Ioana, 25j, RO (ES), neu
Daumen hoch 
Ioana -man könnte wohl auch Joan(n)a schreiben, da sie ihren Namen bei der Vorstellung zunächst englisch ausspricht-  ist laut eigenen Angaben erst seit 2 Wochen im Club und auch neu in Deutschland. 
Hat lange in Spanien gelebt und war, wie sie sagte, zuvor auch dort schon im Business tätig. 
Ein paar Details über die Szene und die Clubs dort (Region Costa Blanca) hätten mich ja interessiert, allerdings erlaubt ihr Englisch-Sprachlevel keine allzu ausführliche Unterhaltung  … und meine eigenen marginale Spanisch- oder gar Rumänischkenntnisse natürlich noch viel weniger.

Beschreibung: Größe schätze ich mal auf so knapp über 1,70, schlank/Top-Figur, KF? (die lasse ich lieber mal die Forumsexperten für Konfektionsgrößen schätzen), Dunkle, stufig geschnittene glatte Haare. Schöne, wohlgeformte A-size Brüste wie ich sie liebe („hängen“ tut da nichts). Ein paar Bemalungen, mehr oder weniger auffällig (keine Tattoo-Art, eher mit einem privatem Kontext). Wenn Ioana einen anlächelt fällt einem ein sogenannter „Gummy Smile“ bei ihr auf. 

Btw: Wenn man diesen Begriff googled findet man haufenweise Seiten, die einen darüber „aufklären“, dass so etwas unattraktiv macht, Hemmungen zu Lächeln bewirkt … und die natürlich auch gleich noch entsprechende „Behandlungen“ dagegen offerieren, wie z.B. bestimmte Oberlippenmuskeln regelmäßig mit Botoxinjektionen zu lähmen … Weia  BULLSHIT. Ioana lächelt gerne und viel; dass ist gut so und macht sie kein Stück weniger attraktiv.

In der ausführlichen Sonntags-LU Liste des FK taucht ihr Name nicht auf. Könnte durchaus auch daran liegen, dass sie die meiste Zeit recht „unscheinbar“ und leicht zu übersehen in einer der dunkelsten Ecken des Sharks rumsitzt (Podest hinten links vom Eingang aus). Mir fiel sie dann auch nur auf als sie mir bei einem ihrer eher selten und kurzen „Aquise-Streifzüge“ über den Weg lief. Hübsch, sehr nett, fast passgenau mein Beuteschema … angeboten wurden 30min f. 100 und die Antworten auf meine Rückfragen was ich denn dafür alles zu erwarten hätte, fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Das Casting-Gespräch konnte also entsprechend kurz gehalten werden.
Gleich ein schönes freies Zimmer zu finden war an diesem Tag allerdings keine Selbstverständlichkeit, am frühen Abend war ich sogar einmal mit einer Auserwählten zu einem verlängerten PST „verdonnert“, da wir einige Minuten warten mußten. Ist mir in der Zeit nach Corona bisher noch nie passiert! Dieses Mal aber direkt ein geeignetes Zimmer gefunden.

Zu meiner Freude zeigte sich schnell, dass sie vorher nicht zu viel versprochen hatte: Schöner GF-Sex mit allem was dazugehört (nur zu tiefes Fingern unerwünscht), ordentliche ZK in ausreichender Menge(wenn auch eher soft als „hardcore“). Dazu durchgehend eine sehr angenehme „Wohlfühl-Atmosphäre“ mit intensivem Körperkontakt (leicht eingeschränkt leider wieder -wie so häufig- durch das leidige Thema „Make-Up im Gesicht“ … Heul ).

Mir kam recht bald auch der Gedanke, das ich mit ihr lieber länger als eine halbe Stunde verbringen würde. Bei sehr vielen CDLs scheint sich leider zunehmend die Ansicht zu verbreiten, dass der „reguläre Tarif“ für 60 min full service bei 200 läge. Das bekam ich an diesem Tag schon einmal vorher zu hören.
Meinte zu Ioana nur dass ich da leider nicht mitgehen würde und ich auch in letzter Zeit richtig gute ZGs für 3CE/h hatte. Sie überlegte dann wohl nochmal  … zu ihrem Kompromiss-Angebot (mit 15% Rabatt) konnte ich dann nicht mehr nein sagen, dafür war´s einfach zu schön …  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,MilknCoke,Spider1hb,sarut,Brustmolch,HMueller,hjhjhj,ffm96,mar347,Muschkin,Gere6,hans69,pavane,Spitz81