Ein Nachmittag auf den Bahamas
Nachdem ich für längere Zeit nicht mehr dort war ging es die Tage wieder mal in den Club.
Das erste was von weitem Sichtbar war: Die Straße ist fertig und der Parkplatz wieder mit einem ordentlichem Sichtschutz versehen, die Einfahrt ist nun aber nur noch von der Seite möglich wo früher die Ausfahrt war.

Der Club selber war mit 9 Mädels bestückt, zuerst vergnügte ich mich mit Gaby die aus dem Urlaub wieder zurück war und mit jedem mal eine wenig besser wird, mehr schreib ich dazu nicht, sonst würde ich mich wiederholen.

Die zweite Buchung ging an Janett
[Bild: _MG_6730.jpg]
Sie ist noch recht neu in diesem Club, vorher war Sie im FKKW unterwegs. Die Bilder sind misslungen in Natura sieht Sie super hübsch aus. Sehr nettes Gesicht und eine tolle Figur, ich schätze Sie auf 24/25 Jahre und ca. 160/165cm. Sie kommt aus Polen und für eine Unterhaltung muss man langsam mit Ihr sprechen, sonst wird’s nix. Auf der Couch kam Sie recht distanziert rüber und ich war kurz davor Sie nicht zu Buchen – zum Glück tat ich es dann doch Big Grin
Auf dem Zimmer dann die totale Verwandlung: Super zärtlichen Knutschen, streicheln usw. Nach dem ablegen des BH’s der einzige negative Punkt: Die Titten sind leer gelutscht und hängen – wirklich schade, der restliche Körper ist top in Schuss.
Nach dem austausche einiger Zärtlichkeit arbeitete Sie sich langsam gen Süden vor und es folgte ein fantastische Gebläse, relativ weich aber wirklich gut und ausdauernd ohne Handeinsatz, Sie hat es in meine Top10 geschafft. Irgendwann wollte ich auch noch ficken und so Schwang Sie sich in den Reiter und legte einen sehr guten Ritt hin, wir wechselten dann noch in den Missionaren und zum Abschluss in den Doggy.
Die Dame ist sehr empfehlenswert, kein Zeitdruck und im Bett für die Freunde des GF6 eine Empfehlung – immer wieder.

So, das war mein Kurzbericht Big Grin

Lg.
B.
Zitieren
durfte ich gestern genießen und bin wirklich zufrieden nach Hause. Zeitweise waren die Grenzen zur Illusion nicht mehr so ganz auszumachen. :love:


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#3
hi...

hast du gabriella gesehen?!

danke und gruß

drschneider
Zitieren
#4
graf zahl schrieb:durfte ich gestern genießen und bin wirklich zufrieden nach Hause. Zeitweise waren die Grenzen zur Illusion nicht mehr so ganz auszumachen. :love:


VGGZ

So langsam frage ich mich wirklich ob du nicht mal einen vernünftigen Bericht schreiben möchtest.Wem bringt es denn etwas das du zufrieden nach Hause bist?Sorry,wenn das jetzt hart klingen mag,aber das brennt mir schon lange unter den Nägeln.

FrieseCool
Zitieren
Hallo
Mir zum Beispiel bringt es was!
Denn wenn mehrere FK dem Bericht von Blümchensex beipflichten kann man davon ausgehen das es kein subjektives Erlebniss ist,sonden das die Dame wirklich einen guten Service bietet.
Grüsse
Asadatschi
Zitieren
Friese schrieb:So langsam frage ich mich wirklich ob du nicht mal einen vernünftigen Bericht schreiben möchtest.Wem bringt es denn etwas das du zufrieden nach Hause bist?Sorry,wenn das jetzt hart klingen mag,aber das brennt mir schon lange unter den Nägeln.

FrieseCool
Ah, mein Stalker ist wieder da! :fuckyou: Und willkommen auf meiner Ignore-Liste.




VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
@Friese, Graf Zahl
- achtet mal bitte auf den Ton
- das Moderieren dieses Forums übernehmen die Moderatoren

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Schon lange kein Eintrag mehr zum BC. Ich kann's verstehen, auch ich war in den letzten Wochen eher enttäuscht. Die Liste der Abgänge ist schon dramatisch: Shila, Aida, ..., jetzt auch noch Lucy (nach einem kurzen Intermezzo) und Nadia. Die gesichteten Zugänge können dafür nicht entschädigen (zwei davon mit gepixelten Fotos auf der Webseite des BC). Bleiben Velina für eine "impulsive" Nummer und Justin, zu deren Fankreis ich allerdings nicht zähle. Gemütlich finde ich den Club nach wie vor, aber die Besetzung ist im Hanauer Raum aktuell wohl die schwächste. Kein Wunder, dass die Happy Hour-Zeiten erweitert wurden.
Zitieren
Nicht zu vergessen den Happy Day am Montag. Wink


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#10
hi...

ich fand gabriela klasse...

weis jemand genaueres?!

gruß
drschneider
Zitieren
#11
mmh, hatte eigentlich vor dem BC am Mi einen Besuch abzustatten. Aber wenn die Besetzung so schlecht ist ............... Also weg Veli würde es sich sicherlich rentieren aber Nadja ja ist für mich auch einen Schuß wert !!!. Wohin ist sie denn abgewandert ? In´s ATK oder McR ?
Der Shyman

Ps. weiß jemand ob Veli AV anbietet ? Und wenn, wieviel will sie dafür ?
Zitieren
#12
Zu Nadia kann ich Dir nichts sagen, nach eigener Aussage arbeitet sie nicht gern in einem FKK-, sondern lieber in einem Sauna-Club (also mit Bekleidung außerhalb des Zimmers Smile).

Zu Velina: da geht so einiges, am besten vorher fragen, ich denke ihre Tarife sind fair ... bitte um Verständnis, dass ich - auch um sie nicht zu kompromittieren - nicht genauer werde.

Gruß,
rafael
Zitieren
#13
Danke ! rafael
Zitieren
#14
Einfach 'mal so ein kleines CDL-Update nach meinen jüngsten BC-Besuchen (ich kann es ja doch nicht lassen):

Von den CDLs auf der BC-Webseite konnte ich folgende sichten: Cheyenne, Jastin, Janett, Susanna, Velina, Gabi, Steffi und Julia.

Simona habe ich vor vielen Wochen zum letzten Mal dort gesehen, eine Anna, auf die das Foto passen würde, habe ich noch nie gesehen, und die Abgänge von Nadia und Lucy wurden mir bestätigt (vielleicht kommen beide ja wie in der Vergangenheit 'mal wieder).

Weitere dort zuletzt werkelnde CDLs: Sybil (allseits bekannt als BC-Urgestein), Kati (brünette Polin mit Zahnlücke, kaum Deutschkenntnisse, meistens mit Janett zusammen), weitere Polin mit blonder Löwenmähne(Name?), die aber wohl zur Stammbesetzung zählt und auch immer gut gebucht wird, Anna (Name?, langhaarige Deutsche in den 30ern, oft mit Sybil zusammen, auch schon länger im BC aktiv), Elena (Bulgarin Mitte 20, dunkle Haare, kleinstes Wesen im BC, Typ Kindfrau, auch erkennbar an ihrem "Arschgeweih, für mich ein sehr erfreulicher Neuzugang, sehr intensiv, Velina lässt grüßen), noch 1-2 weitere CDLs, zu denen ich aber nichts sagen kann.

Ansonsten: Zahl männlicher Besucher schwankte bei meinen abendlichen Aufenthalten zwischen 5 und 20, während 8 bis 10 CDLs anwesend waren.
Zitieren
rafael schrieb:weitere Polin mit blonder Löwenmähne(Name?)
War's vielleicht Sofia?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#16
Vielen Dank, rafael, für dein update. Die von Dir beschriebene Sybil ist sicherlich die Türkin SIBEL (ja, ein echtes BC Urgestein !!). Habe vor nächste Woche Do dem BC eine Besuch abzustatten. Diese Elena find ich (deiner Beschreibung nach) ganz interessant. Schau mer mal !
Bis dann, der Shyman
Zitieren
#17
@ graf zahl

Ja, ich denke, ihr Name ist Sofia, wie gesagt, schon öfter in den letzten Monaten dort gesichtet.

@ shyman

Sybil ist meines Wissens Halbtürkin. Aber halb halb gibt es ja öfter im BC: Steffi, Velina, ...
Zitieren