Bankok Ladies- Dau aka Sonya
Hallo liebe LOCHSCHWAGER


Nach langem hin und her, soll ich nun die Türkin testen oder nicht, kam ich auf die Iddee in Fraulautern bei den Bankok Ladies vorbei zu fahren, mit der Option das sollte ich noch willig sein, doch in Lisdorf vorbei zu düsen.
nun der Reihe nach.

Zur Location:
Bankok Ladies
Ostring 62
Saarlouis Fraulautern

Das Gebäde befindet sich mitten im Industriegebiet von Fraulautern. Das HAus selbst in einem guten Zustand. Diskrete parkmöglichkeit hinterm Haus.
Geklingelt und es öffnet mir eine gut ansehnliche Dame mit gutem Deutsch die TürCool. Alles neu gemacht im Haus sehr sauber. Auch der typische Thaiessengestank hielt sich in Grenzen und war durchaus erträglich.:-)Wurde dann in ein großes Zimmer gebracht mit weißer Couch und dort sollte ich warten. Es war gegen Mittag und es kamen 2 Thais hinein.TittenBeide hübsch und Deutschkenntnisse. Ich entschied mich für Dau , wie sie sich später mir vorstellte.Hier der Link zur Anzeige in dem sie mit Sonya wirbt.

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=28657

Zur Person:
ist sowie dort beschrieben, mich machten die derben Titten in den verfickt geilem Netzoberteil :bang: ( ähnlich wie bei Ming in Scheid) ziemlich geil.Alter schätze ich auf Mitte 30.Bei den Thais ja net soo einfach.

Hoch ins Zimmer wo das finnanzielle geklärt wurde.
GV + OV mit 50 Euro
Halbe Stunde, franz beidseitig 80 Euro
Stunde 100 Euro
letzteres jeweils mit Massage.
Auf Nachfrage hin , sie bietet kein :nein:FO , AV, ZK an.
Auch nicht gegen Aufpreis.Böse Scheiße dachte ich, nahm dann die 80 Euro Variante handelte aber auf 70 runter, ohne Problem.
Getränk wurde angeboten, Waschung nicht, brauchte ich auch nicht war frisch geduscht. Wer gern mit ihr duschen möchte, Dusche ist mit im Zimmer und sieht auch sauber aus.

Ich entledigte mich meiner Kleider und wartete auf die Holde Maid, die nach ca 3 min wieder kam.
Es bot sich ein schöner Körper mit prallen Titten die gaanz leicht der Erdanziehung folgten. Aber nicht der rede wert. Ein leichter Bauchansatz ist da. Glatt rasiert:pro:, jawoll so soll es sein und wichtig, wohl riechend.Mr Burns
Wir machten es uns auf dem Bett bequem wo ich schon merkte das ich hier das Zepter in die Hand nehmen muss. Die Nippel, ca Kleinfingerkuppengroß, hatten schon ihre nötige Härte, das der Gedanke aufkam....hmm vielleicht iss sie ja doch naturgeil......Ich begann die Tittenregion zu erforschen und langsam Richtung Lustgrotte zu wandern. Dort konnte ich ohne Probleme ihre Spalte verwöhnen, was leicht mit stöhnen quittiert wurde. Künstlich konnte es nicht sein da ich meien Hände auf den nach hinten gebeugten Unterschenkeln hatte, die ab und an zuckten.Cool Dachte ich: ..du kannst doch lecken wie Lässi..und gab mal gas in der Hoffnung sie steigert sich:flamethrower:....Fehlanzeige...BöseWärend dem lecken mal verucht den Finger rein zu schieben...iss net Junge...verdammt.Böse
Nun gut ,signalisiert jetzt bin ich dran. Sie direkt zum Gummi gegriffen die Palme überzogen und mit fm begonnen. Das war ok ohne viel Handeinsatz und ohne Zähne mit gutem Druck an den Lippen gelutscht. Eier oder so wurden nicht berücksichtigt, also alles in allem Note 4.
Ich dachte komm fick die Alte mal anständig damit die mal bisjen aus sich raus kommt....:ficken2:
Da der Griff zum Flutschi..verdammt wie soll das noch enden.Verärgert
Ok begonnen mit Reiter, ca 5 min, es kam dann schon etwas Farbe ins Spiel, sie wurde etwas schneller und lauter.Übergang in Missio, wo ich sie mir konnte zurecht legen. Ein tiefes Eidringen war gut möglich, da sie alle Techniken mitmacht. Mittelmäßig eng gebaut , hab ich sie dann mal durchgehämmert, zwischendurch mal geleckt dann wieder gehämmert. Sie kam auf touren und ich glaube das sie mit mir kam. Würde aber nicht drauf wetten . Sie machte ein zufriedenen Gesichtsaudruck. Abschluss ins Conti. Reinigung und Entsorgung durch mich. Dann noch die MAssage die in Ordnung war und Abfahrt.

Was soll ich sagen Jungs , denke für viele von euch mangelhaft dennoch hier mein Fazit.

Location 10/10
Person 8/10
Nettigkette 8/10
Service 5/10
Preis Leistung 3/10

Wiederholung 40 %, wegen der geilen Titten und weil es nicht so weit für mich ist wie SB zum Beispiel.

Glück auf Kamaraden







Zitieren
#2
Danke für den Bericht Elroy!

aber Dau ist doch nen andere als Sonya, oder nicht?

DAU Verführerische Thai-Blume, mit toller Figur und knackiger Oberweite. Mit ihren zärtlichen Händen wird Dich die Schmusekatze so richtig entspannen. Ihr Spitzenservice wird Dich begeistern!

Zitat:
Zitieren
Hmm das ist halt die Frage, weil vom Gesicht her würde ich auf Sonya tippen laut den Bildern im Netz auf SL. Figurlich schenken die beiden sich nix.
Kann sein das ich mich irre. Werde die Sache bei Gelegenheit überprüfen:-)
Zitieren