Zeit bin ich nicht gekommen. Mit der Hand machte sie dann Hand weiter. Was sie nicht wusste, sie war die zweite Frau an diesem Abend. Ich wollte schon abbrechen, aber sie ließ nicht locker bis ich doch noch Abspritzte. Der Service war gut, trotzdem habe ich sie bisher nicht wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69
Liebe Mannemer, ist die Schoko-Dame aktuell anwesend. Falls ja, in welcher Schicht?
Idee IyI  Winke
Zitieren
Ja. Spätnachmiitags bis nachts. Haus 7 ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,IC_Popes2,PaulPower,Ralle69,lekali,soundstor
#16
Ich habe sie heute Abend auch besucht. H5 wie gesagt. Super freundlich, aber der Sex war mittelmäßig. Nur ein superkurzer blasen und das Ficken fand nur mit flachem Bauch im Bett und zusammengefügten Beinen statt. Ich werde es nicht so schnell wiederholen . Entschuldigung für mein automatisch übersetztes Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kosta4711,sfc750,Ralle69,peterPowers,IC_Popes2
Sie sitzt in H7 ganz rechts. H5 ist seit Monaten geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,kosta4711,spundenfresser,sfc750,Ralle69,IC_Popes2,soundstor
War vor einiger Zeit doch endlich auch mal bei Angela. Die Schönheit aus Ghana ist etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte sie mir schlanker und jugendlicher vorgestellt. Rot werd
Egal, ich habe ihr die 150 Euro für eine Stunde Chance gegeben, da sie am Fenster nett rüber kam. Ganz nette und lange Gespräche, sie fummelt dabei bisschen am Schwanz herum, ich untersuche die B-Titties. Sie meint dort wäre sie kitzelig. Gefühlt wollte sie einfach Zeit schinden. Irgendwann habe ich sie mal Richtung französisch erinnert. War ganz OK. Sie hat sich aber so positioniert, dass pussy-mässig nichts zu erreichen war. Danach kam dann die "flach auf den Bauch gelegt und die Beine zusammengemacht"-Nummer, dabei hat sie doch tatsächlich versucht eine Falle zu schieben. Weia  Darauf sag ich "in der Position kann ich nicht kommen" Dodgy 
Dann war doch tatsächlich Missio mit von mir überprüftem Eindringen mit passablem Grip möglich. Insgesamt nix besonderes. Zeit wurde durch die langen Gesprächseinlagen einigermaßen Eingehalten.

"Nette Dame" aber Wiederholungswahrscheinlichkeit eher 0%. Müde
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,lekali,Ralle69,Al-B.,kosta4711
#19
Smile 
Ich war mal wieder seit langem in der Lupi unterwegs. Die Dame fiel mir gleich auf. Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig und sind aufs Zimmer gegangen.

Nach dem Entkleiden und einem kurzen Smalltalk begann sie mit einem HJ den Kleinen aufzurichten. Dann wurde er in Gummi eingepackt und einbalsamiert. Sie drehte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie von hinten nehmen. Sie ist schön eng und hat ihn sich reingesteckt, so das ich langsam beginnen konnte, sie zu verwöhnen. Sie ist auch gut mitgegangen und schien ganz zufrieden zu sein, hat die Augen verdreht und gestöhnt.

Nach dem Abschuss meinerseits schien sie auch erleichtert und zufrieden. Leider sprang sie dann gleich aus dem Bett auf, weil angeblich die Zeit rum war. Schade, ich hätte gern noch ein paar Minuten mit ihr verbracht.

Na ja, vielleicht besuch ich sie mal wieder. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich zufrieden mit ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,Ralle69,karlo,hjhjhj
Grosses Grinsen 
Ich war auch zufrieden, als ich gegangen bin Rot werd !
Nur war es eben nicht mehr als eine durchschnittliche Laufhausnummer. Vielleicht hätte ich einfach nur die 50 Euro Proberunde wählen sollen Verwirrt
Als eingesessene "professionelle" Mannemerin hat sie sicher ihre feste Stammkundschaft unter den vorzugsweise älteren Semestern (ihre Aussage) Brav und das ist gut so und so soll es auch bleiben. Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,kosta4711,Ralle69,karlo,hjhjhj