Scarlett
Any details on her service? A nice time in the room could mean anything. How long did you stay with her and what did u pay?
Zitieren
Dass CDL den Job "kündigen" wollen, höre ich so oft, dass ich mittlerweile mit einigen Mädels Wetten abgeschlossen habe, dass ich sie spätestens in 1 Jahr wiedersehe. Meistens gewinne ich.

Wie dem auch sei. Mit Scarlett kann man ab 1h / 100€ eine gute Zeit haben mit allem Drum und Dran. OK, ob sie sich fingern lässt oder irgendwelche "speziellen" Wünsche bedient, weiß ich nicht. Man sollte sich nur nicht "verquatschen" lassen, denn wenn sei eines besonders viel tut, dann ist das Reden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,mu-tini,nomad
Since I had not seen her for long time, I decided to stay 2 hours with her for 200 €. She is very talkative and likes a lot having a conversation before and after sex (that I also like). Her blowjob was great as usual, I love the way she plays with her tongue and with sucking. The sex was also good (we tried first me on top, then her) and she also seemed to enjoy.

About quitting the job, I'm just reporting what she said. Then I don't know if she will change her mind.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,mu-tini,DownToBuck,Stevie169,
Märchenstunde Scarlett:
Glaube im letzten Dezember hatte ich die gebucht. Auch da erzählte sie mir das spätestens im Juni Schluss sei und sie dann studieren würde!
Dann kam ihre Tierliebe und natürlich ihre Familie als thema dran.
Kann also nur hier den Vorschreibern recht geben- sie macht auf Zeit. Aber sehr geschickt. Sie passt sich ihren Buchern an und checkt mit geschickten Fragen über deren Beruf, hobbies das Gespräch an
Aussehen top 3 des sharks mit drahtigen Körper und Lolitalächeln.
Einziger Manko: ihr Pavianpopo*.


* Hat einen süssen Miniknackpo wo genau in der oberen bis untern Poritze rote Verfärbungen zu sehen sind. Restliche Pobacken einwandfrei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Luckycookie,Marc Aurel,gigaset,albatros,Alarich
To be honest I think that her conversational skills are a plus and not a minus. I like a lot spending time with her, not only fucking. And she often spends some time on the couch with me.

To be honest I don's see how one can complain about her ass. It's one of the best in Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,psyko
Ich finde aber trotzdem nicht, dass ihr großer Redeanteil irgendein "Trick" ist, um mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich irgendwas will (ficken, runtergehen, etc.), gibt es keine Diskussionen. Sie versucht auch nicht, mich im Gespräch zu manipulieren (auf die Tränendrüse drücken, das verliebte Girl spielen, etc.). Auch vom Service her ist sie immer fair und performed gut bis sehr gut. Lediglich doggy lässt sie sich immer nicht so richtig rannehmen, das kommuniziert sie aber auch.

Das alles gepaart mit ihrem Aussehen macht sie mE schon zu einem der Top-Girls im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,mechelen,Stevie169,memphis,Muschkin,Marc Aurel,Gere6,Luckycookie,merlingoe
Hallo Leute,

da ich immer noch sehr dicke Eier hatte, habe ich heute den Gottesdienst inklusiver Nachbereitung als Pfarrer sausen lassen und bin sehr früh ins Sharks gedüst. Hoffe, das war nicht zu viel Blas(phemie)!Big Grin Sonntags gibt es morgens sogar Live Cooking Omelette, sehr fein. Saunameister Dieter machte wieder echt geile Aufgüsse, jeder Aufguss mit voller Sauna. Das große Zelt draußen ist wohl das Partyzelt für Oma Silvanas 70. Geburtstag!Wink)) Nein Spaß, der Umbau der Innenbar wird wohl paar Wochen dauern, aber bis zur IAA ist bestimmt alles fertig, muss ja...Das LU heute schon deutlich abgespeckter als noch am Samstag, ca. 70 CDLs...

...Ich hab mich dieses Mal auf Scarlett eingelassen, die süße Maus. Wie gesagt, sie geht erst ab 100 Euro für 60 Minuten hoch. Sie spricht fließend Englisch, fast 24 Jahre alt, ca. 1,62m rückenlanges haselnuss braunes Haar, süßes Gesicht, schöne braune Augen, wohlgeformte Natur B-Cups, Kf34, helle Haut, BNP, Lippen auffallend rot geschminkt. Sie hockt meistens an der Bar direkt neben der Treppe hoch zu den Zimmern, ab und zu dreht sie mal ne kurze Runde. Hängt in letzter Zeit wohl auch recht oft mit Melanie zusammen. Spezialisiert hat sie sich zumeist auf Asiaten. Den verführerischen "Ich will dich" Blick hat sie sehr gekonnt drauf. Also auf gehts. Im Zimmer gibt es eher verhaltene Küsse ohne Zunge, das war auch das größte Manko fand ich. Ihre Blaskünste sind nicht schlecht, aber eine Koryphäe ist sie darin meiner Meinung nach auch nicht. Beim Ficken geht sie super mit, Mann kann mit ihr Blümchensex und Sportficken betreiben, da sie auch nicht unbedingt so eng gebaut ist, hab ich sie gefühlt eine halbe Ewigkeit bumsen können. *So süß, so sweet, so beautiful!* Gekommen bin ich wie gesagt recht spät, danach machte sie sich eine Zigarette an und wir plauderten. Bei exakt der 60. Minute fragte sie, ob wir noch weiter bleiben wollten oder nicht. Sie kann sich wirklich sehr gut auf den Gegenüber einstellen und ist ein abgebrühter Profi, aber kann auch gut Illusion aufbauen, ich werde zwar nicht zu einen ihrer Liebeskasper, aber ich kann verstehen, dass sie es bei diversen anderen Kunden es locker schafft. Sie sagte mir, dass sie Ende September aus diesem Business aussteigen will, wie immer ohne Gewähr. War eine nette Erfahrung mit ihr, kann ich auf meiner TFL abhaken, check! 2 CE!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,wolle,Brustmolch,Stuart,DownToBuck,Ulver,schneekönig,gigaset,Hörbi,sfc750,memphis,psyko,mechelen,Marc Aurel,Richi,Muschkin,sarut,benevo9917
Ich verstehe nicht wie ihr alle vorher wisst, dass sie erst ab 100 mitkommt.
Ich habe sie einfach mitgenommen, ohne vorher zu sprechen was wir machen und wie lange.
Zitieren
Du kannst einfach fragen.
Zitieren
(12.08.2019, 03:31)MAXPOWER schrieb: Ich verstehe nicht wie ihr alle vorher wisst, dass sie erst ab 100 mitkommt.
Ich habe sie einfach mitgenommen, ohne vorher zu sprechen was wir machen und wie lange.

Es soll Leute geben, die vorher den Service abklären...

...und was habt Ihr gemacht, ...wie lange, ...wie teuer?

memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Luckycookie,sarut
(09.08.2019, 16:00)HMueller schrieb: Ich finde aber trotzdem nicht, dass ihr großer Redeanteil irgendein "Trick" ist, um mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich irgendwas will (ficken, runtergehen, etc.), gibt es keine Diskussionen. Sie versucht auch nicht, mich im Gespräch zu manipulieren (auf die Tränendrüse drücken, das verliebte Girl spielen, etc.). Auch vom Service her ist sie immer fair und performed gut bis sehr gut. Lediglich doggy lässt sie sich immer nicht so richtig rannehmen, das kommuniziert sie aber auch.

Das alles gepaart mit ihrem Aussehen macht sie mE schon zu einem der Top-Girls im Sharks.

Sehe ich genau so ! Man muß manchmal ein bißchen aufpassen, das sie nicht zu viel Zeit verquatscht. Im Gegensatz zu den vielen hohlen Hühnern die im Aquarium herumpaddeln und mit denen man kaum ein Wort wechseln kann, schafft sie mit ihrer Art für mich immer eine angenehme Athmosphäre und ihr Service paßt auch. Nimmt man noch ihre Optik dazu haben die Zimmer mit ihr immer einen hohen Illusionsfaktor.

Die Berichte über sie sind im Bezug auf den Ablauf eines Zimmers ja alle ziemlich deckungsgleich, egal ob es den FK gefallen hat oder nicht. Insofern weis jeder worauf er sich einläßt und kann es bleiben lassen oder nicht.

Wenn sie wirklich aufhört wäre es schade , aber die Glaskugel  hat sich im Hinblick auf ihre berufliche Zukunft glaube ich noch nicht endgültig entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(12.08.2019, 08:22)memphis schrieb:
(12.08.2019, 03:31)MAXPOWER schrieb: Ich verstehe nicht wie ihr alle vorher wisst, dass sie erst ab 100 mitkommt.
Ich habe sie einfach mitgenommen, ohne vorher zu sprechen was wir machen und wie lange.

Es soll Leute geben, die vorher den Service abklären...

...und was habt Ihr gemacht, ...wie lange, ...wie teuer?

memphis Grübel

Brrrr..... Wenn ich schon sowas lese wie service abklären, am besten noch mit checkliste..... 

Wir waren eine Stunde und ich habe 100 Euro bezahlt. Gemacht haben wir alles was üblich ist in einem FKK club. 

Wenn es mal soweit kommt, dass ich vorher alles abfragen muss, dann lasse ich es.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Spider1hb,memphis,albatros,Stevie169,sarut,streuner-strolch,Sveto
(14.08.2019, 03:21)MAXPOWER schrieb: Brrrr..... Wenn ich schon sowas lese wie service abklären, am besten noch mit checkliste..... 

Wir waren eine Stunde und ich habe 100 Euro bezahlt. Gemacht haben wir alles was üblich ist in einem FKK club. 

Wenn es mal soweit kommt, dass ich vorher alles abfragen muss, dann lasse ich es.

So sehe ich das auch.... 
Ich war auch mehrmals mit scarlett . Habe immer 1std vereinbart un auf mich zukommen lassen was alles geht auf Zimmer,  am Ende ist es doch immer sympathiesache finde ich... ich finde ihr Service ok... beim küsse  etwas zurückhaltend  aber sonst ok

Meine Erfahrung ist wenn ein Mädel von Anfang an sagt sie macht das nicht gür 100 € oder dies und jenes kostet extra lass ich es ganz sein... wenn das so schon losgeht endet meistens das Zimmer in einem Desaster
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Spider1hb,gigaset,Brustmolch,schneekönig,Sveto
Scarlett can be quite difficult to see as she is away from the club more often than she is there, she was seen in February, May, July and August this year not sure if there have been any other times. Hopefully she won't be quitting the job.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Für ihre Fans :  sie will sich natürlich die IAA nicht entgehen lassen und ist derzeit wieder in den Otto-Röhm-Hallen anzutreffen. Angeblich ist sie nur nächste Woche da. Ich hatte wieder ein sehr angenehmes Zimmer, 1 h/2CE, mit ihr, bei dem es mir an nichts gefehlt hat . Den Redeschwall muß man halt einfach manchmal durch Aktion verkürzen. Auf ihre berufliche Zukunft habe ich sie nicht angesprochen. Den Gerüchten zufolge könnte es daher nächste Woche die letzte Gelegenheit sein. Ich glaube das ist aber auch eine ihre Maschen sich interessant zu machen und glaube (und hoffe) daher persönlich nicht an ein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,gigaset,Brustmolch,DownToBuck,memphis,psyko,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,Luckycookie
Scarlett war heute anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Bobolino
Letzte Woche habe ich nicht geschafft sie zu treffen. Kann jemand bestätigen, ob sie wirklich weg ist?
Zitieren
(23.09.2019, 10:04)MikAlbert schrieb: Letzte Woche habe ich nicht geschafft sie zu treffen. Kann jemand bestätigen, ob sie wirklich weg ist?

Sie war am Samstag und Sonntag nicht da 
Ich gehe also davon aus das sie wieder den Abflug gemacht hat weil anscheinend doch nicht so viele Messegäste anwesend waren wie erwartet
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,memphis,DownToBuck,Brustmolch
Wein
Zitieren
Scarlett left again yesterday, not sure when she will be back next, her retirement in September was short lived.
Zitieren